Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-153 von insgesamt 153.
-
Nein, wie schon geschrieben, "wette ich darauf" = befürchte evidenzbasiert, dass das auch legal sein wird. Da kannst Du noch so oft aufstampfen, es steht ja eindeutig so geschrieben.
-
Ich wette nicht auf das Leid von Kindern. Allein, wie man auf den Gedanken kommen kann ... Ich wette vielmehr auf das logische Ergebnis des demografischen Wandels in Deutschland. Es ist eine logische Extrapolation. Es wird dann auch irgendwann heißen: "immer mehr Frauen entscheiden sich ...", während im Hinterhof die Messer gewetzt werden.
-
Sarrichja, auch die weibliche Genitalverstümmelung wird noch zu unseren Lebzeiten im "besten Deutschland aller Zeiten" wieder erlaubt werden. Wetten, dass?
-
Hola amigo, y un bienvenido cordial. Yo hablo español también y me hizo casi vomitar leer lo que te hicieron. Arruinaron todo tu vida adulto, no solo sexual, porque con los 23 años que tienes todavía no está completamente desensibilizado tu glande, ese demora unos 15 años más, pero después ya no vas a sentir mucho más que un consolador. Por eso es muy muy importante empezar el proceso de restauración lo antes posible. Lamentablemente toda la info por acá es en Alemán, pero si me escribes un corr…
-
Uni Münster, Kermani, Klapheck, Aggression und "Frieden"
bastian1978 - - George Orwell lebt -Beschneidung und Demagogie - The Hall of Shame (sonstige)
BeitragNun, wie ich schon sagte, unterliegt Deutschland einem signifikanten demografischen Wandel, der großen Einfluß auf das Wiedererstarken barbarischer, überwunden geglaubter "Traditionen" bzw. Praktiken haben wird. Da nützt es rein gar nichts, die Errungenschaften der Renaissance und des Humanismus aufzuzählen ... es wird unweigerlich so kommen. Nicht in 5, auch nicht in 10 Jahren, aber in 20, 25, vielleicht 30, möglicherweise.
-
Uni Münster, Kermani, Klapheck, Aggression und "Frieden"
bastian1978 - - George Orwell lebt -Beschneidung und Demagogie - The Hall of Shame (sonstige)
BeitragWird nie verboten werden. Dafür ist der Marsch durch die Institutionen schon viel zu weit fortgeschritten, dass es jemals zu einem Verbot kommen würde. Im Gegenteil, irgendwann, es ist nur eine demografische Funktion der Zeit, wird auch die weibliche Genitalverstümmelung (wieder) erlaubt werden. Wetten? Ich will so sehr, dass ich Unrecht habe, aber ich befürchte das Schlimmste.
-
Zitat von Hoffmann: „Ist ja nichts Schlimmes. “ Genau. Ist ja nicht schlimm, dass nahezu alles erogene Gewebe abgetrennt wurde. Ist ja nicht schlimm, dass es schmerzende Hautbrücken gibt. Ist ja nicht schlimm, dass ich keinen Sex mit Kondom haben kann, weil die Sensitivität inzwischen der eines Fleischdildos gleicht. Ist ja nicht schlimm, dass ich rammeln muss wie ein Idiot, um überhaupt noch was zu spüren. Ist ja nicht schlimm, dass mein Genital verstümmelt, vernarbt und entstellt ist. Ist ja n…
-
Was mir sauer aufstößt, ist diese verharmlosende Rhetorik, die originär von den Befürwortern der Genitalverstümmelung stammen könnte. "Ist doch nicht so schlimm." "Anderen geht es noch schlimmer." "Du kannst doch noch Sex haben." Usw. etc. pp ad infinitum Es IST schlimm! ANDERE sind nicht ICH! Und ja, ich kann IRGENDWIE Sex haben. Zum Reproduzieren (was ich als schwuler Mann nicht tun würde) reicht es noch. Was will ich denn mehr? Zitat von torben12: „Also nehme ich da mit , was ich kriegen kann…
-
Zitat von skynet1: „Zwischen "kaputt" und hübsch gibts noch viele Abstufungen. Hast du was gemacht um die Situation zu verbessern? Hautbrücken können entfernt werden, Vorhaut kann wiederhergestellt werden “ Du hast aber schon meinen "Vorstellungsthread" gelesen? Restaurierung schwierig und langwierig - Vorhautwiederherstellung und praktische Hilfe - Beschneidungsforum.de Ich lasse sicherlich nicht nochmals jemand daran herumschneiden, mal ganz zu schweigen davon, dass ich das auch nicht bezahlen…
-
Nein, ich bin im Gegenteil glücklich, dass ich überhaupt noch was von meinem Penis behalten durfte! Auch der rustikale Touch der Vernarbung ist für mich faszinierend! Oder was willst du jetzt hören? "Bei mir" ist es so?? Bei anderen also nicht? Wer wäre bitte ernsthaft mit dem, was ich da in der Hose habe, "zufrieden"? Was für ein Narrativ verfolgst du bitte hier? "Andere wären froh"? "Mein kleines Problem"? Geht's noch??
