Das geht auch sowieso nur einmal.Mein Sohn wurde dort beschnitten ( 6 Jahre alt ) NIE WIEDER!!!!
Ich auch nicht. Ich kenne auch in meinem Bekanntenkreis keinen Fall, wo ein Sohn beschnitten wurde.Kenne es aus dem Bekanntenkreis nicht, das es sich entzündetet...
Ist schon auffällig, wenn es offenbar gleich mehrere Fälle im Bekanntenkreis gibt.
Fette Rechnung? War das etwa eine nicht-indizierte Genitalverstümmelung?Mein Sohn wurde dort beschnitten ( 6 Jahre alt ) NIE WIEDER!!!! Kenne es aus dem Bekanntenkreis nicht, das es sich entzündetet aber bei uns kam direkt Fieber und die Wunde war am nächsten Tag schon entzündet ! Unfreundlicher Chefarzt der für 90 Sekunden unfreundlich am Bett stehen eine fette Rechnung schreibt , auch versuchte man uns ein 2 Bett Zimmer in Rechnung zu stellen, obwohl wir in einem dreckigen 4 Bett Zimmer lagen(über die Toiletten reden wir lieber nicht, vom Bett habe ich ein Bild gemacht das wurde sicher wochenlang nicht gesäubert die Dreckschicht war cm hoch das sah ich dann aber erst alles später )mein Klappbett war nicht nutzbar da die Matratze bis zum Boden durchhing unglaublich! Betreuung null aber das Kind hatte ja mich denn die Nachtschwester war total überfordert ! Antibiotikum war auch kein passendes da und man wollte abends ein Erwachsenen Penicillin teilen klar er schluckt geteilte Tabletten(diensthabende Ärztin) ...der Chefarzt überlegte dann morgends lange hin und her und kramte irgendetwas raus (passte ja irgendwie alles nicht und da war noch ein falscher Zusatzstoff blablabla zum kotzen).....habe uns dann entlassen, bin in Bochum zum Arzt , Amoxicillin Saft fertig......NEVER
Mit kleinen Jungen kann man es ja machen....
klinikbewertungen.de/klinik-fo…r-hospital-recklinghausen
There is no skin like foreskin