Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-280 von insgesamt 390.

  • Zitat von Logo: „Ist die Frage, wie weit man den Vorhautrest nach vorne zieht aus deiner Sicht nicht relevant? Hat sich diese Frage für dich nie gestellt? Denn, eine Antwort hast du mir darauf nicht gegeben. “ Doch, das ist absolut relevant. Du machst alles richtig, wenn du die Narbe nach außen ziehst. Das ist aber beim "Low"-Beschneidungsstil oft gar nicht mehr möglich. Sowas geht nur bei den "High"-Varianten. Also bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit 2. Also einfach die Haut am Schaft pac…

  • Zitat von R2D2: „"Neugeborene nehmen keine Schmerzen wahr". “ Aha. Also steckt der Autor wohl noch im alten Jahrtausend fest. Oder die Säuglinge schreien aus lauter Freude bei dem Eingriff wie am Spieß. Man fragt sich wirklich, was die Motivation dieses Schreiberlings ist. Ich habe da schon so eine Vermutung.... Das man ihn einfach gewähren lässt, spricht für sich. rp online macht sich darüber wohl keinen Kopf. EDIT: Beim ersten Link ist die Kommentarfunktion wohl aktiviert. Vermutlich müssen di…

  • Wo ist dein Problem? Warum fängst du nicht einfach mit dem Restoring an, ungeachtet dieses Forums? Falls du einigermaßen der englischen Sprache mächtig bist, kann ich dir das Subreddit reddit.com/r/foreskin_restoration/ empfehlen. Ich bin seit einiger Zeit wieder berufstätig und habe mich hier aus zeitlichen Gründen etwas rar gemacht. Mein Restoring macht konstant Fortschritte. Es ist ein sehr langsamer Prozess, ein echter Marathonlauf, der sehr viel Hingabe erfordert. Aber glaube mir: Es lohnt …

  • Zitat von Zipfelmuetze: „Mir wurde z. B. auch angedroht, "mich ins Sauerland zu schicken, da schmeckt alles sauer", wenn ich sovmanche Ergebnisse der Kochkünste meiner Mutter (hoffnungslos totgekochtes Gemüse, stets angebrannte Spiegeleier und am Schlimmsten: grüner Salat mit zermantschten Kartoffeln oder Püreepulver) nicht essen wollte. Haben sie dann doch nicht gemacht, aber wegen der anderen Sache wurde ich jedenfalls ständig kontrolliert. Kein Wunder, dass ich für eine Zeitlang mit acht Jahr…

  • Zitat von Jarian: „Heutzutage gibt es viele Verfahren die die Vorhaut erhalten können, in den 80er Jahren war die Lösung für die meisten Ärtzte einfach. “ Na ja, seit 2017 hat sich da wirklich was getan nachdem die Behandlungsleitlinien für Para(phimose) angepasst wurden. Was die Verengung bzw. das Ballonieren der VH im Kindesalter betrifft: Das ist völlig normal und tritt bei den meisten Jungen in diesem Alter auf. Du schreibst ja selbst, dass du in deinem kompletten Umfeld der einzige warst, d…

  • Im Subreddit r/CircumcisionGrief bin ich auf folgende Umfrage gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: uci.co1.qualtrics.com/jfe/form/SV_exn6sTKnG3ZYgJL Selbstverständlich dürfen/können auch intakte Männer daran teilnehmen. Als Belohnung kann man einen Amazon-Geschenkgutschein gewinnen.

  • Ich habe auch einen sehr stark ausgeprägten Blutpenis. Das Problem beim Restoring ist hierbei, dass man sehr viel Haut wieder herstellen muss, um im erigierten Zustand wieder bewegliche Haut zu haben, mit der man die Eichel (teilweise) überdecken kann. Oft ist es bei mir auch so, dass ich z.B. aus der Dusche komme und alles so ausschaut, als hätte ich noch nie restored. Das liegt leider daran, dass ein Blutpenis im Volumen massiv varriert, sofern sich Unterschiede bei der Durchblutung durch Erek…

  • @John1984: Hier geht es ziemlich sicher nicht um das Dehnen einer Phimose, sondern um Restoring. Ob und wie eine Kortisolsalbe den Prozess beschleunigt, kann man nicht sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Salben die Mitose positiv beeinflussen. Bei Restoring hilft wirklich nur sehr viel Gedult und eine hohe Frustrationstoleranz.

