MK Maklev meets with the German Commissioner for Freedom of Religion and Belief

The chairman of the United Torah Judaism faction, MK Uri Maklev, met with the Federal Commissioner for Freedom of Religion and Belief in the German government, Thomas Reichel, and with other senior officials in the German government.

At the meeting, MK Maklev raised his concerns about anti-Semitic actions against the Jewish community in Germany and initiatives in Europe that seek to limit the observance of Jewish precepts - including the prohibition of slaughter and circumcision.

Germany has great influence on European countries, and must use its power to ensure that Jewish tradition is preserved."

Commissioner Reichel assured MK Maklev that Germany is committed to ensuring that German Jews can continue to maintain their religious lifestyle without fear.

https://ch10.co.il/en/news/1016426/

There is no skin like foreskin

• Ich habe mich gefragt, "wer ist eigentlich dieser Thomas Reichel"?

Hab' gegoogelt, da kam nur was über einen Eishockeyspieler. Schien jetzt nicht so passend.

Es handelt sich wohl um einen heiße-Nadel-Artikel. Es kann eigentlich nur um Thomas Rachel gehen:

Beauftragter der Bundesregierung für Religions- und Weltanschauungsfreiheit
    Thomas Rachel ist seit 28. Mai 2025 Beauftragter der Bundesregierung für Religions- und Weltanschauungsfreiheit
    www.auswaertiges-amt.de

Rachel, Rachel? Warte mal - war da nicht was?

Wie gut, dass dieses Forum eine Suche hat! Schau'n mer mal...

Na, klar! Am 12.12. 2012:

Auszeichnungen

• 2014 Verleihung der Abraham-Geiger-Plakette durch das jüdische Abraham-Geiger-Kolleg

Der Volksmund sagt: "Ohne Fleiß kein Preis!"

er sagt auch: "Eine Hand wäscht die andere!"

Erinnern wir uns, Abraham Geiger war der, der gesagt haben soll (sicherlich auf Deutsch):

Quote from Rabbi Abraham Geiger

I cannot support circumcision with any conviction, just because it has always been held in high regard. It remains a barbaric, bloody act, which fills the father with anxiety and subjects the mother to morbid stress. The idea of sacrifice, which once consecrated the procedure, has certainly vanished among us, as it should. It is a brutal act that does not deserve continuation. No matter how much religious sentiment may have clung to it in the past, today it is perpetuated only by custom and fear, to which surely we do not want to erect temples."

Thomas Rachel am 16.01.2020 vor dem Deutschen Bundestag:

Es gibt keine Rechtfertigung dafür, das Recht auf körperliche Unversehrtheit unter Vorbehalt zu stellen.

(Pino) (Pino) (Pino) (Pino) (Pino) (Pino) (Pino) (Pino) (Pino) (Pino) (Pino) (Pino) (Pino) (Pino) (Pino)

Tätä! Wirklich, kein Scheiß - das hat dieser Mann gesagt! Den passenden Kraftausdruck muss ich mir aus rechtlichen Gründen verkneifen. :cursing:

Winnetou würde sagen: "Weißer Mann reden mit gespaltener Zunge!"

Und weiter fließt Kinderblut, und weiter leiden kleine, wehrlose Kinder - auch "dank" Thomas Rachel.

Er hat sich seinen Platz in der Hall of Shame - ich würde nicht sagen redlich - aber reichlich verdient.

• Wenn es um hirntote Körper geht, die nichts mehr spüren und bei denen einige Vitalfunktionen nur noch mit großem Aufwand für kurze Zeit erhalten werden können - deren Organe aber anderen Menschen das Leben retten und den vorzeitigen Tod ersparen könnten - dann schießt Rachel (und auch manchen Grünen) auf einmal das vorbehaltslose Recht auf körperliche Unversehrtheit ein.

Das Rachel am 12.12.2012 für kleine Jungen abgewählt hat.

How bizarre, how bizarre...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!