Posts by Mou

Hi.

Da ich mittlerweile meine eigenen Geräte benutze, habe ich keine verwendung mehr für meine alten Geräte.

Deswegen möchte ich euch meine alten Geräte verkaufen.

Ich habe:
    -DTR klassische variante mit Glocke, Push rod, Pushplate.
    -DTR Glocke costom- Anfertigung mit einem geringeren Durchmesser des Kunststoffs damit der Gripper weniger pressung auf die Schafthaut ausübt
    - DTR Retainer MIT umbau zu einer Glocke. Hier ist der Abstand zwischen Gripper und Glocke noch größer, was angenehmer ist, allersings kann man hier nicht mehr so gut die haut spannen, bzw das hängt von der Tagesform ab. Wichtiger aber: die Blutversorgung ist besser.
    -DTR Conform plate

Ich würde euch empfehlen einen neuen Pushrod zu kaufen und neue Gripper. Die gibts bei Chuck sehr günstig.

Dazu habe ich noch:
    - TLC Air mit your skin cone

zum Preis: ihr könnt mir bei Interesse über PN eure Mail da lassen und ich schicke euch Fotos. Über den Preis kann man sich dann auch unterhalten.

bis dann und fleißig weiter dehnen ;)

Hi.

1) Alter. Ich war Ca. 7 Jahre alt
    2) ich wurde in der Türkei in einem Wohnzimmer beschnitten.
    3) Details: Der Beschneider hatte einen Massagetisch mitgebracht, den er in die Mitte des Zimmers aufbaute. In der Zeit spielte ich noch draußen. Dann würden wir reingerufen. Wir? Also damit mein ich mein Bruder und ich.
    Der Raum war voller Männer. Alter Männer. Dann sollten wir vor allen uns komplett nackt ausziehen. Nein, das war nicht nur peinlich, sondern demütigend zugleich. Mein Bruder war zuerst dran. Als es losging schrie er und strampelte. Die Männer um ihn pressten ihn auf den Tisch. Er war schutzlos ausgeliefert. Seine Reaktion war völlig verständlich, denn schließlich ist die Vorhaut ein sehr sehr sensibles Organ. Sie hat 20.000 Nervenenden, mehr als beide Hände zusammen. Sensibler als die Eichel selber. Streichle Dich mal auf der Vorhautöffnung. Spürst du das kribbeln? Das wird für immer weg sein. Einfach in Müll geworfen. Einfach amputiert.

Ja, nun zu mir. Ich hatte eine so große Angst, dass ich wie gelähmt war. An den Eingriff während der OP erinner ich mich nicht mehr. Das Ereignis war so belastend, dass meine Psyche das verdrängt hat. Aber du kannst dich drauf einstellen, dass vielleicht das Blut spritzt. Ich jedenfalls kann heutzutage kein Blut mehr sehen. Mir wird schlecht dabei.

4) Schmerzen während der OP? Nun ja die Vorhaut ist einer der SENSIBELSTEN Stellen an deinem Körper. Wenn du Pech hast, wirkt die Narkose nicht und du spürst die Schnitte . Wenn du Glück hast, wirkt die Betäubung. Aber damit ist es noch nicht zu Ende. Denn wenn erstmal die Betäubung nachlässt sind die Schmerzen die Hölle. Es hat fürchterlich gebrannt als ich auf Klo musste. Man legte um meinen Penis ein Schuhkarton, weil es heftig brannte, als die Decke mein Penis berührte.

Aber nein. Auch wenn die Wunden verheilen sein werden, wird es nicht vorbei sein. Wieso? Die Vorhaut schützt deine Eichel vor Reibung. Die Eichel ist nämlich ein inneres Organ. Zieh mal Deine Vorhaut zurück. Siehst du diesen Glanz? Dein inneres Vorhautblatt versorgt deine Eichel mit wichtigen Stoffen, damit sie sensibel und geschmeidig bleibt. Dadurch, dass dieser Schutz weg sein wird, wirst du die Reibung der Kleidung an deiner Eichel spüren. Und das tut auch weh. Erstrecht, wenn du rennst. Aber der Körper ist ja nicht dumm. Er möchte dir helfen und baut auf deine Eichel eine Hornhaut auf, damit du keine Schmerzen mehr spürst.
    Irgendwann kannst du sogar mit einer Zahnbürste auf deiner Eichel schrubben ohne Schmerzen zu fühlen. Weil die Sensibilität weniger wird. Die Haut wird um ein vielfaches dicker. In anderen Worten heißt dass, dass du auch weniger spürst. Weißt du wie viel? 75% werden WEG SEIN für IMMER.