-
Ich sage es ihnen ja nicht ins Gesicht. DAS wäre "vor den Kopf stoßen". Ich tue es nicht, also ein großer Unterschied. Ich sprach lediglich von meinen Gefühlen. Nochmals lesen, dann wird es vielleicht klarer ...
-
Zitat von brokendream: „Also mich wundert es das es da keine Prominenteren Unterstützer gibt wie Universitäten und Pharmaunternehmen. “ Dafür kann es nur zwei mögliche Gründe geben: a) es ist ein Scam, sobald man einem Investor nähere Einblicke geben würde, fällt es in sich zusammen b) in den USA, wo das größte Klientel sitzt, wird man immer noch als verrückt stigmatisiert, wenn man mit dem Rest seines Genitals nicht zufrieden ist
-
Wieder diese Subjektivität. Ich vermisse dabei die Erklärung, wie man - sofern geistig normal - den von mir beschriebenen und durch Fotos dokumentierten Zustand dann auch hübsch finden könne. Es ist nicht so, dass ich es nicht hübsch FÄNDE, sonden es IST ganz objektiv entstellend häßlich, warum, steht oben und ist auf meinen Bildern im anderen Thread zu erkennen. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock! Und wenn alles zerschnitten und vernarbt und großteils taub ist, sowie das fehlt, was für n…
-
Hast Du meine Bilder gesehen? Was sieht daran bitte gut aus? Die Eichel mit einer Hautoberfläche quasi wie bei Fußsohlen? Die häßliche Narbe mit mindestens 8 Hautbrücken? Das komplett herausgeschnittene Frenulum? Die Narbe quer über die Eichelrückseite? Die verstümmelte Harnröhrenöffnung? Die Phantomschmerzen wegen der abgetrennten Nerven? Mal ehrlich, wenn das jetzt "hereinsteigern" ist, es lediglich zu benennen, so wie es ist ... dann weiß ich auch nicht. Und was daran "okay" sein soll, ganz e…
-
Ja, sicher gibt es Perverse, die auf Amputationen stehen und schebbige Narben geil finden. Das bezweifelt niemand. Die Bedeckung allein gibt keine großartige Empfindlichkeit. Der Hauptgrund, weshalb Du wenig bis irgendwann fast gar nichts mehr fühlst, sobald Du älter wirst, ist die Entfernung nahezu sämtlichen erogenen Gewebes. Die Keratinisierung der Eichel kommt da nur noch dazu.
-
Nein. Es ist eine Beschreibung der Tatsache. Ich bin auch untenrum kaputt. Mir hat man nahezu sämtliches erogenes Gewebe abgeschnitten und das Frenulum bis zur Öffnung der Harnröhre. Mir ist nichts geblieben als abstoßende Narben. Wenn das keine Definition von "kaputt" ist, dann weiß ich auch nicht ...
-
Gibt es hier niemanden, dem dasselbe angetan wurde wie mir und der auch am restaurieren ist?
-
Haut von den Hoden hat z. B. kaum oder keine Meissnerschen Tastkörperchen und ist auch nicht so dehnbar. Ausserdem würde sie dann dort fehlen. Ein Ridged Band oder Frenulum kann man so auch nicht wiederbekommen. Der Sinn des ganzen ist schon gut und richtig, aber die Umsetzbarkeit bezweifle ich aus den genannten Gründen doch sehr stark.