  • Falls dein Beitrag wirklich ernst gemeint ist: Na ja, ich glaube mit deinem Anliegen bist du hier komplett falsch. Was die Größe angeht: Weniger ist weniger. Er wird nach einer Beschneidung noch mal deutlich kleiner sein. Außerdem nimmt auch der Umfang dadurch ab. Mir wäre ein intakter, kleiner Penis tausendmal lieber als mein beschnittener, überdurchschnittlich großer.

  • Das sind die typischen W1chsfantasien eines Circumfetischisten. Pupertärer Junge mit einer übergriffigen Mutter, die ihm seine lange Vorhaut (=mehr erogenes Gewebe) klauen will, damit er keine Freude mehr mit seinem Penis empfinden kann. Der Schreibstil schaut auch für mich nicht wie der eines Jugendlichen aus.

  • Das ist normal und durchaus schon eine Art erster Erfolg. Die Mitose setzt dann sehr bald schon ein.

  • Zitat von Selbstbestimmung: „Und man ist ja auch so engagiert für Menschenrechte. Die freie Meinungsäußerung gehört bei denen wohl nicht dazu. “ Nein, die erwarten 100% linientreue Gefolgsleute. Wer den Kurs von denen nicht unterstützt, ist automatisch deren Feind. Dann wird geblockt. Leider ticken viele LGBTQA*-Vereine so dogmatisch. Ein Grund, warum ich mich von solchen Regenbogenkriegern so gut es geht fernhalte.

  • Der LSVD sieht sich leider sehr der "Political Correctness" verpflichtet, wodurch diese Doppelmoral eventuell zu erklären ist. Man hat einfach Angst, mit einer Kritik der Beschneidung von Jungen den Zorn gewisser Volksgruppen auf sich zu ziehen. Soweit ich weiß, wurde der LSVD von Leuten aus dem Dunstkreis der Grünen und Volker Beck ins Leben gerufen. Denen ist so eine Mentalgymnastik ja nicht unbekannt. Na ja, der LSVD geriert sich gerne als Sprachrohr für die Masse aller Schwulen und Lesben, w…

  • Eurocirc

    fsx100 - - (Leidens-)Geschichten Beschnittener Männer

    Beitrag

    Zitat von jakob: „Das hatte damals die Kinderärztin veranlasst, weil eine aus ihrer Sicht behandlungsbedürftige Phimose vorlag. “ Du kannst dich wirklich froh schätzen, dass man dir die Vorhaut nicht sofort amputiert hat. Das war zum Zeitpunkt des Eingriffes bei dir leider eher üblich. Ich habe meine Vorhaut mit sechs Jahren leider komplett verloren und bin dadurch quasi schon mein ganzes Leben impotent. Sex ist für mich ein Krampf und nichts, was mir auch nur annähernd Spaß macht. Es ist eher e…

  • Eurocirc

    fsx100 - - (Leidens-)Geschichten Beschnittener Männer

    Beitrag

    Hmm, das Problem verstehe ich nicht ganz. Das würde ich mir vom Chirurgen an deiner Stelle mal genauer erklären lassen. Aber wie gesagt: Erst noch mal fragen, ob nicht doch eine Erweiterungsplastik noch mal in Frage kommt. Ich wüsste nicht, warum man sowas nicht zweimal durchführen könnte. Warum wurde das bei dir im Alter von sechs Jahren gemacht? Da besteht ja normalerweise überhaupt kein Handlungsbedarf, so lange keine Schmerzen oder Probleme beim Wasser lassen gegeben sind. Man kann in diesem…

  • Eurocirc

    fsx100 - - (Leidens-)Geschichten Beschnittener Männer

    Beitrag

    Verstehe. Ohne dich beeinflussen zu wollen: Wenn die alle das gleiche sagen und zur Beschneidung raten, könnte sie in deinem Fall tatsächlich gerechtfertigt sein. Wir behaupten hier nicht, dass es solche Fälle nicht gibt. Falls du dich für den Eingriff entscheidest, sollte aber so viel erogenes Gewebe wie möglich erhalten bleiben, d.h. möglichst viel innere Vorhaut und das Frenulum. Das würde ich mir schriftlich fixieren lassen.