Wenn du Pech hast, wird das so straff vernäht, dass es stark spannt wenn du eine Erektion bekommst, weil das zu kurz ist. Und nach der OP wirst du, wenn du nachts eine Latte kriegst, die Schmerzen spüren, weil die Naht gespannt wird. Nur die Fäden werden es halten. Wenn du Glück hast. Wenn du Pech hast könnten die Fäden reißen und es könnten noch mehr Komplikationen entstehen.

Und weißt du was das für dein Sexualleben bedeutet? Beschnittene Männer ficken härter. Schneller. Wie Karnickel. Weil sie mehr Reibung, mehr Kraft brauchen um was zu spüren. Männer mit Vorhaut brauchen sich nur ganz langsam zu bewegen. Sie können sehr entspannten Sex haben.
    Die Vorhaut hat außerdem eine natürliche Gleitfunktion. Wenn du Pech hast wird die Reibung in der Vagina deiner Frau so stark, dass es ihr wehtut. Weißt du wie der Sex bei mir ist? Ich rammel auch manchmal wie ein Karnickel und spüre so gut wie nichts. Es ist zu viel weg. Abschneiden heißt immer verlieren.

Meine Freundin stöhnt, geht voll ab. Weil sie die himmlischen Gefühle fühlt, die Gott ihr geschenkt hat. Du kannst Gottes natürliches Werk nicht mehr spüren, weil du nicht mehr ganz sein wirst. Und ich bin in den Momenten enttäuscht und traurig, weil ich nie so fühlen kann wie Gott es für mich vorgesehen hat.

Du willst deine Eltern nicht enttäuschen? Du wirst danach von deinen Eltern enttäuscht sein, weil du so verstümmelt bist. Du wirst enttäuscht sein, dass dich deine Eltern ohne Grund operiert haben. Du wirst auf sie sauer sein wenn du Probleme hast. Das nennst du Kultur?
    Gut auf die Kultur geh ich jetzt auch mal ein.
    Jeder in der türkei wird sagen: ist gut. Ja weil sie alle nicht wissen, was sie verloren haben. Weil sie ihre restlichen 25% als normal betrachten. Und der Arzt wird dir sagen, dass sich das entzünden könnte etc..... Ja haha wenn man dir den arm abschneiden würde, könntest du dir nie den Arm brechen!!!! Ist das nicht schön?

Außerdem ist es Sünnet und kein farz. Jeder Mensch kann selber entscheiden, ob er die Sünnetgebete betet oder nicht. Aber du kannst nicht entscheiden. Weil dich deine Eltern zwingen, denn leider haben sie ja, wie du sagst, dich nicht vergessen.
    Es muss nicht gemacht werden. Es ist freiwillig. Also kannst du selber entscheiden. Der Prophet Mohammed hat nie zu den Eltern gesagt, dass sie die Kinder beschneiden lassen sollen. Jedenfalls kenn ich kein Hadith, was in die Richtung geht.
    Freiwillig. Also darfst du selber entscheiden. Aber statt dessen begehen deine Eltern eine Sünde. Weil sie dich nicht in Schutz nehmen. Weil sie deine Entscheidungsfreiheit rauben. Kulhakkı nennt man so was. Sie fügen dir mit Absicht Schmerzen zu. Was für eine Enttäuschung von den Eltern?
    Kultur und Religion ist nicht immer das Gleiche. Kultur sind die Riten der Menschen, die manchmal nichts religiöses haben. Der Prophet bietet dir an, das freiwillig machen zu lassen. Die Kultur zwingt die Kinder. Fertig. Und deine Vorhaut ist weg. Für den Rest deines Lebens. Maşallah.... Sehr schön nicht wahr?

