Also nicht der Torjäger, eher ein Vorhautjäger
siehe auch der werbevermüllte Film bei SPON (Vorsicht, Flash Player erforderlich (vor dem SPON uns so gewarnt hat
))
Edit, jetzt: spiegel.de/video/beschneidung-…hkeit-video-99008939.html
Ah-ja!
Darfs a bisserl straffer sein?
Natürlich - wir kennen das ja, wir kennen das ja zu gut: gaaaanzz straff! Noch straffer!
Maximal straff hat ja auch nur Vorteile - das andere nur Nachteile - so stellt Müller es dar.
Igitt - das innere Vorhautblatt hat eine rötliche Farbe! Dreigefärbt niemals! Weg mit der inneren Vorhaut!
Und was hat das innere Vorhautblatt noch, ausser Farbe? Die Farbe kommt von
der guten Durchblutung, und die versorgt die vielen Nerven. Das ist ja bloss eine der sensibelsten Zonen des Penis.
Das Gespräch zwischen Arzt und angeblich Selbstverstümmelungsbegehrenden - das wirkt verdammt wie abgesprochen. Irgendwie nicht echt. So nach "fünfter Klappe". Erwin Lottemann...
"Für den Urologen gehören Männer wie Alexander immer öfter zum Praxisalltag."
Das kann man ja behaupten. Wenn ich Bäcker wäre würde ich auch behaupten, "meine Brötchen werden immer mehr nachgefragt!" Belegt wird das nicht.
Aha, da haben wir es" die "jungen Männer" werden auch immer jünger, ja ja!
Ach, Thomas Müller zirkumzidiert auch Neugeborene? Mit was für einer Indikation? Ohne medizinische Indikation ist das eine Verstümmelung! Ausgrechnet die für schwerste Komplikationen berüchtigte Mogen-Klemme!
Das ist eine bekanntlich für das Baby äusserst schmerzhafte Prozedur. Aber das Gebrülle bleibt einem in dem Film erspart, die reale Ausführung wird wohlweißlich nicht gezeigt.
Und "sie müssen richtig.." Unverschämt - ich muss überhaupt nichts! Niemand muss das einem Baby antun!
Müller: "die Vorteile bei einer Beschneidung sind die, dass ein beschnittener Mann keine Harnwegsinfekte mehr hat."
Völliger Blödsinn.
Erwachsene Männer mittleren Alters haben eh kaum Harnwegsinfekte. Frauen haben viel viel mehr Harnwegsinfekte. Aber ältere Männer, die eine Prostatavergrößerung haben, die können dann durch Restharnbildung Harnwegsinfektionen bekommen - das hat aber mit der Vorhaut nichts zu tun!
Und dann kommt noch die übliche Litanei, u.a. HPV, also "Die Dämonisierung der Vorhaut".
Was hat sich die Evolution nur dabei gedacht den Männern so einen üblen Streich zu spielen?
Und nicht nur den Männern, auch den Frauen und auch den meisten Säugetierarten?
Lt. Darwin gilt ja: "Survival of the fittest!" - und "the fittest" hatte offenbar eine Vorhaut. Sonst würde heute kein Mensch mit einer geboren!
Man wundert sich, dass die Evolution nicht den Männern einen Riesen-Hinkelstein auf den Rücken gezaubert hat, offenbar ist es ja Mutter Naturs grösstes Vergnügen, Männer grundlos zu piesacken!
Wie sagte Sander L. Gilman noch so schön:
Müller: "Durch uns Männer, die wir nicht beschnitten sind...
Hört, hört. Das ist also der klassische Fall von "Wasser predigen, besten Wein trinken"
Dieser Arzt betreibt fleissig die Dämonisierung der Vorhaut, kneift aber selber vor deren Amputation? Ja wie drollig ist das denn? Na, pecunia non olet!
Müller: "Diese HPV-Virus, das lebt eben unter unserer Vorhaut"
Das nehmen sie sofort zurück Herr Müller, ja?
Unter meine Vorhaut lebt kein HPV-Virus, ich habe jetzt gerade extra noch mal nachgeguckt!
Eine Unverschämtheit!
Sie müssen nicht von ihrer Vorhaut auf meine schliessen!
Jetzt wird auch klar, wozu das Filmchen dient: Zur Werbung für ein "Beschneidungszentrum"!
So eine Filmproduktion muss ja auch irgendwie finanziert werden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
vasweb.org/
Tätä!
Der Thomas Müller hat zwei Kinder. Wäre mal interessant, wenn da auch ein Sohn drunter wäre, ob der denn auch schon "beschnitten" ist? Oder tut diese "Wohltat" bei den eigenen Kindern nicht nötig?
HEILBERUFE! Was hat das Kaputtmachen von gesunden Körperteilen mit einem "Heilberuf" zu tun?
Da ist übrigens auch ein Filmchen einer Zirkumzision bei einem Erwachsenen,
vasweb.org/de/ambulantes-op-ze…ationen/circumcision.html
Angeblich mit "defekter Vorhaut" (was ich nicht beurteilen kann).
Es ist immer wieder frappierend zu sehen, wieviel sensible Oberfläche dabei verloren geht. Wer so was bei seinem gesunden Schniedel machen lässt ist in meinen Augen schlicht meschugge. Wer das bei einem wehrlosen Kind machen lässt oder macht begeht eine schwere Menschenrechtsverletzung.
Na, die "Auf-klärung" haben wir ja gesehen, das läuft eher unter dem Motto Ver-klärung!
Seltsam, gleich zwei Söhne mussten operiert werden?
Immer dieses "maximal straff", was soll das? Entweder das Ding wird bei passender Gelegenheit hart und straff, oder eine Verstümmelung hilft da auch nichts.
"Die 20 Euro Trinkgeld habe ich gern bezahlt"
Wird da "Trinkgeld" erwartet?
Jedenfalls wird einem da schlagartig klar, was man von "jameda-Bewertungen" zu halten hat.
BTW, ich hatte mal einen Arzt nach "Internet-Bewertungen" ausgesucht. Nie wieder! Ein Riesen-Reinfall!
(der wollte mich auch am liebsten sofort operieren). Ist schon Jahre her und die prognostizierten lebensbedrohlichen Sachen haben sich in Luft aufgelöst. Die Schnapsidee hatte mir dank der durchgeführten Behandlung noch wochenlang Beschwerden verursacht.
Der Typ hatte nur Super-Bewertungen! 1A++!
Ah, wenn es um Eigenlob "profunde Kompetenz" geht, dann wechselt der Herr Müller schon mal schnell von der Ich-Form in die dritte Person, et macht sich halt besser!
Und die "Beschneidung" der Neugeborenen und Säugling war bestimmt auch auf ausdrücklichen ästhetischen Wunsch derselben und nach ausführlicher, babygerechter Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen! Bestimmt haben die Babys vor Freude gequiekt!
siehe auch

