Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-119 von insgesamt 119.

  • Zitat von Marduk73: „Ob Köln, oder Münster, ich wohne in Sachsen, also alle beide bisschen problematisch ob der Distanz. Deswegen fragte ich ja nach Sachsen. Aber denoch danke “ Kannst du die Liste privat teilen? Ich habe zwar meine Korrektur-OP bereits bei einem Arzt am 2. Januar, aber für andere ist das sicherlich interessant, die ich in meinen Leben kenne und noch treffen werde.

  • Zitat von romati: „Diese Praxis bietet lt. Webseite Beschneidungen aus „rituellen Gründen“. Dafür ist dieser Dr. Ali Haghgin offenbar genau der richtige Mann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei die Technik der TI zum tragen kommt. “ Ja und? Ich kann moralisch natürlich völlig verstehen, aber dieses gejammere hier geht mir manchmal auf dem Sack.. Da steht schwarz auf weiß " Durch spezielle Schnittführung und Nahttechnik kann die Vorhautöffnung ohne Kürzung der Vorhaut erweitet werden". Das…

  • Probier mal Dr. Ali Haghgin in Münster. Der bietet Korrektur-OPs an und im Informationsblatt wird auch von einem Erweiterungsplastik gesprochen. Das Informationsblatt habe ich in einem anderen Thread gepostet:Phimose und Frenulum breve Direktlink:beschneidungsforum.de/attachment/3598-img-6683-jpg/

  • Manuelle Methode funktioniert auf jeden Fall bei jedem CI. Du kannst natürlich mit deiner Frau/Freundin reden, aber am Ende ist es eh total egal was sie darüber denkt. Dein Körper - deine Entscheidung.

  • Wenn es unbedingt sein muss, nehme die Haut möglichst nach am Bauch, sodass alles nach hinten gezogen wird. Äußere noch mal bitte deine Probleme, aber so lange es keine wirkliche Probleme sind, mach es nicht. Und mit wirkliche Probleme meine ich wirkliche Probleme. Starke Entzündungen, starke Schmerzen beim SB oder Sex, oder oder oder. Scheiß drauf, wenn du denkst, dass eine zu lange Vorhaut nicht gut aussieht. Egal wer was sagt Wenn du den irgendwo reinsteckst zieht sich die Haut eh zurück. Ich…

  • Man muss Ihm aber ehrlicherweise zugestehen, dass er zumindest die verschiedenen Beschneidungsstile auf seiner Internetseite gelistet hat... dr-kuehhas.at/die-unterschiedlichen-beschneidungsstile/ Kritisierbar ist natürlich, dass er die Beschneidung als relativ harmlos darstellt.

  • Hallo, ich war jetzt bei einem Arzt in Münster. Er meinte, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine Erweiterungsplastik meine Probleme lösen würde relativ gering ist, da eine angemessene Weitung nicht erzielt werden kann, da die Stelle zu nah an der Beschneidungsnarbe ist. Wäre mehr Haut vorhanden über der Engstelle würde die Kraft sich mehr auf die Haut verteilen und somit die verengte Stelle würde nicht so strapaziert werden. Die Haut ist leider durch die ständigen kleine Risse zu sehr in Mitlei…

  • Anbei das Informationsblatt. Ich höre mir gerne eure Meinungen von euch dazu an. Ich hoffe, dass man dadurch den TE helfen kann.

  • Zitat von DEF27: „Zitat von skynet1: „Zitat von DEF27: „Es kann helfen aber auch mini Vernarbungen erzeugen die es auf Dauer eher enger machen. “ Mikrorisse sind ein Problem, weil sie vernarben. Und vernarbtes Gewebe ist kaum Dehnbar. Daher vorsichtig dehnen und damit nicht übertreiben. “ Und wie merke ich, dass es Mikrorisse gibt oder wie vermeide ich diese?Zitat von kcmurdoc: „Zitat von DEF27: „Der Urologe meinte es gäbe halt das Risiko, dass beim Sex das Bändchen reißen könnte. “ Das ist mir …

  • Die Doku hätte ich auf jeden Fall gerne ein Jahr früher gesehen..^^ Meine Hoffnung liegt in foregen.

