Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-351 von insgesamt 351.
-
BRD Staatsfunk (Glanz&Natur): Beschnitten sein ist "normal"
Rush - - Der Presse-Pranger, Beispiele für erbärmlichen Journalismus
BeitragSchönheitsideal Vulva - instagram Bei Frauen hingegen kein Bild von Beschneidung/Genitalverstümmelung. Manche Geschlechter sind anscheinend mehr wert hier in diesem Lande. Hauptsache immer schön scheinheilig für Gleichberechtigung sein.
-
BRD Staatsfunk (Glanz&Natur): Beschnitten sein ist "normal"
Rush - - Der Presse-Pranger, Beispiele für erbärmlichen Journalismus
BeitragGlanz&Natur auf Instagram
-
Zitat von Urolüge: „Dieses Gesetz kann ja nicht vors Verfassungsgericht, da nur von einem Gesetz Betroffene Klagen können? Doch sind nicht auch Ärzte/die ärztliche Kunst davon betroffen...und kann da keiner gegen diese schwammige und nicht klar definierte Auflage/Bedingung vorgehen? “ Soweit ich weiß könnten die ersten Betroffenen mit 18 klagen. 2012 ist noch nicht so lange her. Wieso sollten die Ärzte klagen können? Ihnen werden ja durch das Gesetz keine Rechte eingeschränkt. Kein Arzt MUSS die…
-
Film „Bad Moms“
Rush - - Presseberichte
BeitragZitat von brokendream: „Ich glaube eher das es etwas mit der Amerikanischen Kultur als mit der Jüdischen Kultur in den USA zu tun hat das ein Penis oder Vorhaut dort als Standard gilt. Das hängt auch mit der Prüderie in den USA zusammen die dafür sorgt das oft kein Sexualkunde Unterricht stattfindet sondern einfach nur Enthaltsamkeit gepredigt wird. “ Naja aber du selbst hast den Link zu der Geschichte in den USA gepostet. Dort wurde sogar ein jüdisches Kind erwähnt (zu dem Beitrag im NY Medical…
-
Gyncast: Warum es noch Genitalverstümmelung gibt
Rush - - Der Presse-Pranger, Beispiele für erbärmlichen Journalismus
BeitragFür diesen wundervollen und männerfreundlichen Podcast kann jetzt abgestimmt werden! Gyncast – Deutscher Podcast Preis (deutscher-podcastpreis.de)
-
What is the point of your post? You have to deal with what you got left. I'd recommend looking into foreskin restoration and/or wearing things like Retainers/manhoods. As for sensitivity, the spot right under your glans, where the frenulum was, is probably the sweet spot. Restoration will increase: -amount of loose skin (you can get the gliding function of your original foreskin back) -glans stimulation/moisture (through the new skin and less exposure to your pants etc.) Furthermore, your remain…
-
Zitat von brokendream: „Jetzt muss man das noch den Fachärzten sagen. “ Lass uns hoffen, dass die Fachärzte diesen Artikel im UroForum Heft gelesen haben.
-
Zitat von Horscht/Lassmann: „Die medizinischen Indikationen zur Behandlung einer Phimose oder Notwendigkeit einer Zirkumzision sind klar definiert. Entwicklungsbedingte und altersentsprechende Normalbefunde der Vorhautentwicklung gehören nicht dazu. Unsicherheit bei Eltern und Unkenntnis von Ärztinnen und Ärzten können zu nicht erforderlichen fachärztlichen Vorstellungen, nicht indizierten Behandlungen und unnötigen Operationen führen. “
-
Film „Bad Moms“
Rush - - Presseberichte
BeitragZitat von brokendream: „Es ist doch nichts neues das leider immer noch in einem Großteil der USA die Menschen nichts über den Aufbau und die Funktion der Vorhaut wissen. “ Hat jemand hier mal recherchiert ab wann das in den USA mit den Beschneidungen so ausgeartet ist? Ich schätze 1920er/30er/40er/50er?
