Das Beschneidungsforum war mehrere Tage nicht erreichbar. Stattdessen kam eine englische Meldung, dass es gehackt wurde. Was ist wirklich an der Meldung dran? Und was genau wurde gehackt? Sollte man vielleicht sein Passwort abändern? Oder wurden keine Accounts von Angreifern gehakt???
Weiß man schon aus welchen Land die Hacker kamen? Ich frage deshalb danach weil ich schon gerne Wissen möchte was hier los war. Im schlimmsten Fall haben die sogar alle IP-Adressen der Benutzerdaten gehakt und Wissen woher die angemeldeten User kommen.
Gibt es wirklich keine Möglichkeiten sich gegen Hacker und Angriffe zu schützen??? War das abschalten dieser Webseite der einzige Schutz dagegen?
Weiß man schon aus welchen Land die Hacker kamen? Ich frage deshalb danach weil ich schon gerne Wissen möchte was hier los war. Im schlimmsten Fall haben die sogar alle IP-Adressen der Benutzerdaten gehakt und Wissen woher die angemeldeten User kommen.

Das kann ich als beschnittener nur bestätigen. 100% Wahrheit
flexikon.doccheck.com/de/Sexue…irkungen_der_Zirkumzision beschneidung-von-jungen.de/hom…ile-der-beschneidung.html youtube.com/watch?v=rNMmRhZUOZE
flexikon.doccheck.com/de/Sexue…irkungen_der_Zirkumzision beschneidung-von-jungen.de/hom…ile-der-beschneidung.html youtube.com/watch?v=rNMmRhZUOZE