Und wieder beschnitten wurden

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Und wieder beschnitten wurden

      Ja geil Leute ich wurde heute von Notfall Arzt der zu mir kam, ins krankenhaus geschickt wegen der Entzündung. Da dann angekommen musste ich mich anmelden, als ich das getan habe mussten wir warten. Irgendwann wurde mein Name gerufen, ich direkt hin zu ihr und dann sind wir ins Zimmer gegangen. Ich hab ihr meine Sicht erklärt und erklärt wie das gebau war it der Beschneidung, erstmal war alles gut meinten die machen nur paar test. Um mal zu Punkt zu kommen ich würde heute wieder beschnitten, jetzt ist noch mehr meiner Haut weg. Ich kann kein Wasser lassen weil ich 2Schläuche in mein pennis habe

      Im großen und ganzen finde ich Beschneidung einfach scheiße und bereue es jemals damit angefangen zu haben