  • Zitat von DEF27: „ Der Urologe meinte es gäbe halt das Risiko, dass beim Sex das Bändchen reißen könnte. “ Das ist mir auch passiert. Das "dünne" Bändchen was nahe des Harnröhreneingangs runter geht bis zum Punkt, wo es breiter wird. Das ist bei mir einmal komplett abgerissen und ich hatte an der inneren Vorhaut einen kleinen "Zipfel". Erster Moment Schreck, Kreislaufprobleme und nach einiger Zeit hörte die Blutung auf. Sicherheitshalber nächsten Tag in die Notaufnahme. Die gaben mir Spritzen mi…

  • Zitat von mutilationisnojoke: „Zitat von Rush: „Also wenn alles gut läuft wissen wir 2024 mehr, wie lange mag das dann noch dauern bis das hier in DE angeboten wird? Ich gehe mal von 5-8 Jahren ab heute aus. Ich hoffe, die Krankenkassen werden das übernehmen. Der Gedanke mit der OP gruselt mich noch, aber es wäre das wohl wert. “ Einen konkreten Plan für die Verfügbarkeit in Deutschland gibt es nicht. Foregen verfolgt eine Zulassung in der EU und wird diese Leistung sicherlich zuerst in Italien …

  • Zitat von brokendream: „Hat sich der Urologe in Hamburg deinen Penis überhaupt Mal angeschaut? Es geht ja nicht mehr um eine Verengte Vorhaut sondern um eine Korrektur OP “ Ja hat er, als ich im Juni da war... Hat sich die Stelle angeschaut, gemeint, dass die verengte Stelle da wäre und er keine Korrektur OP machen würde, aber eben beschneiden. Triple Incision würde nur was bei Kindern bringen und unter 50% Erfolgquote. Würde es aber trotzdem machen, wenn ich das möchte, aber empfiehlt es nicht.…

  • Zitat von LongRun: „ Wenn es gut läuft vllt. 1 mm pro Monat. Also wenn du nicht wenigstens ein Jahr konstant durch Dehnen kannst, brauchst du eigtl gar nicht wirklich beginnen, ist meine Meinung. “ Das ist mir irgendwie auch zu pauschal... Der Autor der Internetseite, wo die manuellen Methoden erklärt werden meinte, dass er mit Methode 2 und andere es geschafft hat bis zu 6mm pro Monat wachsen zu lassen bei täglich 1-2 Stunden dehnen... Der Erfinder der Andre Methode war nach ca. zwei Jahren "vo…

  • Zitat von brokendream: „Dieser Schnürring unterhalb der Eichel sollten nur Ärzte behandeln die Vorhaut erhaltend operieren. Wenn da noch mehr Gewebe entfernt wird glaube ich nicht das es besser wird “ Stimme ich dir grundsätzlich zu... Die Frage, die ich mir aktuell Stelle ist folgnende:... Köln ist sehr weit weit weg... Da gibt es aber ein Urologen, der die Triple Incision schon bei Erwachsenen gemacht hat. Der in Hamburg hat es wohl(?) nur bei Kindern gemacht bezüglich der Aussage Triple Incis…

  • Ich stehe durch die Entleerungsstörungen leider etwas unter Druck das Problem (kurzfristig) gelöst zu kriegen. Findet mal Ärzte, die eine Triple-Incision anbietet. Das sind nicht extrem viele und meistens mittig von Deutschland zu finden ( zumindest die es im www bewerben). Ich komme selbst aus S-H.. Der Hamburger Arzt macht es nur an Kindern und empfiehlt ist nicht bei mir... Ist jetzt die Frage, ob ich das Risiko eingehe... Immerhin bietet er die Methode an. Vllt wird er ja durch mich eines be…

