Vorhaut Wiederherstellung ohne Resthaut ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhaut Wiederherstellung ohne Resthaut ?

      Hallo, binn neu im Forum, binn auf der suche auf dieses Forum Gestoßen.

      Ich binn seit meinem 9 Lebensjahr beschnitten, jetzt binn ich 23 Jahre, jeden tag beschäftigt mich die beschneidung.
      Leider durfte ich das selber nicht entscheiden.

      Nun möchte ich meine Vorhaut wiederherstellen, jedoch ohne OP.
      Ich habe im Internet viel über die Dehnung gelesen und bin davon überzeugt,
      jedoch ich besitzte Leider Überhaut KEINE Resthaut mehr........
      Ist eine Wiederherstellung dennoch Möglich ????

      Wird mein Glied durch eine Solche Wiederherstellung Kleiner ? (Da ich keine Resthaut habe)

      Wäre froh schnell antworten zu erhalten.
      Vielen Dank im Vorraus
    • Lieber Anonymcut!

      Herzlich willkommen hier im Forum!

      Bitte lies Dir mal hier unter dem Thema Vorhautwiederherstellung Berichte durch. So wirst Du vieles erfahren.

      Auch ohne Resthaut wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit restoren können. U.U. ist der Einstieg mit kleinen Umwegen verbunden, das war bei mir auch so.

      Dein Glied wird definitiv nicht kleiner werden, mit entsprechendem Hautgewinn eher größer wirken.

      Ich empfehle Dir den DTR.

      Wenn Du weitere Fragen hast, nur zu.

      Viel Glück!
    • Hallo (Selam?) Anonymcut,

      das funktioniert auch von null aus. Bevor ich begann, hatte ich an meinem besten Stück nur glatte Haut zwischen Eichelkranz und Penisansatz - nur mit Eiswasser darüber schütten zog er sich zusammen, dass es ein paar Fältchen gab.

      Jetzt habe ich schon einen bereich von ca. 2 cm mit Falten, der am Ende schon am Eichelkranz anliegt. Kleiner, bzw. kürzer wird dadurch übrigens nichts - höchstens gerader und dadurch empfunden noch länger.

      Alles ist möglich - es gibt auch viele englischsprachige Seiten, die mit Infos voll gestopft sind.

      Frag auch gerne per PM an, wenn es Fragen gibt, die Du nicht für alle sichtbar posten möchtest...

      Grüße aus dem Norden
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)

      The Rich And Powerful Piss On Us And The Media Tells Us It's Raining. (unknown)
    • es geht. Aber es wird einiges an Zeit zu investieren sein genug Haut zu gewinnen, damit man ein Gerät, wenn Du das denn möchtest, anlegen könnte.
      Zu Beginn werden die aus manuellen Methoden keine anderen zur Verfügung stehen. AUßER Du hast nichts gegen T-Tape - also Pflaster und Zug.

      Wenn Du gut Englisch kannst lese dich in den Foren aus den USA durch. Da ist zum einen das von Tally zu nennen, das unabhängig ist. Und dann gibt es eines des TLC Entwicklers (Ron Low). In beiden Foren ist ein User -Regrow-, der mit Null Resthaut begonenn hat und jetzt fast im erigierten Zustand ganz mit Haut bedeckt ist.

      Einfach hier und dort lesen und anfangen und dabeibleiben. Und wenn Fragen sind - jederzeit gerne.

      ........................Was bedeutet den Selam? Arabisch heißt das Wort aber Salam
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Ich erweitere die Frage:

      Wo Kann ich DTR´s Bestellen ???
      Alles was ich über google finde sind englische seiten und seiten wo die Anwendung erklärt wird.......

      Gibt es Hersteller die besser zu empfehlen sind ????

      Das es Zeit Braucht ist klar, aber ich will das machen. Daher Danke ich für die Guten Ratschläge.

      PS: Wie Fange ich an mit dem Klebeband bzw. Pflaster ???
      Ziehe ich die haut einfach über die Eichel und Klebe sie ab ??
      wenn ja wo setzte ich an ???

    • " Wo Kann ich DTR´s Bestellen ???
      Alles was ich über google finde sind englische seiten und seiten wo die Anwendung erklärt wird.......

      Gibt es Hersteller die besser zu empfehlen sind ????"


      @Anonymcut:

      DTR oder TLC, daran scheiden sich die Geister... so weit mir bekannt, sind die Retainer des DTR auch aus modifizierten Teesaugern - die einen finden DTR besser, die anderen TLC(-X).


      So lange Du noch in der Orientierungsphase bist, würde ich Dir raten, erstmal das Bedecken zu üben, also ab zu Rossmann und transparente Weithals-Teesauger besorgen, zuschneiden, und dann das Aufstülpen üben - je nach dem, ob und wie weit das klappt, Schafthaut über die Eichel zu stülpen und auch fixiert zu bekommen, kann Dir das eine Entscheidungshilfe bei der Auswahl der Apparatur sein. So einen Retainer finde ich viel praktischer als die Haut mit Pflaster zu fixieren, schon alleine wenn Mann Wasser lassen geht.

