Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Der Beschneidungs-Simulator

    NoCut - - Beschneidung aktuell

    Beitrag

    Zitat von Phil21: „Und ich dachte die meisten HIV-Infizierten sind in Afrika. Weil diese Aids-Krankheit da doch erst ausgebrochen ist. “ Tatsächlich werden wohl auch die meisten HIV-Infizierten in Afrika leben. Die USA zählt jedoch im Gegensatz zu Afrika als "westliches" bzw. "aufgeklärtes" und "technisch wie medizinisch fortschrittliches" Land. Schielt man hier jedoch auf die Zahl der Menschen, die sich mit HIV infiziert haben, so rangiert die USA hier teilweise gleich auf mit Ländern der dritt…

  • Der Beschneidungs-Simulator

    NoCut - - Beschneidung aktuell

    Beitrag

    Zitat von Selbstbestimmung: „Es gibt bestimmt auch Trainingssets für angehende Scharfrichter, Folterknechte, usw... Man muss das ja alles auch mal üben! “ Ich glaube hier irrst Du. Dort läuft dann eher "learn by doing". Bei der Beschneidung soll das Opfer ja hinterher noch leben und im Idealfall noch zeugungsfähig, aber tendenziell nur noch begrenzt "zeugungswillig" sein. Jedenfalls so eine These, warum früher Sklaven beschnitten wurden bzw. geht man ja davon aus, dass die Beobachtung dieser Pra…

  • In 16 Jahren keine einzige "Beschneidung"

    NoCut - - Judentum

    Beitrag

    Der Artikel spricht vieles aus, was mir schon lange durch den Kopf geht. Offensichtlich gibt es das "offizielle" Judentum und eine Art "irreguläres" Judentum. Mitglieder letzterer Ausprägung stammen teilweise aus der Sowjetunion und sind daher meist nicht beschnitten. Wer aus Sicht der "Fundamentalisten" unter den Juden "makellos" dazugehören will, wird daher notfalls sogar eine Beschneidung im Krankenhaus nachholen lassen müssen. Richtig "wollig warm" wird´s einem ja auch ums Herz, wenn hier de…

  • Der Beschneidungs-Simulator

    NoCut - - Beschneidung aktuell

    Beitrag

    Ego-Shooter sind aus meiner Sicht zu Recht in die Kritik geraten. Im Gegensatz dazu dürfte bei den Nutzern dieser Gadgets ("Zwangsbeschneidungssimulatoren") die Wahrscheinlichkeit bei 100% liegen, dass sie hier am Ende Menschen unnötige Schmerzen und Leid zufügen werden. Und wer Aids mit dem Skalpell bekämpfen will, wird vermutlich auch bei einer Grippe zum Aderlass raten.

  • Norwegen: Forderungen nach Verbot von BGM

    NoCut - - Ausland

    Beitrag

    Ich verstehe nur Bahnhof. Norwegen ist ein souveräner Staat und Israel sollte wohl besser vor der eigenen Haustür für Frieden sorgen, statt sich ungefragt in die Gesetzgebung europäischer Staaten einzumischen. Davon abgesehen zeigen weltweite Proteste gegen Zwangsbeschneidungen, dass es hier um Menschenrechte bzw. Kinderschutz und nicht um nationale oder religiöse Interessen geht. Und selbst wenn hier zwielichtige Akteure involviert sein sollten (was wohl offenbar der Fall ist), kann deren falsc…

  • Zitat von Weguer: „Wer finanziert Sie, steht dahinter? “ Vielleicht wird die Studie ja durch die Teilnehmer selbst finanziert *** duck weg ***

  • Zitat von Selbstbestimmung: „Irgendwann müsste er es eigentlich merken. “ Die Beschneidung ist eine Jahrtausende alte Tradition. Und die Geschichte, dass viele ihr Kreuz bei der Wahl immer ganz oben machen, weil der Stift absichtlich mit einem kurzen Faden angebunden würde, ist wohl nur ein Mythos. Die Fakten sind klar und wohl vielen bewusst. Der Wille zum Handeln fehlt aber fast gänzlich.