  • Eurocirc

    fsx100 - - (Leidens-)Geschichten Beschnittener Männer

    Beitrag

    Zitat von jakob: „Durch diese ganzen Problemen waren sowohl Arzt als auch ich der Meinung, dass es keine Alternative zur Beschneidung mehr gibt. Wovor ich allerdings inzwischen Angst habe, wenn ich die ganzen Horrorgeschichten im Internet lese.. “ Da würde ich mir mindestens noch mal eine Zweitmeinung anhören. Viele Ärzte sind leider nicht ganz auf dem neusten Stand bei der Behandlung von Phimose. Vielleicht sagt ein anderer Arzt was ganz anderes? Du solltest bedenken, dass eine Vorhautamputatio…

  • Eurocirc

    fsx100 - - (Leidens-)Geschichten Beschnittener Männer

    Beitrag

    Zitat von Urolüge: „Und dann gibt es Männer wie hier im Forum, die diesen Eingriff verfluchen...weil er ihre Sexualität irreversibel zum neg. verändert hat... “ Ja, Beschneidung ist hinsichtlich des Sensibilitätsverlust sowas wie Schrödingers Box. Man weiß vorher nicht, was drinnen ist. Mit einem Sensibilitätsverlust ist natürlich immer zu rechnen. Weniger ist halt einfach weniger. Von der zerstörten Mechanik mal komplett abgesehen. Wie krass sich das auf die Sexualität auswirkt, ist natürlich v…

  • Eurocirc

    fsx100 - - (Leidens-)Geschichten Beschnittener Männer

    Beitrag

    Nimm bloß nichts für bare Münze, was bei Eurocirc steht! Das sind durchgeknallte Fetisch-Spinner, die die Beschneidung natürlich über den grünen Klee loben. Du beschreibst in dem anderen Thread, den du eröffnet hast, eine relative Phimose. Das ist absolut kein Grund zur Amputation des erotisch sensibelsten Teil des Penis. Bitte wende dich an einen Urologen, der zuerst das Dehnen mit steroidhaltigen Salben empfiehlt. Dadurch lösen sich schon 70-80% aller Verengungen. Falls diese Methode bei dir v…

  • Ich frage mich gerade, wie sich sowas auswirkt, falls Foregen wirklich einmal Realität wird: Zitat von circumcisioncomplex: „Principal mechanism of the cortical reorganization following loss of receptors The removal of receptors deactivates their cortical sensory area as well as those regions of the brain to which it transmits information. The neighbouring active cortical sensory areas tend to involve the deactivated one in their activity. Part of their sensory input is redirected towards the de…

  • Zitat von Streamer: „Diese Veränderungen passieren schleichend und über lange Zeiträume. In Arabien wurde schon in der Zeit vor Mohammed beschnitten. Es ist ja sogar belegt, dass die Pharaonen die Beschneidung zur Unterdrückung eingesetzt haben. Wie entwickelt sich eine Gesellschaft, in der Männer seit 3000 Jahren keine sexuelle Vollkommenheit spüren können? “ circumcisioncomplex.com ist diesbezüglich eine wahre Fundgrube. Dort steht diesbezüglich: Zitat von circumcisioncomplex.com: „Unquenchabl…

  • Der Fall von Anast zeigt einmal mehr, dass wir ein knallhartes Beschneidungsverbot von Minderjährigen hier brauchen. Wir wissen zwar nicht, welche Probleme ihr Sohn mit seiner Vorhaut hatte, jedoch können wir davon ausgehen, dass der Eingriff wie die meisten dieser Art vermeidbar gewesen wäre und nur auf Wunsch der Mutter erfolgt ist. Das Beschneidungsgesetz ist nichts anderes als gesetzlich legitimierter Kindesmissbrauch.

  • Zitat von gin: „Rabenmutter “ Ja, so eine scheint mir Anast zu sein. Fakten ignorieren, wider besseren Wissens handeln und die eigenen kranken Bedürfnisse über die körperliche Unversehrtheit der eigenen(!) Kinder stellen.

  • Zitat von gin: „Danke, aber, wenn ich das lese, so ich denke, dass ich wieder in netdoktor.at zwischen sehr agresiven Beschneidungsfetischisten bin. “ Ja, scheint eine von dieser Sorte zu sein. Schlimm finde ich vor allem, dass diese Leute offenbar wirklich ihren kranken Fetisch noch an ihren eigenen Kindern ausleben. Das ist sexueller Missbrauch in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung. Das heißt also, das Anja144, Silke, Sabine und co vermutlich doch keine Fakes waren. Vermutlich hat Anast …

  • Zitat von Anast: „Lieber fsx100, Du redest dich selbst zum Krüppel, sowie viele andere im Forum auch. Nicht umgekehrt. Das diese Gruppe eine Randgruppe ist, dürfte jedem klar sein. Da magst es Realität nennen. Realität ist auch die Mondlandung, kommt trotzdem in der Geschichte fast nie vor. “ Ich reklamiere dieses Recht, mich als Krüppel bzw. verstümmelt zu bezeichnen, für mich. Auch Randgruppen gehören zur Realität, wobei ich Männer, die mit ihrer Beschneidung unzufrieden sind, nicht unbedingt …

