Hallo miteinander,
Ich bin 20 Jahre alt und habe ein "kleines" Problem.
Ich kann meine Vorhaut im schlaffen Zustand problemlos über die Eichel ziehen => bei mir eher "rollen".
Im erregierten Zustand geht es auch, aber ich merke einen leichten Zug ab der Mitte der Eichel.
Soweit so gut - nach hinten gehts. Nach vorne geht es dann aber nicht so leicht.
Meine Vorhaut "rollt" sich bei mir quasi unter die Eichel und geht dann nicht so leicht wieder zurück.
Ich denke dass liegt bei mir auch an der Form der Eichel.
Jedenfalls muss ich dann bewusst daran ziehen, um Sie wieder zurück zu bekommen,
quasi bis sie diesen Absatz passiert hat.
Ich habe bei dem ganzen keine wirklichen Schmerzen.
Jedenfalls möchte ich ungerne einen Arzt aufsuchen,
da es mir einerseits ein bisschen peinlich ist und ich mich andererseits wegen diesem
kleinen Anliegen nicht beschneiden möchte.
Kennt jemand das Problem und kann mir einen Lösungsweg aufzeigen?
Freundliche Grüsse
Ich bin 20 Jahre alt und habe ein "kleines" Problem.
Ich kann meine Vorhaut im schlaffen Zustand problemlos über die Eichel ziehen => bei mir eher "rollen".
Im erregierten Zustand geht es auch, aber ich merke einen leichten Zug ab der Mitte der Eichel.
Soweit so gut - nach hinten gehts. Nach vorne geht es dann aber nicht so leicht.
Meine Vorhaut "rollt" sich bei mir quasi unter die Eichel und geht dann nicht so leicht wieder zurück.
Ich denke dass liegt bei mir auch an der Form der Eichel.
Jedenfalls muss ich dann bewusst daran ziehen, um Sie wieder zurück zu bekommen,
quasi bis sie diesen Absatz passiert hat.
Ich habe bei dem ganzen keine wirklichen Schmerzen.
Jedenfalls möchte ich ungerne einen Arzt aufsuchen,
da es mir einerseits ein bisschen peinlich ist und ich mich andererseits wegen diesem
kleinen Anliegen nicht beschneiden möchte.
Kennt jemand das Problem und kann mir einen Lösungsweg aufzeigen?
Freundliche Grüsse