Beschneidung

• Manche Ärzte sind aber auch sehr dreist. Wenn man sagt man möchte keine OP dann sagen die einfach ja das ist die einzige Möglichkeit und dann steht man da. Wenn du dann mit dehnen etc. ankommst dann sagen die das bringt nichts ich kann dir nur OP anbieten. Was mir einfach nur einfällt wäre eincremen und täglich dehnen damit es durch das Dehnen breiter wird und besser über die Eichel kommt. Dadurch das die Vorhaut immer bei dir hinten lag ist deine Schaffthaut wahrscheinlich auch nicht besonders dehnbar und zieht sich immer zusammen weil die Haut schon immer so war. Einfach dehnen und wenn du es dann drüber bekommst die Länge weiter dehnen damit die Haut elastischer wird. Das wäre mein Vorgehen. OP würde ich nicht machen.
    • Mrunbekannt, du bist mehrfach gebeten worden Genitalphotos mit einem Spoiler zu versehen. Dir ist auch mehrfach erklärt worden, wie das geht. Es ist wahrlich nicht schwierig.
      Es ist aber für die Moderation aufwändig, Fotos nachträglich mit einem Spoiler zu versehen. Das ist eine Zumutung.

Wenn man ein Forum benutzt, muss man sich an die dort gültigen Regeln halten. Sonst wird das Benutzerkonto dauerhaft gesperrt.
      Und genau das wird mit deinem Benutzerkonto passieren, wenn du weiter Genitalphotos ohne Spoiler einstellst.
    • Mrunbekannt23 schrieb:

Ich hatte ja den Bericht angehängt alle Ärzte wo ich war sagen mir zur circumcision was anderes geht nicht angeblich weil sie zu eng ist und nicht mehr von alleine vor geht

Vor etwas zwei Jahren ging meine Vorhaut auch nicht von alleine zurück und ich hatte eine leichte Vorhautverengung. Die Vorhautverengung führte dann auch noch zu einer bakteriellen Infektion, was starken Juckreiz und Schmerzen beim GV verursacht hat. Schon die Verwendung eines Kondoms wurde zum Horror.

Meine Urologin sah keine andere Option als eine Beschneidung. Und selbst eine Helferin wollte mir dann aufmunternd vermitteln, dass es danach ja auch ganz toll aussehen würde. Ich habe dann aber mit dem Wissen aus diesem Forum um Cortisonsalbe gebeten, womit man die Vorhaut besser dehnen kann. Das hat aber leider auch nicht ganz angeschlagen.

Erst als meine Dermatologin einen Abstrich hat machen lassen und mir ein Kombipräparat gegen die Entzündung und mit Cortison verschrieben hatte, wurde es besser. Bei der Nachkontrolle fiel ihr aber auf, dass die Haut zu trocken sei und ich hier wohl Neurodermitis hätte. Sie hat mir dann eine apothekenpflichtige Pflegesalbe für "besonders strapazierte Haut" aufgeschrieben.

Die Pflegesalbe ist für mich innen wichtig, aber auch außen um die Vorhaut. Die Haut wurde geschmeidiger und rollt sich daher leichter auf und ab. Seit dem habe ich keine Probleme mehr. Wenn ich die Salbe mal einen Tag vergesse, kann es passieren, dass die Vorhaut wieder schlechter zurückgeht.

Die Vorhautverengung war die Folge dieser Entzündung bzw. hatte sich das dann gegenseitig immer weiter hochgeschaukelt.

Fazit:
      Mein Tipp für dich wäre daher Pflegesalbe + Cortisonsalbe, aber in jedem Fall in Absprache mit einem Dermatologen.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)