02./ 03. August 2024: www.ARGUS-kinderschutz.org auf dem CSD in Hamburg

• Am Freitag den 2.8. und Samstag den 3.8. stellt mir die Organisation "Projekt 100% MENSCH" für mein Projekt ARGUS einen Teil ihres Straßenstandes am CSD zur Verfügung. Der Stand von "Projekt 100% MENSCH" wird am Rathausmarkt sein (siehe Plan im Ang), vorraussichtlich neben dem Stand der Polizei. Diese Option wurde durch MOGiS e.V. möglich gemacht.

Ich will dort gerne möglichst viele neue Personen für das Thema gewinnen. Wer mich dort besuchen und ins Gespräch kommen will, ist immer willkommen.

DocGuido

• Ja, vielen Dank, der Stand beim CSD war ein voller Erfolg!

Zu einem echten Eyecatcher wurde die Ausstellung von Beschneidungs- und Wiederherstellungsgeräten. Durch diesen Publikumsmagneten angezogen wurden an den zwei Nachmittagen mehr als 70 ausführliche Gespräche zwischen 2 und 10 Minuten Dauer geführt. Das Feedback war durchweg positiv. Es gab sehr viele Dankesbekundungen an diesen beiden Tagen, dass dieses wichtige Thema präsentiert wurde.

Viele Grüße
    http://www.argus-kinderschutz.org

• Hi Franziska,
    danke für Deine Interesse. Noch ist ARGUS-kinderschutz.org nicht auf Social Media, aber das wäre natürlich ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Man müsste vorher mal eine Strategie entwickeln, was man da genau will, und wen man mit welcher Botschaft erreichen möchte.
    VG!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!