-
Wer die Kraft/Disziplin dazu hat kann es mit dem Restoren versuchen. Ich bin noch nicht so weit fortgeschritten, aber es fühlt sich schon besser an. Ansonsten hat Urolüge denke ich recht und ich versuche auch das beste daraus zu machen. Irgendwann sind wir alle unter der Erde und das kann früher kommen als man denkt. Wie haben wir bis dahin gelebt?
-
Es fehlt auf jeden Fall eine Menge bewegliche Haut und die Schleimhäuten sind trocken. Die Eichel wäre auch viel empfindlicher und Frenulum (ganz oder teilweise)/gefurchtes Band fehlen. Für mich rätselhaft wie manche diesen Eingriff auch noch schönreden.
-
War auf die Medizinisierung an sich bezogen. Morris et al., die HIV/HPV/Hygiene Geschichten als Argumente etc. Der Tagesspiegel :D, wie immer mit Qualitätsbeiträgen wie von Kogelboom und co.
-
Zitat von EP: „Die Abgeordneten brachten auch ihre Sorge über das zunehmende Phänomen der "Medizinisierung" von FGM zum Ausdruck “ Das kommt mir jetzt von einem anderen Eingriff bekannt vor.
-
Zitat von Jogi: „@Rush aber 1-1,5cm Haut, um eine komplette Bedeckung zu erzielen? Das stelle ich mir auch schon mit Jahren verbunden vor und dieser extra Vorrichtung, die man anscheinend ständig tragen muss. Und bequem scheint die auch nicht zu sein, was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe... “ Denke mit mindestens einem Jahr kannst du schon rechnen. Leider gibt es keine vernünftigen wissenschaftlichen Daten zu dem Thema soweit ich weiß. 1mm im Monat bei optimalen Wachstum habe ich in US-For…
-
Ich habe gelesen, dass manche mit kurzer Vorhaut auf die Dehngeräte (Vorhautrestauration DTR, TLC Tugger etc.) zurückgreifen. Ich persönlich würde wahrscheinlich diesen Schritt gehen, wenn es mich stören würde. Eine OP ist immer unangenehm und durch die Beschneidung wird in der Regel alles an Schleimhäuten trocken gelegt und die Eichel stumpft ab.
-
Temperatur wird wohl eine Rolle spielen. Außerdem: oft messen Restorer FEC (Forced Erect Coverage). Das wäre evtl. zuverlässiger. Die Falten sind ein gutes Zeichen. Ich würde mir erstmal keine Gedanken über innere Vorhaut oder Schafthaut beim Dehnen machen. Wichtig ist erstmal überhaupt vorwärts zu kommen. Das ganze dauert echt lange und ich hoffe, dass evtl. doch bald was in Richtung regenerativer Medizin möglich ist. Wobei so eine OP auch sicher etwas gruselig ist! Das gefurchte Band fehlt, an…
-
Gyncast: Warum es noch Genitalverstümmelung gibt
Rush - - Der Presse-Pranger, Beispiele für erbärmlichen Journalismus
Beitrag"viele Männer mit richtig viel Zeit", jaja die beschweren sich nur weil sie nichts anderes zu tun haben, die sollen sich bloß nicht so anstellen. Ich kann meine Abneigung gegenüber Kogelboom nicht in Worte fassen.
-
Was tun
BeitragZitat von romy020: „Weil es ihm zu blöd war ♀️ Mich belastet es mehr, als ihn. Aber muss ich ja akzeptieren. “ Ich kann ihn verstehen, es nervt auch sich ständig damit zu beschäftigen. Restoren dauert Jahre und wenn er schon keine Lust auf eincremen hat wird das wohl nichts. Vielleicht gibt es innerhalb der nächsten 10 Jahre irgendwann etwas in Richtung Vorhautregeneration, wer weiß (Foregen arbeitet z.B. daran).
