Im Alter keine Sexualität mehr dank Beschneidung?

• Nein. Das stimmt definitiv nicht. Jeder Einzefall ist anders. Ich bin über 50, spüre sicher noch was, aber es ist anders als mit 30. Definitiv. Mach Dich nicht verrückt

In welchem Alter wurdest du beschnitten ? Ich glaube langsam ich komm nicht drum herum..

• Außerdem ist "er" kein Radiergummi, der mit jeder Benutzung kleiner wird.
    Und davon mal ab, sollte ein Mann zur Verhinderung von Prostatakrebs ohnehin mind. 21 Mal im Monat kommen...
    https://www.webmd.com/prostate-cance…ate-cancer-risk

Ja davor hab ich auch schiss, aber Kaffe soll davor schützen hab ich gelesen also vor Prostatakrebs...
    Bin jetzt das erste mal fast zu 1Monat Enthaltsamkeit gekommen . Weil ich das machen muss meinte Uro.
    1monat sollte es dauern und schon wieder waren die vorraus sagen Falsch

Neulich Hatte ich das erste mal in meinen Leben sowas wie nen feuchten Traum das auch nur kam das ich gekommen bin bestimmt weil ich auf den Bauch lag und dadurch Reibung enstand und ich dadurch abgeottert habe aber kurz vorher wurde ich wach und konnte es auffangen .

Naja das kommt so nach etwa über 3-4wochen Enthaltsamkeit.. Bei mir keine Ahnung ob ohne Stimulation auch geht ich hatte es so noch nicht .

Vorher habe ich Vor drei Jahren täglich viel abgespritzt.Da kam wirklich viel raus .
    Stellt sich irgendwann ein und das lindert glaube auch die Libido Wenn man sich das wixen oder den sex verbietet. So empfinde ich es.

und keine Ahnung ob man wieder irgendwann dazu kommt Das soviel Sperma produziert wird falls ich jemals heile werde . Letztens 2tage hintereinander kurze Sb gemacht weil ich nicht pennen konnte aber musste , da kam kaum was raus( Nur mit Reibung an Frenulumbereich wo auch merklich sehr kurzer Abspritzweg ist und viel weniger raus kommt als mit der Typischen Mütze-Glatze-Sb bei unbeschnittenen ) .

Irgendwann wurde es wohl weniger von der SpermaProduktion bei mir durch die Enthaltsamkeit.
    Wie gesagt das erste mal wo ich sowas mache .also mich enthalte .

Und es fühlt sich an als ob es mit der Heilung niemals was wird .Oder noch über jahre auch ohne Sb und Sex .

Wie Schlimm es auch ist was für Urologen :FP01 es gibt er sagt echt zu mir mein Pimmel sieht normal aus oder manche due haben schon schlimmere gesehen . . Das sieht jeder ungebildete das da eine Entzündung als Ring zu erkennen ist . Und man will nicht unnötige Kommentare haben da sondern Hilfe :!: :!:

Bilder und meiner kranken Story an meinen pinnwand

Vieleicht gibt es ja hier ähnliche die helfen können

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!