Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-80 von insgesamt 153.
-
@Manulein Wie würde denn ein solcher hochbezahlter Genitalspezialist konkret die Probleme beseitigen, die er vor der Genitalverstümmelung nicht hatte? Wenn der das wirklich kann, würde ich glatt mein Haus verkaufen, um mich auch von dem behandeln lassen zu können. Arbeitet der etwa mit Foregen zusammen? Oder wie funktioniert das genau?
-
Na da sind wir sicher alle hier höchst gespannt, wie man die Probleme beseitigen kann, die er vor der Genitalverstümmelung nicht hatte. Ach so, es geht ja nur um die diagnostizierten! Das ist einfach. Laut Diagnose keine Probleme! Pinkeln und Fortpflanzen geht doch noch, was will der undankbare "Patient" denn noch? Genau das wird dabei herauskommen. Sonst müßte man ja die Genitalverstümmelung an nicht einwilligungsfähigen Kindern verbieten, wo kämen wir da hin!
-
Sobald es RICHTIG abgeheilt ist - und das kann durchaus noch 2 bis 4 Monate dauern - kannst Du anfangen, mit zwei Händen die Schafthaut nach unten und gleichzeitig nach oben auf Zug zu beanspruchen. Wichtig: mit zwei Händen, damit die Dehnung nicht unten am Hodensack passiert (du willst keinen behaarten Penis) und auch die Narbe nicht zu sehr belastet. Am besten im erigierten Zustand, und etwa 10 Minuten auf Zug halten, gerade so kurz vor der Schmerzschwelle. Das zwei bis dreimal täglich wiederh…
-
Gefühllos und unter schmerzhafter Spannung bei Erektionen? Ja, so wird es Dein ganzes Leben sein, wenn Du nicht versuchst, die Schafthaut zu dehnen. Das habe ich Dir schon ein paarmal geschrieben, mir war wohl bewußt, dass Du mir keinen Glauben schenkst. Aber freunde Dich damit an. Das Problem mit dem Aufreißen hast Du, weil der Metzger Dir ALLES abgeschnitten hat und nun viel zu wenig Haut da ist, um den Längenzuwachs bei einer Erektion auszugleichen, und auch, weil Du nicht ein paar Monate abs…
-
Es tut mir sehr leid, das zu hören. Zunächst wolltest Du es ja nicht wahrhaben, was ich und andere Dir schrieben. Leider ist es (natürlich) Realität geworden, wie es zu erwarten war bei einer derart radikalen Verstümmelung. Möge es als Warnung für andere dienen, die sich erst informieren, bevor sie sich genital reduzieren lassen. Ich wiederhole nochmals: sei ein paar Monate abstinent, lass die Narbe richtig verheilen, und beginne dann mit Dehnübungen zur Verlängerung der Schafthaut. Das ist das …
-
In der gestrigen Tagesschau wird ein kenianischer Mann zitiert, der nach dem Ansehen einschlägiger Videos nun seine zukünftige Frau "unbeschnitten" haben will. Bestimmt auch "ungeköpft", oder? Und selbst ist er mit Sicherheit auch genitalverstümmelt. Dann folgt eine Frau, die über "Rückenschmerzen" als Langzeitfolge der Genitalverstümmelung klagt und daher ihre Töchter intakt lassen will. Kein Wort dazu, dass die Langzeitfolgen aufgrund der Amputation erogenen Gewebes wohl eher reduzierte bis ni…
-
Es ist schade, dass Du meinen Rat nicht befolgen möchtest. Denn wenn Du so weitermachst, wird es nur immer wieder reißen und noch schlimmer werden, anstatt besser. Schlimm dran sind wir beide, wie schon mal jemand richtig bemerkt hat, ist das hier kein Wettbewerb, wem's am schlechtesten geht, ist schon klar. Aber ich hatte wenigstens noch einen Rest innere Vorhaut, den ich inzwischen auf knapp 1 cm dehnen konnte, und noch mehr Zugewinn bei der äußeren. Schon das hat einen riesigen Unterschied ge…
-
Das sind die typischen Folgen der männlichen Genitalverstümmelung. Ich hätte Dir schon vorher sagen können, dass es so oder so ähnlich sein wird. Es tut mir sehr leid für Dich, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Um so wichtiger ist, dass Du jetzt eine Weile "abstinent" bleibst, etwa ein halbes Jahr, und dann vorsichtig beginnst, die restliche Schafthaut zu dehnen.