  • Zitat von Weguer: „Wirst sehen, in ein paar Wochen kommt ein australischer Molekularbiologie mit einer neuen Studie um die Ecke die belegt, dass der Zauberschnitt ein perfekter Schutz gegen Gonorröh ist. “ Auch wenn´s ironisch gemeint war, wirst Du damit vermutlich leider Recht haben. Wahrscheinlich steht für jede Wahrheit bereits eine Lüge bereit, die nur darauf wartet alle für dumm zu verkaufen.

  • Zitat von Selbstbestimmung: „Bis 2012 hatte ich von Sabine Leutheusser-Schnarrenberger eine hohe Meinung, hielt sie für eine Art "Restgewissen" der Möwenpickpartei der Besserverdienenden. “ Politiker wie Frau Leutheuser-Schnarrenberg, Frau Merkel u.a. handeln immer streng nach Gewissen bzw. richten sie sich ausschließlich nach gewissen Parteiinteressen Aber mal ehrlich unter uns gesagt wären Politiker ja schön blöd, wenn sie sich nach dem Willen der Wähler richten würden. Politiker verändern sic…

  • Wie in den Medien zu lesen war, ist Gonorrhö (Tripper) aufgrund von Resistenzen immer schlechter behandelbar: heilpraxisnet.de/naturheilprax…todesfalle-20170707283218 Und da kommen Leute wie Bill Gates, welche mit großen Kampagnen die Beschneidung von Männern und Kindern in Afrika forcieren. Wenn die am Ende aufgrund von Sensibilitätsverlust durch Keratinisierung auf Kondome verzichten, können sie sich bald neben HIV auch noch Gonorrhö als lebensbedrohliche Krankheit einfangen bzw. diese weiterg…

  • Frau Leutheuser-Schnarrenberger ist keine Medizinerin und im Bereich Sexualität scheint sich ihr Wissen eher rudimentär zu sein. Bekanntlich hat sie Jura studiert, war dann aber lediglich im Patentamt tätig. Wen verwundert es da, dass der § 1631d BGB verfassungsrechtlich unter anderem das männliche Geschlecht eindeutig diskriminiert. Und medizinisch erinnert ihre Erklärung: "keine bleibenden Schäden" an die Ausführungen eines Winkeladvokaten. Aber jetzt haltet Euch fest, Frau Leuthheuser-Schnarr…

  • SPD fordert Kinderrechte im Grundgesetz

    NoCut - - SPD

    Beitrag

    Zitat von R2D2: „Nach der Ehe für Alle ist die Union jetzt auch hier eingeknickt und schreibt Kinderrechte ins GG in ihr Wahlprogramm. Kinderrechte ins Grundgesetz, Genitalverstümmelung ins BGB. Diese Heuchler. Na, mir soll es recht sein, macht es die Bigotterie nur einmal mehr deutlich. “ Vielleicht unterschätzen wir dies genauso wie die Parteien selbst. Wenn die Kinderrechte explizit im Grundgesetz verankert sind, wird dann der § 1631d BGB nicht ebenfalls offensichtlich "explizit" verfassungsw…

  • Den Entwurf hat Frau Dr. Merkel unterzeichnet?! Irgendwie wirkt sie auf mich zunehmend "rückständig". Schon ihr Nein zur gleichgeschlechtlichen Ehe war für mich recht verwirrend, denn der Bundestag hatte ja bereits im Jahr 2008 festgestellt, dass Homosexualität nicht mehr als Krankheit anzusehen ist. Und wenn zwei Menschen im Vollbesitz ihrer Sinne den Bund der Ehe eingehen wollen, kann doch nichts dagegen sprechen (Ausnahme Inzest). Vielleicht muss sich aber eine konservative Partei irgendwo zw…

  • Zitat von Selbstbestimmung: „Und man glaubte damals, dass die "Onanie" zur Gehirnerweichung führen würde. Was es "natürlich" zu verhindern galt. “ Die USA war schon immer ein Land, dass für Aberglaube recht anfällig war. Nachdem z.B. die Prohibition des Alkohols aufgehoben wurde, erklärte man Hasch zum gefährlichen Rauschmittel. Immerhin hatte dann die Behörde, welche zuvor das Verbot des Alkohols kontrollierte, auch weiterhin Arbeit (siehe auch Harry J. Anslinger, damaliger Leiter der Prohibiti…