-
Hallo, sicher kennen viele hier Foregen, wo man angeblich daran forscht, aus Stammzellen jedem seine originale Vorhaut im Labor nachzüchten zu können und diese dann wieder anzunähen. Ich bin da extrem skeptisch. Wie soll z. B. die Verbindung der Nerven funktionieren? Und was ist, wenn die Person vorher schon gedehnt hat? Oder die Eichel durch Vernarbung / Frenulumextraktion / Hautbrücken geschädigt ist? Daneben kommt es mir arg unterfinanziert vor. ich bekomme immer die Mails, dass man mit diese…
-
Ich mag auch keine genitalverstümmelten Männer. Schon oft passiert, sobald ich sehe, er ist untenrum kaputt, erlischt jegliches Gefühl. Sehr interessant ist auch, dass mich auf den einschlägigen Datingseiten und -Apps als "best ager" fast nur noch Genitalreduzierte anschreiben. Auf jeden Fall überproportional viele für ein Land, wo das angeblich gar kein Thema ist. Ich fürchte und vermute, dass die auch verzweifelt sind und es nun bei den Älteren - wie mir - probieren. Fotos werden gern mit der …
-
So habe ich ja auch begonnen. Anfangs war im erigierten Zustand NICHTS beweglich. NULL. Und die härteren Erektionen waren IMMER schmerzhaft. Allerdings habe ich dann festgestellt, dass ich so vor allem die Haut unten am Sack gedehnt habe. Und dass ich nur noch dort, wo die abstossende Narbe ist, noch irgendwas spüre. Also habe ich begonnen, diese zu dehnen, unter Schmerzen. Schau dir die Bilder an, ich habe jetzt in 3 Jahren etwa 5 mm gewinnen können. Aber es stagniert. Das ist mein Problem.
-
Vielen Dank für den Zuspruch. Aber ich glaube nicht, dass ich da nochmals jemanden dran herumschneiden lassen werde. Am Ende ist dann jegliches Gefühl weg. Dann kann ich mich hintern Zug schmeissen. Und es wäre auch viel zu teuer. Es sind ausserdem, wie Du auf den Bildern sehen kannst, sehr sehr viele Hautbrücken. Es hat ja schon ein bisschen geklappt und ich sehe jetzt einen Streifen rosa Haut, und ich glaube, das ist Gewebe der inneren Vorhaut. Oder was meinst du?
-
Sehr geehrter "Hoffmann", das steht alles bereits in meinem ersten Beitrag.
-
Ich kann die Haut mittlerweile auch im steifen Zustand über die Eichel ziehen, aber es zieht dann natürlich Haut vom Hodensack mit Haaren nach oben, ich habe das Gefühl, dass die Dehnung eher da unten passiert. Daher dehne ich mit zwei Händen direkt auf dem Schaft. Inzwischen bleibt die Haut auf dem Eichelkranz liegen und manchmal sogar einen mm darüber, und an der Stelle ist die Eichel auch empfindlicher und wieder "fleischfarbener" geworden. Es geht mir mehr um die grauenhafte Narbe, wo eigent…
-
Ich mache es im steifen Zustand. Die äußere Haut dehne ich, wie geschrieben, mit zwei ringförmig gekrümmten Fingern etwa 5 cm unterhalb der Eichel. Die innere Haut direkt unterhalb der Narbe. Was meinst Du konkret mit "Rillen"? Für solche Geräte wie von Dir beschrieben habe ich noch nicht genug Haut und auch nicht genug Geld, das ist in dem Land, wo ich lebe, unerschwinglich teuer.
-
Hallo, ich schrieb doch oben schon genau, wie ich dehne: Zitat: „Seit 5 Jahren restauriere ich, indem ich mit zwei Händen die Schafthaut auf Spannung setze, jeweils 3 Mal am Tag für 5 Minuten. Und seit 3 Jahren auch gezielt den Bereich mit dem Rest der inneren Vorhaut dehne - recht schmerzhaft, da dort die Hautbrücken sind.Hallo, ich schrieb doch genau, wie ich dehne: “ Meine Befürchtung ist halt, so grauenhaft wie mein Penis aussieht, wird er immer sein. Es geht einfach nicht recht vorwärts.
-
Hallo, ich wurde mit 7 Jahren radikal verstümmelt, fast keine innere Vorhaut, kein Frenulum mehr da, Hautbrücken, das volle Programm. Seit 5 Jahren restauriere ich, indem ich mit zwei Händen die Schafthaut auf Spannung setze, jeweils 3 Mal am Tag für 5 Minuten. Und seit 3 Jahren auch gezielt den Bereich mit dem Rest der inneren Vorhaut dehne - recht schmerzhaft, da dort die Hautbrücken sind. Ich habe ein wenig Beweglichkeit zurückbekommen und die Unterkante der Eichel ist wieder rosa und nicht s…