-
Zitat von Hulk: „da schiebt sich nichts nach hinten mehr das ist aufgenommen mit Haut nach hinten so gut es geht “ Damit ist aus meiner schon mehrfach geäußerten Vermutung leider Realität geworden. Das und nichts anderes ist der Grund, weshalb Du aufreißt. Man hat Dir noch mehr genommen als mir. Einfach alles abgeschnitten, was irgendwie ging. Das einzige, was Du hier machen kannst, ist, mindestens ein halbes Jahr warten komplett ohne Sex (damit sich die Narbe festigt) und dann langsam anfangen,…
-
Du solltest wirklich so schnell wie möglich beginnen, Deine Eichel zu pflegen und die Schafthaut zu dehnen. Jeder Tag zählt!
-
Du liebe Güte. Das sieht tatsächlich aus wie eine dieser Küchentischverstümmelungen aus religiotischen Gründen Du tust mir so leid. Was Du tun könntest, sind zwei Dinge. 1) die Eichel mit Sheabutter, besser (mind.) 20%iger Urea-Creme pfegen und 2) anfangen, die Schafthaut zu dehnen. Anleitungen dazu findest Du hier im Forum und auch online zur Genüge. Innere Vorhaut scheint ja keine mehr übrig zu sein. Darf ich fragen, wie alt Du bist und wann Dir das angetan wurde?
-
Es spannt deswegen, weil Dir alles abgeschnitten wurde, NICHT wegen einer schiefen Naht. Und das kann man auch durch weitere Operationen nie wieder korrigieren. Eventuell, wenn es weiter abgeheilt ist, kannst Du mit Hautdehnung zumindest soviel Beweglichkeit erreichen, dass Du schmerzfreie Erektionen hast. Aber von allein wird das nix mehr. Das Gefühl wird jedenfalls nie wieder wie früher, da die wesentlichen Nerven und Tastkörperchen in genau den Teilen saßen, die man Dir amputiert hat. Wie ges…
-
Den Spaß wirst Du Dir leider mittel- bis langfristig abschminken können, ich spreche aus über 40 Jahren Erfahrung mit einer radikalen Genitalverstümmelung, die ja nicht mal ganz so radikal war wie Deine. Nach wie vor ist so etwas Krasses bei Deiner Diagnose sicherlich nicht indiziert gewesen. Das gilt es herauszuarbeiten und Schmerzensgeld für lebenslange sexuelle Beeinträchtigung zu fordern. Eine schiefe Naht ist, wie mehrfach betont, sicherlich nicht Dein Hauptproblem. Bedenke das unbedingt, f…
-
Hallo und willkommen im Forum. Ich fühle absolut mit Dir. Niemand hier wird Dich für verrückt oder Ähnliches halten, keine Sorge. Aber eine Therapie wird Deine Sexualität nicht reparieren. Das ist genauso, als würde man einem Blinden suggerieren, durch Therapie wieder sehen zu können oder einem Einbeinigen, sein Bein wüchse wieder nach. Religiotie ist eine schlimme Seuche. Man stelle sich vor, man gründe heute eine "Religion", die zur Aufnahmebedingung hätte, seinem Kind ein Ohrläppchen abzuschn…
-
Ich wurde damals unter einem Vorwand ins Krankenhaus gelockt und voll narkotisiert. Als ich aufwachte, war es geschehen. Dachte aber, das sei normal. Es ist sehr low-tight, kann man ja in meinem Vorstellungsthread gut erkennen, aber @Hulk hat NOCH weniger als ich. Ich wurde übrigens 1 Jahr später auf eine sogenannte "Kur" nach Berchtesgaden geschickt und wollte mich beim Duschen nicht zu den anderen drehen. Eine der Betreuer zwang mich dazu und auch, den Rest meines Penis mit Seife zu waschen. D…
-
Das wird nicht besser mit der Zeit, sondern schlimmer, wenn Du nicht beizeiten anfängst, zu restaurieren.