  • Zitat von Selbstbestimmung: „Und US-Amerikaner sind nicht wegen Balanitis vorhautlos, sondern weil der Vater auch so war, und der Urgroßvater verstümmelt wurde, weil den Eltern damals eingeredet wurde, das würde vor Gehirnerweichung schützen. “ Eigentlich sind viele Amerikaner ohne Vorhaut, weil schon Dr. Kellogg (Cornflakes) postulierte, dass Masturbation ohne Vorhaut verhindert werden könne. Dr. Kellogg war übrigens der "Einlauf-Fetischist" (Klismaphilie). Das Natürliche sollte also dem Perver…

  • Warum sind Religionen bei der "Gesundheitsvorsorge" so extrem auf die Genitalien fixiert? Können die ständig nur an Sex denken oder was ist deren Problem? Ich habe noch nie gehört, dass eine Religion als Aufnahmeritus eine Blinddarmresektion oder die Resektion der Weisheitszähne vorgeschrieben hätte. Und vermutlich weil eine solche Religion nicht existiert, werden zwischenzeitlich weder der Blinddarm noch die Weisheitszähne "vorsorglich" entfernt. Vielleicht unterscheiden sich auch manche Urolog…

  • Zitat von Guy: „Nur haben die gelöschten User keine Likes-Statistik mehr, zumindest nicht links im Post. “ Davon geht die Welt auch nicht unter Mit anderen Worten brauchst Du Dir wegen mir keinen Stress machen und wenn die anderen dies aus so sehen, ist doch wieder alles in bester Ordnung.

  • Boys scream in pain as they are circumcised

    NoCut - - Links

    Beitrag

    Zitat von Weguer: „Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt. Ali Utlu, Tayfun Aksoy, Alexander Bachl, Önder Özgeday sind nur die bekanntesten, die offen über ihr Trauma sprechen. “ Du hast mich missverstanden, aber das war hier sogar sehr gut! Ich hatte von den Menschen berichtet, mit denen ich persönlich Kontakt habe und mit denen ich darüber gesprochen habe. Es gibt Menschen wie die von Dir genannten, welche sich mit ihrer Zwangsbeschneidung kritisch auseinander gesetzt haben und daher auch…

  • Boys scream in pain as they are circumcised

    NoCut - - Links

    Beitrag

    Zitat von Urolüge: „Und es geschieht mehr im Unterbewusstsein, die Veränderung ist für den Betroffenen oft nicht bewusst greifbar. sie fühlen Ihren freien Willen gar nicht gebrochen... “ Volle Zustimmung. Auch ich habe bisher bei keinem, der als Kind aus religiösen Gründen zwangsbeschnitten wurde, je den Eindruck gehabt, dass er sich bewusst damit auseinander gesetzt hätte. Davon abgesehen stammen viele dieser Menschen aus Kulturen, wo ein Mann "stark sein muss". Eine bewusste Auseinandersetzung…

  • Boys scream in pain as they are circumcised

    NoCut - - Links

    Beitrag

    Zitat von Zipfelmuetze: „Übrigens, gibt es eigentlich eine Statistik, die angibt, wie hoch der Prozentsatz an Beschnittenen bei Terroristen ist? “ Eine Korrelation zwischen Beschneidung und Terrorismus zu vermuten, halte ich nicht für zweckdienlich. Zwar gibt es z.B. die Geschichte, dass eine Ziege dem "Adi" den halben "Zippedäus" abgebissen hätte, weil er wegen einer Wette versucht hatte einer Ziege ins Maul zu urinieren. Derjenige, der diese Geschichte jedoch in Umlauf brachte, wurde daraufhin…