Weißt du wozu die Beschneidung da ist? Damit kann ein wahrhaftiger Moslem -wenn er möchte- Gott zeigen dass er bereit ist, ihm zuliebe sich davon zu trennen. Aber es gibt auch andere wege Gott seine Liebe zu zeigen. Anderen Menschen in seinen Namen zu helfen z.b. Und du? Ach stimmt ist ja Kultur.... Also ja dann mach mal so wie alle anderen auch. Oder renn an dem Tag weg oder sag du hasst deine Eltern und willst das nicht. Ende. Naja denk dir selber was aus. Du kennst ja deine Eltern besser.

Ich hoffe ich konnt dir helfen.

[Admin: einigee Posts aus der Diskussion Hallo zusammen, bin neu hier! wurden hierher ausgelagert, um die Diskussion mit Sabine nicht zu verwässern]

§ 1626 ff BGB
    das kind hat demnach das recht selber mitenscheiden zu dürfen. demnach müsstet ihr eurem sohn erklären, dass der eingriff nicht notwendig ist. und er müsste über die möglichen risiken aufgeklärt werden. und wenn das kind die option hat weiter gesund zu leben oder sich einem risiko auszusetzen ohne grund, würde sich das kind gegen die op entscheiden.

§ 1627
    eltern dürfen auch den willen des kindes ignorieren, wenn es dem wohl des kindes dient. aber dies dient ja nicht dem wohl eures kindes.

§ 1629 Abs. 1, Satz 2 - Die Eltern vertreten das Kind gemeinschaftlich.

Dein Ehemann darf also nicht über deinen Kopf hinweg entscheiden. Ihr müsst euch einigen. siehe auch § 1627 BGB

wenn ihr euch nicht einigen könnt, kann es zum gericht gehen siehe § 1628 bgb

und: § 1631 Abs 2 -> kinder haben ein recht auf gewaltfreie erziehung.
    Die beschneidung kann vom Kind später als elterliche Gewalt empfunden werden. es ist und bleibt ein irreversibler körperlicher Eingriff.

ich hoffe, dass es mit deinem mann nicht zu so einem großen streit kommt. aber wenn doch wärest du geschützt und dein kind.

es gibt auch die theorie, dass betroffene ihre traumata verarbeiten, indem sie ihr unbewusstes leid weitergeben. in wie weit das stimmen könnte weis ich nicht. und dein mann könnte sich vielleicht deinem sohn unterlegen fühlen.

und es könnte eine art psychischer selbstschutz sein. wenn dein mann euren sohn in schutz nimmt, kritisiert er seinen eigenen penis und konfrontiert sich mit seinen tief steckenden grausamen erinnerungen. also wird die beschneidung als etwas positives wahrgenommen, damit man seine probleme umgehen kann, vermeiden kann damit konfrontiert zu werden. und wenn es selbst positiv wahrgenommen wird, möchte man dieses positive ebenso für das eigene kind.

ich denke dass dein mann momentan nur unverständniss hat, weil er unaufgeklärt ist. aber ich denke, dass er einsichtig wäre, wenn er mehr wüsste. und wir können auch mit deinem mann reden. ich habe eine islamische erzihung genossen und habe vielleicht die möglichkeit deinen mann besser zu verstehen, mehr auf ihn einzugehen.

zur religion. es ist wie gesagt keine pflicht. der prophet sprach nie ein wort davon aus, dass man seine kinder die entscheidung nehmen solle. es ist und bleibt eine eigene freiwillige entscheidung. also würdest du seine religion nicht verletzen.

muslimische menschen versuchen alles in ihrer macht stehende zu tun um ihre religion so gut wie möglich auszuüben. und man versucht aus liebe zum propheten seine emfehlungen zu befolgen. daher ist das praktizieren der emfehlungen des propheten schon eine selbstverständlichkeit. genau so selbstverständlich geht man davon aus, dass die kinder auch muslime werden. und das ist der grund, dass aus einer freiwilligen sache (religiös betrachtet) eine kultur wird, die weniger mit religion zu tun hat. aus kultur werden denkschemata (negative assoziationen mit der vorhaut. krankmachendes organ etc).

