reichlich spät und leider nicht konsequent. Ob er in 30 Jahren auch mal die von ihm betriebene Entrechtung kleiner Jungen bedauern wird?
Echt jetzt?
Das Unrecht, dass Kinder verstümmelt werden - wollen wir mal bei den Tatsachen bleiben. Aber "postfaktisch" soll ja Wort des Jahres werden...
Jetzt darf er sich im Spiegel ausheulen.
Noch eine Grund mehr, den Spiegel im Wartezimmer liegen zu lassen. Kaufen tut den ja wohl kein vernünftiger Mensch mehr.
Abwechselnd müde und dann überdreht.
queer.de/detail.php?article_id=27769
"Andere nehmen mir bestimmte Standpunkte übel, zum Beispiel dass ich mich für das Recht von Juden und Muslimen auf Beschneidung eingesetzt habe.
Echt jetzt?

Das Unrecht, dass Kinder verstümmelt werden - wollen wir mal bei den Tatsachen bleiben. Aber "postfaktisch" soll ja Wort des Jahres werden...
Am Gesicht hat es nicht gelegen... wer keine Ausrede hat...Wieder andere wollen einfach mal ein neues Gesicht sehen.
Jetzt darf er sich im Spiegel ausheulen.
Noch eine Grund mehr, den Spiegel im Wartezimmer liegen zu lassen. Kaufen tut den ja wohl kein vernünftiger Mensch mehr.
So soll es angeblich sein, das Leben mit Meth."Natürlich fühle ich mich manchmal müde. Dann ziehe ich die Bettdecke über den Kopf und schlafe exzessiv aus. Aber danach schalte ich wieder in den Kampfmodus."
Abwechselnd müde und dann überdreht.
queer.de/detail.php?article_id=27769
There is no skin like foreskin