  • Boys scream in pain as they are circumcised

    NoCut - - Links

    Beitrag

    Zitat von Urolüge: „Wenn ich solche Bilder sehe...was macht das mit diesen Kindern? “ Früher galt die Empfehlung, dass man einen Säugling auch ruhig mal eine Weile schreien lassen soll, um ihn abzuhärten bzw. besser auf die Welt vorzubereiten. Heute weiß man, dass man damit das Urvertrauen zerstört und den Kindern psychischen Schaden zufügt. Aber selbst ein Säugling, der vor Hunger oder Durst schreit, ist nicht vergleichbar mit einem kleinen Jungen, der vor Schmerz brüllt und dabei von Erwachsen…

  • Boys scream in pain as they are circumcised

    NoCut - - Links

    Beitrag

    Zitat von gin: „Wenn ich gegen diese religiöse Tradition kampfen werde, so ich kriege eine Vignete als ein Kulturrasist. Ich war 3 Jahre in netdoktor.at und ich hatte dort harte Disputationen. Ich war für manchen "Leuten" der Kulturrasist und Diktator. “ Es geht ja nicht um den Kampf gegen religiöse Traditionen Was einen kulturellen oder gesellschaftlichen Wert besitzt, ist über die Grundrechte, Menschenrechte oder was auch immer zu schützen bzw. tolerieren. Das Wort "Rassist" wird davon abgeseh…

  • Boys scream in pain as they are circumcised

    NoCut - - Links

    Beitrag

    Zitat von gin: „Im Koran ist ein Wort die Beschneidung überhaupt nicht, darum die Koransmuslime ablehnen die Beschneidungs ganz. Für die Koranmuslims ist die Beschneidung nicht nur eine menschliche Erfindung, aber ist das sogar ein klares Teufelwerk. “ Die Zwangsbeschneidung hat in ihrem Ursprung definitiv nichts aber auch gar nichts mit Religion zu tun bzw. handelt es sich ja sowohl im Judentum wie im Islam nur um die Nachahmung bzw. Adaption eines heidnischen Rituals. Diejenigen, welche das al…

  • Boys scream in pain as they are circumcised

    NoCut - - Links

    Beitrag

    Nach dem Anblick der Bilder ist mir im Magen richtig flau geworden. Kräftige Hände pressen die gequälten Kinder auf die Liege, während sie unerbittlich ihre Pein ertragen müssen. Und das Verstörende bzw. Groteske an diesen Bildern sind die vielen verschiedenen T-Shirts mit Kindermotiven, welche diese kleinen Jungen anhaben. Man sieht deutlich, dass hier Erwachsene Kinder mit Gewalt beschneiden. Zwangsbeschneidungen von Kindern sind und bleiben ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Das hat nic…

  • Wusstet Ihr eigentlich, dass Heiner Geißler Novize eines Jesuitenordens war? Im Gegensatz zu vielen der plappernden Talkgäste besitzt er somit auch "praktische" Erfahrungen im Bereich "orthodoxer" Religionsausübung, was ihn ja wohl zu seiner kritischen Haltung gegenüber Religionen gebracht haben könnte. Am besten gefällt mir aber dieser Satz: "Es ist eine solche Schweinerei." Diesen Satz kann ich uneingeschränkt unterschreiben. Zwangsbeschneidungen sind eine Schweinerei

  • Die Werteinitiative hatten wir doch bereits schon mal diskutiert: WerteInitiative Ein paar Leute verschicken an Parteien während des Wahlkampfs Suggestivfragen und erhoffen sich entsprechende Antworten. Dies ist nun geschehen und die "Aktivisten" trommeln sich auf die mit Stolz erfüllte Brust. Mich interessieren diese Scheingefechte jedoch nicht, sondern mich interessiert nur, dass unser Grundgesetz endlich wieder als Bollwerk auch die Grundrechte von wehrlosen Kindern vor religiösen und ideolog…

  • Zitat von Weguer: „Ich glaube kaum, dass Frau Barley den Mitarbeiterstamm in ihrer neuen Wirkungsstätte komplett umkrempeln wird. “ Das Familienministerium gilt gegenwärtig eher als "chaotisch" und Frau Barley muss sich im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen keine Gedanken um ihre politische Karriere mehr machen, denn es müsste ihr klar sein, dass sie als "netter" Mensch nicht die Ellenbogen hat, um an die Spitze zu kommen.

