Hallo,
wie ich schon an anderer Stelle dargelegt habe, wurde bei mir leider im Alter von sechs Jahren aufgrund einer angeblichen "Vorhautverängung" eine Teilbeschneidung durchgeführt. D.h. im Stehen ist die Eichel zu ca. zweidrittel bedeckt, im Sitzen zum Teil auch vollständig. Beim Gehen und vor allem beim Lauf kommt es häufig vor, dass sich mein verbleibender Vorhautkranz hinter die Eichel zurück zieht. Was mich mich einfach nervt. Deshalb könnte ich mir vorstellen mir die Vorhaut wieder etwas nach vorne zu dehnen, so dass das ungewollte zurückziehen nicht mehr verkommt. Genug Haut zum Dehnen wäre bei mir jedenfalls da. Da leider mein gefurchtes Band abgeschnitten worden ist, stellt sich mir die Frage, ob sich die gedehnte Haut vorne wieder ordentlich schließen würde. Es gibt ja eine Vielzahl an Dehnungsmethoden und Gerätschaften, was wäre denn da für mich geeignet?
Wenn ich die Geschichten von anderen Männern hier lese, dann sollte ich mich vielleicht auch mit dem zufrieden geben, was mir geblieben ist.
Jedenfalls bin ich für Antworten sehr dankbar.