  • Danke für deinen Bericht. Erfahrungsberichte von Männern, die ein davor und danach kennen, empfinde ich immer als besonders schlagkräftig, ohne andere abwerten zu wollen. Wenigstens hattest du die Möglichkeit, dich vor dem Eingriff über die Folgen zu informieren. Wie es scheint, warst du leider etwas naiv. Die Leidensgeschichten hier im Forum sind absolut authentisch. Dass Beschneidung üble Folgen haben kann, wissen fast alle hier. Du kannst ja eventuell deine Erfahrungen auch mal auf med1 poste…

  • Zitat von Soulfree: „Klingt, auf den ersten Blick ein wenig nach Autismus. “ Ja, es geht schon stark in die Richtung. Es gibt ja durchaus auch eine Korrelation zwischen frühkindlicher Entscheidung und Autismusspektrumstörungen. Zitat: „The Circumcision complex alienates people from nature and from each other. Generally, it makes them intense and tints their cravings with fatalism. For better or worse, circumcision inclines people to extremes. Outwardly, sheepishness and aggressiveness or piety a…

  • Interessant. Dies bestätigt, was diverse Studien ebenso herausgefunden haben: znphi.co.zm/thehealthpress/doe…raphic-and-health-survey/ Ob Bill und Melinda Gates das schon wissen? Zitat: „Clearly, circumcision does have negative effects on risky sexual behaviour. A number of reasons do explain this situation. While there is no concrete base upon which to investigate why men who are circumcised maybe engaging in risky sex, it is possible conclude that substantial amount of misinformation on what c…

  • Zitat von Streamer: „Das sehe ich aber genauso. Deswegen frage ich mich diese Dinge ja auch. So, wie ich oben beschrieben hab, ist die Vorhaut vielleicht nicht unbedingt der Rumpf oder das Steuer des Schiffes. Aber doch vielleicht ein Tau, dass den Bug in eine bestimmte Richtung zieht. “ Mir ist gerade noch die Seite http://www.circumcisioncomplex.com/ eingefallen. Sie ist von der Aufmachung her etwas merkwürdig und die Inhalte sind durchaus streitbar, da nicht mit Quellen unterlegt. Die Inhalte…

  • Zitat von Whoop: „Ich finde es völlig legitim, wenn jemand meint, aufgrund eines bestimmten Geschehnisses unter einem Trauma zu leiden. Aber, ich finde es furchtbar, wenn Menschen - wie fsx100 - bewusst leiden wollen. Jedenfalls kommt dies so rüber. Lieber zig Studien raussuchen, die Eltern weiterhin verteufeln, einen Schwachsinn a la " ich bin schwul, weil ich beschnitten worden bin" zu verbreiten, als vielleicht mal in eine andere Richtung blicken. “ Hast du meine vorigen Beiträge wirklich gel…

  • Zitat von Anast: „Natürlich will ich für meinen Sohn das Beste. Daher habe ich mir längst Informationen an vertrauenswürdigen Stellen besorgt. Das dieses Forum eine Randgruppe darstellt, ist euch hoffentlich klar. “ Dieses Forum ist keine "Randgruppe", sondern vielmehr ein Teil der Realität. Es gibt nicht nur dieses Forum, in dem Männer sich unzufrieden über ihre Beschneidung äußern. Hier mal drei Beispiele aus der Anglosphäre: reddit.com/r/CircumcisionGrief/ reddit.com/r/Foregen/ reddit.com/r/f…

  • Zitat von gin: „"Ihr Sohn muss beschnitten werden, damit er wie sein Vater aussieht!" “ Das ist das sogenannte Adamant father syndrome, ein alter Hut: circumstitions.com/adamant.html en.intactiwiki.org/index.php/Adamant_father_syndrome Ronald Goldman hat es in seinem Buch "Circumcision - The hidden Trauma" genauer beleuchtet. Zitat von Anast: „Aus welchen Gründen ich mich mit dem Thema beschäftige? Wegen meinem Sohn natürlich. Ist doch Logisch. “ Zitat von Anast: „Was meinen Sohn betrifft, so de…