  • Im Beispiel von "Selbstbestimmung" könnte ein liberaleres Waffenrecht für "humaneres Morden" sorgen. Wenn jemand nur eine Schere im Haus hat, wird das Gemetzel eben auch brutaler als wenn hier eine Waffe mit durchschlagender Wirkung in der Nachttischschublade liegt. Übertragen auf Zwangsbeschneidungen ist ja heute bereits alles bei Amazon erhältlich, um ein Kind so richtig brutal zu verstümmeln. Der § 1631d BGB hat die Hintertür offen gelassen und steht damit als Türöffner auch der weiblichen Be…

  • Heute gab es in unserer Tageszeitung etwas mehr Informationen zu Frau Barley. Sie gilt offenbar als empathisch, was ihr politisch fast zum Verhängnis geworden wäre. Bevor sie als Familienministerin vorgeschlagen wurde, war sie ja die Generalsekretärin der SPD. Als Generalsekretärin hatte sie jedoch auch die Aufgabe den Wahlkampf zu organisieren, der ja gegenwärtig nicht mehr so gut läuft. Da ein Wahlkampf ein Kampf ist, war sie hier auch nicht die geeignete Besetzung für diese Stelle. Für einen …

  • Sicherlich bin ich nicht der einzige, der sich schon mehrfach über die Email-Antworten des Familienministeriums bezüglich des Zwangsbeschneidungsparagraphen geärgert hat. Aufgrund unschöner Umstände (Herr Erwin Sellering ist erkrankt), wird Frau Schwesig endlich ihren Schreibtisch räumen und durch Frau Katarina Barley abgelöst werden. Frau Schwesig konnte für ihr Amt als Familienministerin nichts in die Waagschale werfen. Vor ihrer politischen Karriere war sie lediglich bei der Steuerfahndung tä…

  • Sarkastisch formuliert könnte man jetzt sagen, dass man hier mit den eigenen Problemen des "wohltätigen Zwangs" genug überfordert ist und keinen Kopf mehr dafür frei hat sich auch noch um Verfehlungen anderer zu kümmern. Eine Kinder- und Jugendhilfe, die aber hier wegschaut, ist keine Hilfe, sondern sie übt durch Unterlassen auch eine Art "wohltätigen Zwang" gegen die Opfer bzw. Kinder aus.

  • Zitat von Madmax: „Vielleicht hat sie sich überrumpelt gefühlt, bezieht alles auf ihr Selbstwertgefühl? “ Kennst Du den Satz: "Man kann nicht nicht kommunizieren..." Deine Freundin fühlt sich nach Deiner Einschätzung "vielleicht" überrumpelt. Du weißt nicht, was sie denkt und sie weiß umgekehrt auch nicht was Du denkst. Ich persönlich denke, dass Sexualität für eine Beziehung sehr wichtig ist, aber noch wichtiger finde ich Kommunikation. Deine Freundin denkt Du wärst "bockig" und Du "denkst" sie…

  • Zitat von brokendream: „Also ich würde da eher nach gehen ob Kinder oder Jugendliche schon Einwilligungsfähig sind. drze.de/im-blickpunkt/patiente…ngsfaehige-minderjaehrige “ Das meinte ich mit "Hintertür". Was passiert, wenn der 14-jährige die "Einsicht" besitzt, dass die Geschenk anlässlich einer Beschneidung die Schmerzen kompensieren und es daher den Stress nicht wert ist, sich gegen die ganze Familie und Verwandschaft zu stemmen. Was man Kindern beim Ohrlochstechen zubilligt, kann an andere…

  • Zitat von brokendream: „Ich finde das gehört genauo gestoppt wie Beschneidungen. “ Das Problem ist hier wie überall das inkonsequente Handeln der Verantwortlichen. Selbst beim Ohrlochstechen kann es keine Erlaubnis für Minderjährige geben, auch wenn viele jetzt nur ein Problem mit Babys haben werden. So wie es kein halbschwanger gibt, ist es auch beim Kinderschutz. Wenn man eine gewaltfreie Erziehung und einen echten Kinderschutz etablieren will, dürfen keine Ohrringe beim Minderjährigen gestoch…