  • Keiner eine Meinung dazu? Kurz andere Thema: Wie hoch ist die Chance einer Harnröhren(mündung)verengung? Ich habe seit 4 Wochen mal mehr mal weniger Probleme beim Wasserlassen. Konstante Schmerze, stärkere Druckaufbau, der manchmal kurz vorher nicht mehr zu halten ist. Ich war bei einen Urologen, der meinte, dass es von der Beschneidung seien kann (Art Schwellung) und ich das die nächsten Wochen beobachten soll.

  • Ich wollte mich mal melden.. Dank des Kokosöl(Alternative zum Babyöl) und der Creme(?) sind keine weiteren Risse und Schwellungen beim oder nach dem Geschlechtsverkehr entstanden. Die Engstelle ist durch die Creme nicht geweiteter. Ich werde jetzt die erste Creme verwenden und gleiches Prozedere durchführen, da dort mehr Cortison drinne ist. Leider sind beim letzten Sex Risse entstanden, da wir zu Beginn ohne Gleitgel (Kokosöl) Sex hatten und erst im Akt selbst diese dann aufgetragen habe. Sind …

  • Zitat von Mima: „Meine Eichel ist halt nicht mehr empfindlich. Ich spüre da sehr wenig. “ Darauf würde ich mich nicht so fokussieren. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch vor meiner Beschneidung "relativ" unempfindlich an der Eichel war, sprich ich konnte sie ohne Schmerzen berühren. Es ist natürlich alles sehr individuell und jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Ich hatte auch nach der Beschneidung keinerlei Schmerzen, dadurch das die Eichel nun freilag.

  • Hallo Leute, ich war heute beim Urologen. Er hat mir relativ fix bestätigt, dass der Operateur meine Verengung nicht weggeschnitten hat. (du hasst recht @brokendream) O Ton war "Ja da haben sie Recht. Die verengte Stelle ist noch da". Er hat mich gefragt, wo ich mich beschneiden lassen habe, meinte, dass er den Ort (Praxis?) kennt, aber hat nichts weiter dazu gesagt. Triple Inzision bietet er grundsätzlich an, aber meinte zu mir, dass er die Chancen unter 50% sieht und auch eher den Rest wegschn…

  • edit falscher thread, aber vllt interessant für die anderen. Hallo Leute, ich war heute beim Urologen. Er hat mir relativ fix bestätigt, dass der Operateur meine Verengung nicht weggeschnitten hat. O Ton war "Ja da haben sie Recht. Die verengte Stelle ist noch da". Er hat mich gefragt, wo ich mich beschneiden lassen habe, meinte, dass er den Ort (Praxis?) kennt, aber hat nichts weiter dazu gesagt. Triple Inzision bietet er grundsätzlich an, aber meinte zu mir, dass er die Chancen unter 50% sieht…

  • Zitat von udo01: „Hallo zusammen, auch mich würde interessieren, ob es hier eine Lösung gegeben hat, denn ich bin von dem gleichen Problem betroffen und schieb das schon lange vor mir her. “ Dann brauchen wir mehr Informationen deinerseits. Die anderen beiden haben sich ja nicht gemeldet und ich habe ähnliche Probleme. Meine Vermutung bzw. auch die des ein oder anderen Foren User ist es, dass bei mir die verengte Stelle nicht vollständig entfernt wurde. Dort, wo die Haut reißt, zieht sie sich se…

  • Ich war heute beim Kollegen des Operateurs.. Er hat auf bitten meinerseits eine Creme, Clobetasol, verschrieben. Er meinte, dass sich die Haut an die neue Situation gewöhnen müsste und hat vorgeschlagen, dass er die verengte Stelle wegschneiden würde, wenn die Haut sich nicht daran gewöhnt und die Salbe nicht hilft. Das sei aber die ultima ratio, sagte er. Ich sollte jetzt mit Gleitmittel und co dafür sorgen, dass die Haut dort nicht so sehr beansprucht wird. Er wirkte irritiert als er die Engst…

