Aber zum Abschneiden von Vorhäuten reicht es noch, gell?
spiegel.de/lebenundlernen/schu…-mit-jungs-a-1129304.html
spiegel.de/lebenundlernen/schu…-mit-jungs-a-1129304.html
R2D2 schrieb:
Aber zum Abschneiden von Vorhäuten reicht es noch, gell?
NoCut schrieb:
Der "Staat" schützt sich im Zweifel eben selbst besser als er dies in Bezug auf die schutzbedürftigen Kinder tut, denen das Recht auf körperliche Unversehrtheit oder gar die negative Religionsfreiheit durch die Zwangsbeschneidung verwehrt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil21 ()
Nicht alles Religiöse ist privat
Seltsam, da steht "Kinder". Da steht wirklich "Kinder"!Insbesondere gelte es zu vermeiden, dass Kinder islamischen Glaubens bereits auf der Schulstufe in eine Aussenseiterrolle gedrängt würden. Anders gesagt: Muslime trifft, wie alle anderen auch, eine Integrationspflicht, sie müssen eine Anpassung ihrer Lebensgewohnheiten akzeptieren...
Phil21 schrieb:
Ich finde es aber sehr unhygienisch wenn man einen Burkini im Schwimmbad gestattet. Da kann man sich auch gleich das Vorduschen dann sparen. Wenn es zum Schwimmen ging dann hieß es bei mir immer, Kleidung ausziehen, Badehose anziehen und vor dem Schwimmen gründlich Duschen. Aber mit einen Burkini kann man sich nicht Duschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoCut ()
Kommst du mit, schwimmen?
Na klaaar!!!
sorayara schrieb:
Sohn hat dieses Jahr schwimmen und kam vor der ersten Schwimmstunden zu mir weil ihm voll peinlich war das er Haare unter den Armen hat
Eben! Und von daher besteht auch kein Zusammenhang mit dem o.a. Gerichtsurteil.Und die MÄdels von denen ich jetzt oben geredet habe, ist keines aus diesen Glaubensrichtungen oder Kulturen das sie es deswegen so empfinden.
Selbstbestimmung schrieb:
In der Morris-Logik müsste Schwimmen verboten
Alles kompakter, faltenärmer, "pflegeleichter", alles flacher, alles kindlicher, alles asexueller?
Dieser verdammte Normdruck!
Guy schrieb:
Ich bin sicher, dass die häufigste Todesursache für schwimmende, unbeschnittene Männer, ihr Elephantenrüssel ist, der sich mit Wasser füllt und sie in die Tiefe zerrt.
Guy schrieb:
Beim Lesen deines Post dachte ich an "Das Kondom des Grauens" und versuchte mir eine Karikatur des anormalen Menschen, den du schilderst vorzustellen:...Übergewicht...
1 Besucher