      Wenn Du schon etwa einen Finger breit Haut gelockert hast, kannst Du auch schon zum Dehnen schon die sog. T-Tape Methode nutzen = Breites Pflaster wie ein "T" falten, sowohl innen als auch aussen an dem Hautüberhang ankleben, und am überstehenden Ende einen Zugmechanismus (Hosenträger o.ä.) anbringen. ...ich habe das probiert, funktioniert, aber ich mag das Tape nicht so auf der Haut und ist mir mit der Pflasterfalterei auch zu aufwendig...
      Skizzen und ein Video findest Du, wenn Du Tante Google nach "T-Taping" fragst.

      Viel Erfolg und Grüße aus dem Norden




      "........................Was bedeutet den Selam? Arabisch heißt das Wort aber Salam"

      @ich:

      Das ist die türkische Variante vom arabischen Salaam ;)
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)

      The Rich And Powerful Piss On Us And The Media Tells Us It's Raining. (unknown)
    • Anonymcut schrieb:

      Ich erweitere die Frage:

      Wo Kann ich DTR´s Bestellen ???
      Alles was ich über google finde sind englische seiten und seiten wo die Anwendung erklärt wird.......

      Gibt es Hersteller die besser zu empfehlen sind ????

      Das es Zeit Braucht ist klar, aber ich will das machen. Daher Danke ich für die Guten Ratschläge.

      PS: Wie Fange ich an mit dem Klebeband bzw. Pflaster ???
      Ziehe ich die haut einfach über die Eichel und Klebe sie ab ??
      wenn ja wo setzte ich an ???
      Du kannst den DTR nur über Chucks Homepage bestellen, dazu musst Du ihm aber eine Mail schreiben, dann schickt er Dir wieder einen Link zu seiner Shopsite. Die findet man nicht auf seiner Homepage. Er kann Dir dann auch direkt sagen, ob er ein Gerät hat. Gib in die Suchmaschine Deiner Wahl (Qwant, Unbubble) DTR Restoration ein, das spollte Dir ein Ergebnis bringen: DTR main page - da draufklicken. Ich poste den Link nicht, da dort nicht jugendfreies Material zu sehen ist und hier auch unter 18 Jährige sind.

      Momentan machen die Amis die besten Geräte. Hier kann man nur subjektiv antworten - ich persönlich finde den DTR und CAT II für mich ideal. Den TLC habe ich aber noch nie in der Hand gehabt. Aber wenn man auf der Websit des TLC Tuggers genau recherchiert, sind da einige Sachen an dem Tugger, die ich nicht so gut finde. Spielt Geld eine Rolle, wäre der CAT II sicher eine Alternative.

      Bevor Du aber ein Gerät nutzen kannst, musst Du manuelle Methoden anwenden, um Haut zu lockern und zu gewinnen. Hast Du zuwenig davon, kannst Du das Gerät nicht sicher anbringen.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Klebeband/Pflaster

      Moin Moin,

      Du kannst verschiedene Sachen mit einem Pflaster machen:

      1.) Nur zum Abdecken der Eichel (Retaining) - da bedeckst Du einfach die Eichel mit darüber gezogener Haut, und machst über Kreuz zwei Streifen Leukosilk oder Leukoplast darüber. Wenn Du nur gaaaanz ganz wenig Haut zur Verfügung hast, ist das auch die einzige Möglichkeit, neben manuellem Ziehen/Dehnen.

      2.) Zum Dehnen durch Zug - dafür klebst Du den greifbaren Hautwulst in ein breites, gefaltetes Pflaster ein und kannst entweder ein Gewicht daran hängen, oder per Hosenträger elastisch ziehen. Ich selbst hatte am Anfang Schwierigkeiten, das Prinzip überhaupt zu verstehen, habe es erst gecheckt als ich eine Zeichnung dazu gesehen habe. Regelmäßig gemacht habe ich das nicht, weil ich eigentlich nichts klebriges auf meiner Haut haben mag und weil ich auch ein zu fauler Charakter bin, um jeden Tag 1-2 Mal die Anklebaktion durchzuziehen... Wenn Du danach suchst, frag Tante Google nach "t-taping".

      NOCH EINE KOSTENGÜNSTIGE UND EINFACHE VARIANTE: Eine leere Filmdose am Boden durchbohren für die Zugvorrichtung, dann mit der Öffnung über die Eichel legen und verfügbares Hautmaterial darüber legen, die Haut mit Leukoplast an der Filmdose fixieren - fröhliches Ziehen... Bei unseren Ami-Freunden heisst das "canister method. Wenn Du Bildmaterial brauchst, sag gern bescheid - ich habe daheim noch so eine Apparatur, die ich fotografieren kann...

      Wichtig: sei als Anfänger mit Klebeaktionen über Nacht vorsichtig, sonst kann so eine nächtliche Erektion auch mal extrem Schmerzhaft werden.
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)

      The Rich And Powerful Piss On Us And The Media Tells Us It's Raining. (unknown)