  • Danke für die Antworten. Montag rufe ich in Hamburg an. Da bewerben zwei Urologen in einer Praxis die Triple Inzision. Dienstag habe ich ein Termin beim Urologen der es durchgeführt hat. Da werde ich Ihn oder seinen Kollegen direkt ansprechen, ob da eventuell nur die gesunde Haut weggeschnitten wurde. Wie hoch schätzt ihr die Chance einer erfolgreichen Klage ein? Ich bin aktuell sehr auf Krawall aus und möchte den Urologen das eigentlich nicht durchgehen lassen...

  • Bild ist nicht ganz optimal... Die hellere Haut an der Eichel hab bei mir spontan high und tight in den Kopf gebracht, aber ich denke andere können das besser beurteilen.

  • Zitat von SpaceCat: „Die Haut is doch viel viel zu angespannt so wie es aussieht. Deswegen reißt es sicherlich auch immer auf. Da wurd denke ich zu viel abgeschnitten. “ Danke für deine Antwort... Ich bin aktuell der Meinung, dass das die eigentlich verengte Stelle sein muss. Da mein Penis nicht der größte ist, war die Vorhaut auch im erigierten Zustand noch über der Eichel. Man konnte quasi nur die Eichel im Bereich des Harnröhreneingangs sehen. Daher gehe ich davon aus, dass die verengte Stell…

  • Ich bin aktuell psychisch am Ende und schwanke zwischen Trauer und Wut... Ich hatte eigentlich gar keine richtigen Probleme mit meiner Vorhaut und habe daraus, jetzt betrachtet, ein riesen Problem gemacht... Warum habe ich mich nicht vorher informiert... Ich hatte zwischen Entscheidung und Tag der Operation zwei Monate Zeit, habe mich kaum bis gar nicht informiert und bin dementsprechend nicht auf dieses Forum gelandet.. Wieso habe ich nicht geschaltet als er mir relativ fix die Beschneidung ver…

  • Zitat von brokendream: „Also nach 3 Monaten sollte nichts reißen. Und ja Wasser ist nicht unbedingt ein gutes Gleitmittel beim Sex. “ Hast du vielleicht ein konkreten Tipp was ich machen sollte bzw. was würdest du in der Situation machen? Ich werde jetzt erstmal regelmäßig dehnen bis zum Kontrolltermin... Kann man die Haut auch dehnen bzw. restaurieren, wenn man von oben nach unten zieht? Quasi zum Bauch?

  • Leider ein Rückschlag... Wollte gestern spontan bzw. ohne großartiges Vorspiel und "Feuchtigkeit(?)" eindringen in meine Freundin (In der Dusche, Wasser leitet wohl nicht so gut..) und da sind schön zwei Risse geschehen, die diesmal zum ersten Mal geblutet haben. Der eine Riss ist ca. 2-3cm breit und verläuft parallel zur Beschneidungsnarbe, dort wo die Haut am engsten wirkt... Im schlaffen Zustand ist dort die Haut nicht geglättet sondern zusammengezogen... Ich werde jetzt versuchen regelmäßig …

  • Bis jetzt hilft das Kokosöl gut bzw. meine Probleme sind gering... Ich habe gestern Abend Analsex in Verbindung mit dem Öl probiert und dies ging ohne Schmerzen... Wenn meine Partnerin ungünstig meinen Penis berührt schmerzt es, aber das liegt wohl generell an der Beschneidung... Ist ja keine Vorhaut mehr die Schützen kann... Der Schnürring ist fast um den ganzen Penis... Eine kleine Stelle ist nicht verengt, aber das könnte auch daran liegen, dass er etwas versetzt genäht hat... Zumindest sieht…