Edit, jetzt: spiegel.de/video/beschneidung-…hkeit-video-99008939.html
Wie straff soll's denn werden?
Ah-ja!
Darfs a bisserl straffer sein?
Natürlich - wir kennen das ja, wir kennen das ja zu gut: gaaaanzz straff! Noch straffer!
Maximal straff hat ja auch nur Vorteile - das andere nur Nachteile - so stellt Müller es dar.
Igitt - das innere Vorhautblatt hat eine rötliche Farbe! Dreigefärbt niemals! Weg mit der inneren Vorhaut!
Und was hat das innere Vorhautblatt noch, ausser Farbe? Die Farbe kommt von
der guten Durchblutung, und die versorgt die vielen Nerven. Das ist ja bloss eine der sensibelsten Zonen des Penis.
Das Gespräch zwischen Arzt und angeblich Selbstverstümmelungsbegehrenden - das wirkt verdammt wie abgesprochen. Irgendwie nicht echt. So nach "fünfter Klappe". Erwin Lottemann...
"Für den Urologen gehören Männer wie Alexander immer öfter zum Praxisalltag."
Das kann man ja behaupten. Wenn ich Bäcker wäre würde ich auch behaupten, "meine Brötchen werden immer mehr nachgefragt!" Belegt wird das nicht.
Urologe Thomas Müller zeigt sein Beschneidungsrepertoire. Bei Neugeborenen häufig eingesetz -die Mogen Klemme.
Aha, da haben wir es" die "jungen Männer" werden auch immer jünger, ja ja!