  • Fiorentina2017, deren Vorliebe ja schon oben angesprochen wurde, schreibt: Zitat von Fiorentina2ß17: „Denn von uns Frauen haben und hatten genug Sex mit beschnittenen Männern mit ausgeprägter Libido, Orgasmus (ja, wir können einen Orgasmzs von reinem Ejakulieren unterscheiden. Reines Ejakulieren ohne Orgasmus passiert nämlich auch unbeschnittenen manchmal) und dank unserer eingebauten Flüssigkeitsmaschine auch mit genug Gleit. “ Eine eingebaute Flüssigkeitsmaschine will sie haben. Sowas haben ni…

  • Der Benutzer expatpeter wollte mir ernsthaft weiß machen, dass die Erogenität der Vorhaut eine "anatomische Abnormität" ist: Zitat von expatpeter: „expatpeter schrieb: male.svg Das wäre aber eine anatomische Abnormität. “ Studienergebnisse mit 68 Probanten werden dann frech ignoriert: Zitat von fsx100: „Nein, wer nichts in seiner Vorhaut fühlt ist "abnormal". https://www.beschneidung-von-j…%2Fp%3E%20%3Cp%20class%3D Das ist eine Studie, deren Ergebnis auf Tests an 68 intakten Männern beruht. “ Un…

  • Zitat von Selbstbestimmung: „Zitat von Whoop: „Sie haben doch richtig gehandelt und dich gesperrt. “ Hui, das ging aber fix! Durchaus möglich, dass hinter etlichen Beiträgen in Foren gut bezahlte PR-Agenturen stecken. “ Den Verdacht habe ich auch. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum "Benutzerinnen" wie "Plüschbiest" oder "just_looking?" oder Benutzer wie "expatpeter" und "rr2017" wirklich 24/7 auf Beiträge dort antworten. Entweder haben diese Leute extrem viel Zeit, oder sie werden beza…

  • Zitat von Selbstbestimmung: „Am besten wie Abraham. Mit 99 Jahren. Falls man das Glück hat so lange zu leben, dann wirkt sich das auf den Sex kaum noch aus. “ Hehe, das wollte ich gerade schreiben. Am besten nie, jedenfalls nicht zu Lebzeiten. Foregen braucht ja Spendervorhäute für das Scaffolding. Soweit ich weiß, werden die von Leichen "gewonnen".

  • Zitat von Whoop: „Zitat von fsx100: „Die Moderation tut absolut nichts dagegen, wenn Leute dort offenkundigen Blödsinn erzählen. Sowas kann einfach nicht angehen. “ Sie haben doch richtig gehandelt und dich gesperrt. “ Und du hast dich jetzt extra bei uns hier angemeldet um mir das zu sagen? Du kannst gerne auch hier aufzeigen, wo ich falsch lag. Alles hat der Mod nicht gelöscht. Denke nicht, dass du hier so viel Zuspruch bekommst wie bei med1.

  • Zitat von gin: „Er hat mir dort einen Beitragsanfang gelöscht, das, wo ich geschrieben habe, dass der Junge wahrscheinlich ein Faker ist. Seine Beiträge waren nicht konsistent. “ Ja, das habe ich bemerkt. Diese Leute dort können nicht disktutieren. Sie leugnen die Fakten und werden sofort persönlich, wenn man die Zustände dort kritisiert. Ich wurde nur noch persönlich angegriffen dafür, dass ich einfach immer wieder die gleichen Fakten erwähnt habe. Sowas ist höchst gefährlich, wenn dann Leute e…

  • Ich habe dort Kontakt mit einem Benutzer, der eine Rechtsschutzversicherung hat. Wir sind uns darüber einig, dass die Betreiber dieses Forums unverantwortlich mit schwer kranken Menschen umgehen. Es findet hier eine "Beratung" durch Mitschreiber ohne hinreichende Qualifikation statt. Dadurch werden Menschenleben gefährtet. Es gibt dort Unterforen zum Thema Krebs oder Depressionen. Falls Leute auf die Ratschläge dort hören und gegebenenfalls auf einen Arztbesuch verzichten, geht wertvolle Zeit fl…

  • Man hat mir jetzt meinen Account beim Pseudo-Forum med1 gesperrt. Begründung: Dein Benutzeraccount wurde gesperrt: Paranoides und depressives Trollen Man ist also ein durchgeknallter Troll, wenn man mit seinem eigenen Zustand unzufrieden ist und haltlose Behauptungen von Beschneidungsbefürwortern mit wissenschaftlichen Fakten widerlegt. Traurig, traurig. Das beweist mal wieder, dass diese Leute absolut null Argumente zu bieten haben und ungewünschte, kontroverse Meinungen knallhart zensieren. Me…