  • Aktuell ist die Situation entschärft. Ich benutze derzeit Kokosöl und hatte seitdem drei mal Geschlechtsverkehr. Die ersten beide Male waren ohne Schmerzen und Risse. Das dritte Mal hatte an einer Stelle einen kleinen Riss verursacht, aber der Sex war auch relativ lang und es gab keine Schmerzen. Ich werde das weiterhin mit dem Kokosöl und etwas Dehnung probieren und wenn es keine größeren Beschwerden gibt, werde ich erst zum Urologen gehen wenn der Kontrolltermin (Ende Juni) ist. @Esteban. Dank…

  • Ich werde jetzt erstmal das Kokosöl verwenden und diese oder nächste Woche zum Urologen gehen, falls nach dem Geschlechtsverkehr wieder Risse und/oder die Schwellung entsteht. Zusätzlich werde ich dann meinen Hausarzt aufsuchen. ich persönlich sehe es auch so wie @brokendream, gerade weil ich weiß, dass meine Verengung relativ weit hinten war. Ich hatte im schlaffen und erigierten Zustand gar keine Probleme die Vorhaut zurückzuziehen... Ich denke ein Mix aus der leichten Verengung + enges Vorhau…

  • Hallo, wie ich hier so lese scheine ich ja das gleiche Problem zu haben... @TanquishaBay war ja lange nicht mehr online.. vllt liest er es ja trotzdem... hast du eine lösung gefunden? @Jupdidu gleiche frage an dich.. hast du eine lösung gefunden?

  • Ich habe mir Kokosöl bestellt und werde versuchen zu dehnen. Ich werde dann Fotos machen und nächste Woche zum Operateur gehen. Mal gucken was er sagt. Zusätzlich schwillt mein Penis unterhalb der verengten Stelle beim Sex an und die Verengung ist quasi weg. Nachteil ist natürlich die gerissene Haut.

  • Zitat von brokendream: „Sieht auch für mich so aus als ob nicht die Verengte Stelle entfernt wurde. Das könnte schon Richtung Kunstfehler gehen. “ Habe ich mir irgendwie auch gedacht. Eigentlich wollte er das entfernen. Vorher war diese Stelle nicht so das Problem, da ja noch genug (Vor)haut vorhanden war. ach und des weiteren habe ich in den bereich sogar eine schwellung der haut... komisch alles..

  • Dann hoffe ich mal, dass das besser wird. Gestern beim Sex die gleichen Probleme... Ist zwar alles machbar und nicht so schlimm, dass ich kein Sex haben könnte, aber zu 100% darauf einzulassen ist aktuell dann doch schwierig... Es wirkt so als sei die Stelle zu eng und durch die Erektion spannt die Haut... Vllt legt sich das ja mit der Zeit...

  • Moin @esteban vielen Dank für deine Rückantwort. Hast du ähnliche Probleme beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung? Ich werde die Tage mal in der Apotheke nachhaken, was die so empfehlen.

  • Da ich den Thread irgendwie nicht editieren kann. Kann es sein, dass das Problem durch zu wenig feuchte entstehen kann? Bin ich erstmal ganz in die Vagina eingedrungen spüre ich die Probleme so gut wie gar nicht... Es ist immer nur zu Beginn, wenn ich mit Eichel und dann der besagten Stelle "eintauche". Ist er erstmal drin geht es.

  • Hallo liebe community, ich wurde vor zwei monaten radikal beschnitten. Leider habe ich mich erst gründlich nach der Operation informiert. Eine Trennung des Bändchens hätte meine Probleme wahrscheinlich gelöst, aber jetzt ist eben alles weg.. Nun zum eigentlichen Problem. Ich hatte bereits vor der Beschneidung zwischen äußerer Vorhaut(?) und Schafthaut (oder am Ende der äußeren Vorhaut) eine Art Schnürring. Die obere Seite ist zu beiden Seiten etwas verengt. Ich hatte diese bereits vor der Beschn…