Ach, Thomas Müller zirkumzidiert auch Neugeborene? Mit was für einer Indikation? Ohne medizinische Indikation ist das eine Verstümmelung! Ausgrechnet die für schwerste Komplikationen berüchtigte Mogen-Klemme!
Das ist eine bekanntlich für das Baby äusserst schmerzhafte Prozedur. Aber das Gebrülle bleibt einem in dem Film erspart, die reale Ausführung wird wohlweißlich nicht gezeigt.
Und "sie müssen richtig.." Unverschämt - ich muss überhaupt nichts! Niemand muss das einem Baby antun!
Müller: "die Vorteile bei einer Beschneidung sind die, dass ein beschnittener Mann keine Harnwegsinfekte mehr hat."
Völliger Blödsinn.
Erwachsene Männer mittleren Alters haben eh kaum Harnwegsinfekte. Frauen haben viel viel mehr Harnwegsinfekte. Aber ältere Männer, die eine Prostatavergrößerung haben, die können dann durch Restharnbildung Harnwegsinfektionen bekommen - das hat aber mit der Vorhaut nichts zu tun!
de.wikipedia.org/wiki/Harnwegsinfekt" Der zweite Häufigkeitsgipfel betrifft erwachsene Frauen. Er wird auf die erhöhte Rate von Infekten bei sexueller Aktivität und die erhöhte Anfälligkeit bei Schwangerschaften zurückgeführt. Ältere Menschen beider Geschlechter sind das dritte Kollektiv mit erhöhter Häufigkeit der Erkrankung. Gründe hierfür sind Einengungen der Harnwege durch altersbedingte Degenerationen wie etwa eine Prostatahyperplasie oder ein Vorfall der Gebärmutter.[2]"
"Im Weiteren wird zwischen komplizierten und unkomplizierten Infekten unterteilt. Als kompliziert gelten Harnwegsinfekte bei Patienten, bei denen ....normalerweise keine Harnwegsinfekte auftreten (Männer oder Kinder),"
Und dann kommt noch die übliche Litanei, u.a. HPV, also "Die Dämonisierung der Vorhaut".
Was hat sich die Evolution nur dabei gedacht den Männern so einen üblen Streich zu spielen?
Und nicht nur den Männern, auch den Frauen und auch den meisten Säugetierarten?
Lt. Darwin gilt ja: "Survival of the fittest!" - und "the fittest" hatte offenbar eine Vorhaut. Sonst würde heute kein Mensch mit einer geboren!
Man wundert sich, dass die Evolution nicht den Männern einen Riesen-Hinkelstein auf den Rücken gezaubert hat, offenbar ist es ja Mutter Naturs grösstes Vergnügen, Männer grundlos zu piesacken!
Wie sagte Sander L. Gilman noch so schön:
Die Zirkumzision, wenn sie in einer nicht-zirkumzidierenden Gesellschaft medikalisiert wird - wird zur Behandlung der "Krankheit des Tages"
Müller: "Durch uns Männer, die wir nicht beschnitten sind...
Hört, hört. Das ist also der klassische Fall von "Wasser predigen, besten Wein trinken"
Dieser Arzt betreibt fleissig die Dämonisierung der Vorhaut, kneift aber selber vor deren Amputation? Ja wie drollig ist das denn? Na, pecunia non olet!
Müller: "Diese HPV-Virus, das lebt eben unter unserer Vorhaut"
Das nehmen sie sofort zurück Herr Müller, ja?
Unter meine Vorhaut lebt kein HPV-Virus, ich habe jetzt gerade extra noch mal nachgeguckt!

Eine Unverschämtheit!

Sie müssen nicht von ihrer Vorhaut auf meine schliessen!

