Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich bin zwar erst hier im Forum auf das gefurchtes Band hingewiesen worden und das es für die gesunde, männliche Sexualität (sexuelles Empfinden) sehr wichtig ist, aber dieser Artikel beschreibt sehr detailliert Funktion und Bedeutung. Angeblich wird es aber bei jeder Beschneidungsmethode zerstört, was zu starker Verminderung sexueller Empfindungen führt.

  • Zitat von brokendream: „Hattest du nicht schon Probleme mit der Ejakulation als du das Tamsulosin genommen hast. Das ist nämlich auch eine Typische Nebenwirkung des Medikaments. “ Nein, da hatte ich auch nach 3 (oder mehr) Jahren noch keine Probleme. Erst Anfang des Jahres nach dem Umstieg auf Duodart (Kombination von Tamsusolin mit Dutasterid) hatte ich zwei Wochen lang keine Erektion mehr und die Ejakulationen blieben retrograd (in die Blase). Dutasterid bekam ich in der Wartezeit auf die Pros…

  • Zitat von Ungluecklich: „Zitat von Hickhack: „ “ wie ist das eigendlich wenn man keine Erektion mehr bekommen kann (aufgrund von prostata oder Schwellkörper probleme)kann man dann immer noch Sex haben bzw Masturbieren? also kann man noch Orgasmen haben? quaso schlaff, oder wars das dann? Hab schon oft gehört dass man Antidepressiva meiden soll, da man dann Sex / Sb usw an den Nagel hängen kann.. schlimm dass dieses Medikament bei nahezu alle Psychischen problemen zum einsatz kommt (Depression zb…

  • Die Enukleation per Holmium-Laser erfolgte in der Urologie der Uni-Klinik Frankfurt(M) . Der Operateur Dr. Becker wurde mir von meinem Urologen empfohlen, weil der diese OP gut beherrscht und wie erwähnt auch bei der Beschneidung gut gearbeitet hat. Schlimme Erfahrungen hatte ich hingegen bei der Prostata-Stanzbiopsie (Prüfung auf Prostata-Karzinom) in der Mainzer Uni-Klinik, die solche OPs wohl auch durchführen. Obwohl ich danach einen Harnverhalt hatte und der Stationsschwester meldete, dauert…

  • Nach 65 Lebensjahren eskalierte meine "gutartig" angewachsene Prostata (112g) zu drei Harnverhalten. Bis letzten Herbst war das mit Tamsusolin behandelbar, aber Miktionen wurde immer schwieriger, langwieriger und die "Intervalle" dazwischen kürzer - bis nach Warterei und nicht verfügbarem WC mein erster Harnverhalt passierte. Neben der Prostata machte mir zeitlebens auch eine absolute Phimose zu schaffen. So war mir all die Jahre gar nicht bewußt, was da unter der Komplettverdeckung meines Penis…