-
Prof. Dr. Gerhard Trabert, Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten
Rush - - Vergleich der weiblichen mit der männlichen Beschneidung
BeitragAlso Gewalt wegen religiösen Gründen ist ok und zum Mannsein gehört Gewalt dazu. Habe ich das richtig verstanden? Oh weh... Übrigens laut seiner Homepage erhielt er 2009 den Kinderschutzpreis. Die männlichen Kinder hätten wahrscheinlich was dagegen.
-
Hier der Fall im Veterans Review and Appeal Board: 2021 CanLII 140335 (CA VRAB) | 100004633212 (Re) | CanLII
-
"Recognized Risk" ist auch noch untertrieben, "loss of sensation" wird immer der Fall sein.
-
Ich würde heute auch alles versuchen, um eine OP zu verhindern. Ein guter Arzt wie Dr. Stehr wäre perfekt. Wenn wirklich eine OP notwendig ist, würde ich heute so minimal invasiv wie möglich bevorzugen (wie z.B. eine Triple Inzision) und das kommt von jemanden der radikal beschnitten wurde.
-
Mich nervt auch diese Medikalisierung der männlichen Beschneidung. Die meisten Männer auf dieser Erde sind unbeschnitten und das ist kein Weltuntergang. In letzter Zeit gab es wieder einige Studien, die die angeblichen Vorteile der Beschneidung in westlichen Ländern in Frage stellen. Ich denke hier wird eher krampfhaft versucht die Beschneidung zu legitimieren. Schließlich macht sich der Staat etwas unglaubwürdig, wenn er solche Eingriffe geschlechtsabhängig legalisiert. FGM Gegner werden doch a…
-
Gyncast: Warum es noch Genitalverstümmelung gibt
Rush - - Der Presse-Pranger, Beispiele für erbärmlichen Journalismus
BeitragZitat von Sokrates: „Aber heute? Es ist wirklich traurig, wie wenig sich hier scheinbar in den letzten 40 Jahren getan hat. “ Das Wissen ist heute da. Religionen und Pharmaindustrie sind mächtig. Jeder der sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt wird erkennen, dass solche Eingriffe für beide Geschlechter schädlich sind. Dieses Thema und meine Erfahrungen damit am eigenem Leib (leider), lassen mich noch viel mehr Regierungen und Institutionen (wie z.B. die WHO) bezüglich ihrer Glaubwürdigke…
-
Gyncast: Warum es noch Genitalverstümmelung gibt
Rush - - Der Presse-Pranger, Beispiele für erbärmlichen Journalismus
BeitragZitat von Selbstbestimmung: „Auf der Seite vom TSP ist auch ein Link auf einen Audio-Beitrag (heute muss man wohl Podcast sagen) wo es um supertolle Frauen und die supertolle Klitoris geht: tagesspiegel.de/gesellschaft/t…-unbekannte/27684312.html Treten sie näher, meine Damen und Herren - jetzt kommt der spannende Moment, wo der Elefant das Wasser lässt: Zitat: „Die Frage - kann eine zu dicke Klitorisvorhaut Grund sein schwer zum Orgasmus zu kommen? "Eher nicht, denn so wie beim Penis das auch s…
-
Gyncast: Warum es noch Genitalverstümmelung gibt
Rush - - Der Presse-Pranger, Beispiele für erbärmlichen Journalismus
BeitragDer "kleine Eingriff" an der männlichen Vorhaut und die Sexualität soll laut Podcast auch nicht eingeschränkt sein. Ich empfehle ihr einen Blick auf HuFo von Foregen. Nach der Entfernung der kompletten Vorhaut (zum "Glück" bleiben meiste noch Reste der inneren Vorhaut über) würde nur noch Schafthaut und eine hyperkeratinisierte Eichel bleiben und da soll die Sexualität nie eingeschränkt sein? Ich hoffe, dass es für uns Männer in Zukunft mehr Möglichkeiten geben wird hinsichtlich Operationen/rege…