Jetzt wird auch klar, wozu das Filmchen dient: Zur Werbung für ein "Beschneidungszentrum"!
So eine Filmproduktion muss ja auch irgendwie finanziert werden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

"LIEBE PATIENTEN,
Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis für Urologie in Kornwestheim.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AKTUELL: Eine Spiegel-TV Reportage über Das Thema "Beschneidung".
In dem Film von Olmo Heinecke zeigt Dr. Med. THOMAS MÜLLER bei uns in der Praxis in Kornwestheim einige innovative Operationstechniken zur Entfernung der Vorhaut. Dabei spricht er über die medizinische Gründe und Erfahrungen seiner Patienten.
Spiegel-TV Reportage über Das Thema "Beschneidung" Hier Reportage anschauen"
vasweb.org/
Tätä!

Der Thomas Müller hat zwei Kinder. Wäre mal interessant, wenn da auch ein Sohn drunter wäre, ob der denn auch schon "beschnitten" ist? Oder tut diese "Wohltat" bei den eigenen Kindern nicht nötig?
LEITBILD
Unser Auftrag und Selbstverständnis
...
Zu unserem Selbstverständnis gehört ein kollegiales Verhältnis zu allen ärztlichen Kollegen, sowie sonstiger medizinischer Heilberufe
HEILBERUFE! Was hat das Kaputtmachen von gesunden Körperteilen mit einem "Heilberuf" zu tun?
Da ist übrigens auch ein Filmchen einer Zirkumzision bei einem Erwachsenen,
vasweb.org/de/ambulantes-op-ze…ationen/circumcision.html
Angeblich mit "defekter Vorhaut" (was ich nicht beurteilen kann).
Es ist immer wieder frappierend zu sehen, wieviel sensible Oberfläche dabei verloren geht. Wer so was bei seinem gesunden Schniedel machen lässt ist in meinen Augen schlicht meschugge. Wer das bei einem wehrlosen Kind machen lässt oder macht begeht eine schwere Menschenrechtsverletzung.
"Von der eingehenden urologischen Diagnose über die verständliche Beratung und Aufklärung bis zur Therapie, bei Bedarf kombiniert mit dem ambulanten chirurgischen oder lasergestützten Eingriff, ist er gerne für Sie da."
Na, die "Auf-klärung" haben wir ja gesehen, das läuft eher unter dem Motto Ver-klärung!
"Meine beiden Jungs wurden von Herr Dr. Müller operiert, ich kann Ihn nur weiterempfehlen."
Seltsam, gleich zwei Söhne mussten operiert werden?
" Ich wählte eine Laserbeschneidung mit Narbenkorrektur und maximaler Straffheit und vereinbarte einen Termin."
Immer dieses "maximal straff", was soll das? Entweder das Ding wird bei passender Gelegenheit hart und straff, oder eine Verstümmelung hilft da auch nichts.
"Die 20 Euro Trinkgeld habe ich gern bezahlt"
Wird da "Trinkgeld" erwartet?

Jedenfalls wird einem da schlagartig klar, was man von "jameda-Bewertungen" zu halten hat.
BTW, ich hatte mal einen Arzt nach "Internet-Bewertungen" ausgesucht. Nie wieder! Ein Riesen-Reinfall!
(der wollte mich auch am liebsten sofort operieren). Ist schon Jahre her und die prognostizierten lebensbedrohlichen Sachen haben sich in Luft aufgelöst. Die Schnapsidee hatte mir dank der durchgeführten Behandlung noch wochenlang Beschwerden verursacht.

Der Typ hatte nur Super-Bewertungen! 1A++!
Meine Behandlungsschwerpunkte
...
Zum Spektrum, das Dr. med. Thomas E. Müller auf Basis seiner profunden Kompetenz wahrnimmt, zählt die Neugeborenenbeschneidung und Säuglingsbeschneidung ebenso... "
Ah, wenn es um Eigenlob "profunde Kompetenz" geht, dann wechselt der Herr Müller schon mal schnell von der Ich-Form in die dritte Person, et macht sich halt besser!

Und die "Beschneidung" der Neugeborenen und Säugling war bestimmt auch auf ausdrücklichen ästhetischen Wunsch derselben und nach ausführlicher, babygerechter Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen! Bestimmt haben die Babys vor Freude gequiekt!
There is no skin like foreskin