  • Zitat: HNO-Spezialist Roland Laszig, Leiter der Uniklinik Freiburg, fällt ein eindeutiges Urteil: „Ohrlochstechen bei Kleinkindern ist legale Körperverletzung“. Warum soll Ohrlochstechen eine "legale Körperverletzung" sein? Sicherlich werden Ohrlöcher genauso bei Kindern gestochen wie Kinder zwangsbeschnitten werden. Kinder können nicht selbst einwilligen und Eltern dürfen nur aus medizinischen Gründen in eine Körperverletzung einwilligen, wenn diese eine Heilbehandlung darstellt. Alles andere i…

  • Herr Michel Sidibé ist seit 1987 Mitglied bei UNICEF!!! Kann man jemanden ernst nehmen, der seit 1987 Mitglied bei UNICEF ist und allen glaubhaft machen möchte, dass es keine seriöse Kritik an den Zwangsbeschneidungen gegeben hätte bzw. dass die Zwangsbeschneidungen in allen Fällen freiwillig abgelaufen sind. Schon wenn nur ein Kind beschnitten wurde (und das waren mit Sicherheit überwiegend Kinder), ist er ein Lügner, denn eine Einwilligung der Eltern, des Schuldirektor, des Hausmeister oder de…

  • @chrisgoth Dieses Forum ist kein "Medizin-Forum" bzw. geht es hier vorrangig darum, Menschen vor unnötigen Beschneidungen zu schützen. In keinem Fall geht es hier aber um akute medizinische Beratung nach einer Beschneidung und Du solltest Dich daher dringend an Deine behandelnden Ärzte wenden. Ich wünsche Dir gute Besserung.

  • Intactivist Memes

    NoCut - - Bilder und Memes

    Beitrag

    Zitat von Bela2012: „Ich fürchte das ist Sachbeschädigung und darf nicht gemacht werden. Es sollte auch keinen Aufruf dazu geben. “ Du hast vollkommen Recht. Ich will und wollte hier natürlich niemanden zum Rechtsbruch anstiften, sondern es ging auch mehr um eine Art "sarkastisches Nachdenken". Und wenn man so eine Aktion wirklich durchziehen wollte, dann sicherlich heimlich und still. Aber offen gesagt wäre so eine Aktion fünf Jahre nach dem Kölner Urteil vermutlich auch ziemlich wirkungslos. D…

  • Wandstärke von Kondomen

    NoCut - - Sexuelle Aspekte

    Beitrag

    Zitat von brokendream: „Allerdings gibt es da auch preisliche Unterschiede. “ Gerade die weniger gängigen "dünnen" Kondome sind häufig preislich teurer. Dem kann man aber leicht entgehen, wenn man statt den Kleinpackungen (3-6-8-10-16) beispielsweise 24 oder 48 Stück bestellt. Davon abgesehen sind Kondome bei richtiger Lagerung bis zu 4 Jahre haltbar und selbst eine Packung mit 48 Stück "muss" ja kein ganzes Jahr ungenutzt rumliegen bleiben Zitat von brokendream: „Wenn man dann aber längere Zeit…

  • Intactivist Memes

    NoCut - - Bilder und Memes

    Beitrag

    Wie könnt Ihr nur Unicef in Misskredit bringen Schließlich setzen die sich doch für Kinderrechte ein: "Darüber hinaus setzt sich das Deutsche Komitee für UNICEF auch in Deutschland für die Rechte der Kinder ein und macht auf Kinderrechtsverletzungen aufmerksam. " Quelle: dzi.de/spenderberatung/datenba…ske/suchergebnisse/?11286 Ein Anteil von 20-30% für Verwaltungs- und Werbekosten gilt laut DZI übrigens als "vertretbar" und stellt quasi die schlechteste "Note" für eine Hilfsorganisation dar. Mit…