Triple Inzision in NRW

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Servus...und sorry,

      Google mal Urologie am Ring in Köln...die beschreiben das auf ihrer Website...

      Wie alt bist du, was ist genau dein Problem und was hast du schon an konservativen Möglichkeiten versucht?

      Dehnen geht eigentlich immer ....
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • habe in Eigenregie schon mit Kortisonsalbe gedehnt und einige Erfolge gesehen, Urologie am Ring hab ich auch schon gesehen aber die haben sehr selten Termine und überlege mir eine Überweisung für Mannheim zu suchen. Nein phimocure hab ich nicht probiert und würde ich auch gerne vermeiden bin 19
    • Eric1999 wrote:

      sorry wenn das alles unverständlich rüberkommt aber mir ist das wirklich sehr unangenehm
      Hallo Eric1999,
      willkommen bei uns!
      Bitte mach Dir keine Gedanken darüber, was hier irgendjemand denken könnte (und bestimmt nicht tut). Es muss Dir nicht unangenehm sein, was Du erlebst und hier beschreibst. Schon alleine, weil Du hier anonym und deshalb nicht erkennbar bist, brauchst Du keine Angst zu haben.
      Einerseits sprechen wir hier über nichts anderes - ich glaube nicht, dass uns in dem Zusammenhang hier irgendwas fremd ist.
      Andererseits wollen wir Dich und Dein Problem bestmöglich verstehen und Dir gerne helfen. Es ist also ok, darüber zu reden.
      Natürlich sollst Du Dich auch nicht zu irgendwas genötigt fühlen - tu das, was Dir angenehm ist. Aber glaub mir, es gibt keinen Grund, Dich für irgendwas zu schämen.
      Im Gegenteil.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Vielen Dank, ich versuch es mal zu erklären. Die Vorhaut geht erigiert nur mit etwas Schmerzen rüber und es bildet sich ein Roter Ring, das ist aber schon viel besser als Vor der salbenbehandlung, da funktionierte es nur zur Hälfte. Wenn ich die Vorhaut bei schlafen Penis ganz zurück ziehe klappt die Eichel nach vorne ab, wollte deswegen wegen einer OP fragen bzw um eine überweisung nach Mannheim zu bekommen. Wisst ihr ob sie tripple inzision mit einer Frenulum Verlängerung machen oder ob das in zwei Op's gemacht werden muss, bzw was davon als erstes
    • Eric1999 wrote:

      Die Vorhaut geht erigiert nur mit etwas Schmerzen rüber und es bildet sich ein Roter Ring, das ist aber schon viel besser als Vor der salbenbehandlung, da funktionierte es nur zur Hälfte.
      Wenn du schon Fortschritte erzielt hast, gib nicht auf, vielleicht lässt sich die Verengung ganz ohne OP lösen.
      Schau dir wirklich mal Phimocure oder andere Ringe an, ich habe hier schon einige positive Berichte gelesen.

      Eric1999 wrote:

      Wenn ich die Vorhaut bei schlafen Penis ganz zurück ziehe klappt die Eichel nach vorne ab, wollte deswegen wegen einer OP fragen bzw um eine überweisung nach Mannheim zu bekommen.
      Das ist, soweit ich weiß, normal. Behandlungswürdig ist es dann, wenn es bei einer Erektion zu sehr spannt bzw. die Eichel abknickt.
      Wobei es ausreicht, dass du die Vorhaut hinter die Eichel ziehen kannst. Ganz zurück ist (in erigiertem Zustand) nicht notwendig.

      Eric1999 wrote:

      Wisst ihr ob sie tripple inzision mit einer Frenulum Verlängerung machen oder ob das in zwei Op's gemacht werden muss, bzw was davon als erstes
      Kann man auf einmal machen.
    • Warum möchtest Du Hilfsmittel wie Phimocure vermeiden...und eher das Risiko einer Op eingehen?

      Und wie das erste mal läuft...bei wem ist das schon " glatt" gelaufen? :D

      Vorstellungen undErwartungen...können die nicht nur enttäuscht werden? Vielleicht mehr auf sich zukommen lassen?

      Und was bezüglich einer eventuellen Op nötig und möglich ist...das hängt von so vielen Faktoren ab ( Befund Vorhaut und Frenulum sowie können des Operateurs) das kann dir keiner via Internet sagen...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Hallo Eric1999,

      das hört sich ganz nach Frenulum breve an. Das zu dehnen ist zumindest langwierig, da ist eine operative Verlängerung (nicht: Exzision, wichtig!) sinnvoll. Das sollte eigentlich jeder Urologe können. Du wirst schon merken, ob der auf deine Wünsche eingeht oder am liebsten was abschneiden will.

      Was stört dich an den Phimocure-Ringen? Damit liegen gute Erfahrungswerte vor. Von einer Altersbeschränkung ist mir nichts bekannt. Hauptsache, der Nutzer weiß, was er tut. Bisher hat das mit dem Dehnen ja scheinbar gut geklappt.
      Es gibt da außerdem noch ein Dehnungs-Hilfsmittel (mal nach "glansie" googeln), kann ich erheblich günstiger anbieten.

      Ich verstehe natürlich, dass du es eilig hast. Gegen Triple-Inzision spricht eigentlich nichts, allerdings must du da auch erst die Heilung abwarten.
    • hallo, melde mich leider jetzt erst wieder. Bei einer Erektion spannt die Vorhaut ziemlich, wenn ich mastubire tut das frenulum auch ziemlich weh und ich muss einige Tage warten. Hab bei der Urulogin für den 22. Einen Termin, habe lange Gesucht und glaube sie versteht meine Probleme und ich denke dass sie keine "Abschneiderin" ist, da bei ambulanten OP's auf ihrer Website nur die frenulum Verlängerung steht und sonst das übliche, aber nichts von Beschneidung oder so Salben und die anderen Therapien mögen auch helfen, aber mir fehlt nach den Wochen des dehnens die Motivation um weiter zu machen. Melde mich auf jeden Fall wieder und bedanke mich für eure Ratschläge, könnt natürlich gerne Noch mehr schreiben