-
Dass Du ständig aufreißt, liegt auch daran, dass sie Dir alles abgeschnitten haben und die Resthaut unter starker Spannung steht. Sowas war in Deutschland früher in den 1970er und 1980ern eine ernsthaft von manchen Psychiatern verordnete "Strafbeschneidung". Und ja, ich habe darüber Unterlagen, ich hatte sie damals angefordert, als ich begann, zu erkennen, was man mir angetan hat, gerade noch rechtzeitig, bevor sie vernichtet worden wären. Aus genau diesem Grund ist es bei mir auf Anraten eines …
-
Zitat von Manulein: „@bastian1978 hast du Erfahrungen, wie man in diesem Fall die Nachsorge bestmöglich betreibt, damit die Wunde gut und bestenfalls narbenfrei abheilt, und vor allem, um nicht wieder erneut mit der Eichel zu verwachsen? Hättest du oder jemand Lust, für uns eine ausführliche Anleitung zu schreiben? “ Leider habe ich damit keine Erfahrung. Mir ist bereits in der Kindheit alles abgeschnitten und danach sich selbst überlassen worden. Näheres in meinem Vorstellungsthread. Über die J…
-
Verklebungen müssen gelöst werden, sicher, aber zum Abschneiden ist da nichts mehr da. Es ist schon alles abgeschnitten, da hat der Metzger "ganze Arbeit" geleistet. Das hat auch nichts mit Panikmache zu tun. Wenn Du jetzt noch mehr abschneiden läßt, wird die Resthaut bei einer Erektion so stark spannen, dass anfangs die Narben immer wieder aufreißen, schlecht verheilen und Du hast dann hinterher einen wulstigen Narbenring mit Hautbrücken und Verwachsungen. Ob das dann so viel besser ist? Und ic…
-
Rechtlich wird dabei nichts herauskommen. Erstens hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus und zweitens wird es schwer sein, einen Anwalt zu finden, der sich überhaupt genug in der Materie auskennt, um beurteilen zu können, was Dir da eigentlich angetan wurde. Denn falls da nur auf eine irgendwie "schiefe" Naht abgehoben werden sollte, dürfte es gar nicht erst zu einer Klagezulassung kommen. Falls Du eine Rechtsschutzversicherung hast, tu es trotzdem. Es kann psychologisch hilfreich sein, sich…
-
Nochmal, @Hulk, auch wenn Du es nach wie vor nicht wahrhaben willst: Dein Hauptproblem ist, dass sie Dich genitalverstümmelt haben. Sie haben Dir absolut alles abgeschnitten, was irgendwie erogen ist. Und das ist natürlich keine angemessene Therapie gewesen, ganz sicher nicht. Es hätte - und sollte - erheblich konservativer gemacht werden können. Ich weiß, dass Du mir das nicht glauben willst, aber ich lade Dich nochmals ein, Dir meinen Vorstellungsthread anzusehen, insbesondere das "Vorher"-Bil…
-
Mir wurde hier für das Schreiben solcher Dinge "Panikmache" vorgeworfen.
-
Zitat von kcmurdoc: „Zitat von kcmurdoc: „ Ich weiß, dass viele eher gegenteilige Probleme als ich haben, aber vllt hat ja jemand eine Idee. Es könnte die kleine verengte Stelle sein, die vllt auf dem Schwellkörper mehr Druck ausübt... “ Der Penis is ja aber ein Schwellkörper. Glaubt ihr, dass es möglich ist, dass die vorhandene verengte Haut und evtl. die Narbe den Schwellkörper eher reizen und es somit zu einem schnelleren Orgasmus kommt? “ Der Penis IST kein Schwellkörper, er HAT Schwellkörpe…
-
In Deutschland wird gerne komplett alles abgeschnitten, insbesondere von Ärzten mit islamistischen Namen.