dabei wird völlig vergessen, dass man dem kind das recht der eigenen entscheidung beraubt und somit sünde begehen könnte. wenn der prophet wollte, dass man seine kinder operiert, hätte er dies explizit erwähnt. hat er aber nicht (jedenfalls gibt es mir keine bekannten überlieferungen). es ist auch in keinem koranvers die rede von einer beschneidung. es handelt sich um eine emfehlung. genauso gibt es die emfehlung vom propheten zu den pflichtgebeten freiwillige sunnagebete zu verrichten. da entscheidet auch jeder für sich selber.

wie du siehst .... bei genauer betrachtung ist die zwangsbeschneidung mehr kultur als religion.

dein mann argumentiert, dass das kind später mehr schmerzen erleiden würde. dann müssten ja babys schmerzresistent sein und senioren ultra sensibel. der schmerzgrad bleibt derselbe. aber ein erwachsener kann den schmerz besser verarbeiten, weil er sich rational darauf einstellen kann.

ein anderes argument ist, dass es später die funktion beeinträchtigen könnte. in anderen worten verstehe ich, dass es also nur in kindesalter risikoarm gemacht werden könne. beschneiden kann man in jedem alter und das risiko bleibt gleich. was aber feststeht ist, dass die uhrsprüngliche originale funktion, gottes gegebene funktion durch die beschneidung beeinträchtigt/beeinflusst wird.

und muslimische menschen zeigen sich nie nackt. sie baden getrennt, sie ziehen sich getrennt um. den es gehört sich nicht sich nackt zu zeigen. das wird jedenfalls in der mir bekannten islamischen erzihung beigebracht. es sollte also höchst unwahrscheinlich sein. wenn ich intakt wäre, dann hätte es bis zu meinem jetzigen alter kein einziger muslim herausgefunden. außerdem kann euer kind auch unter nicht muslimischen intakten kindern ausgegrenzt werden. weil er anders aussieht. das ist also auch kein gutes argument von ihm.

viel wichtiger ist, dass ein mensch aus eigener entscheidung für die religion handeln sollte. aus eigener überzeugung. wenn er wirklich das opfern möchte, aus liebe zu seiner religion kann euer kind das später im erwachsenenalter als eine art glaubensbekentniss tun.

und erinnere deinen ehemann, dass ihr eine FESTE abmachung habt. sag ihm, dass er als ehemann dir ein versprechen gegeben hat. das versprechen, dass eure kinder später selber entscheiden können welcher religion sie angehören wollen.

ich denke schon dass dein mann einsichtig wäre, wenn er die funktionen und aufgaben einer vorhaut kennenlernen würde und verstehen würde (vielleicht fängt er ja sogar dann an seine vorhaut durch dehnung wiederherzustellen :D ich hoffe du kennst die möglichkeit. genauso wie man seine ohrlöcher dehnen kann, können männer ihre schafthaut so lange dehnen, bis die eichel wieder bedeckt wird. und allein die existenz vom "foreskin restauration" ist der beweis, dass einige männer unzufrieden sind mit dem was sie noch überhaben. die restauration dauert mehr als 2 jahre. eine beschneidung dauert mit heilung wenige tage).

hi

also von mir noch ein tipp (der wird auch auf chucks seite beschrieben irgendwo ganz tief versteckt :P ich glaube unter den emfehlungen anderer benutzer)

ich benutze zwischen pushplate und eichel wattepads. die sind rund und vom durchmesser größer als die platte. aber das ist egal. den der rest stülpt sich über die kante nach oben. also ich lass den in seiner ursprünglichen größe. emfehlenswert sind "dickere" wattepads. probiers aus. vielleicht hilft es dir den tragekomfort zu verbessern. mir hilft es. und es minimiert diese druckstellen.

hallo liebe forenmitglieder

ich hatte vor einiger zeit mit einem freund über die beschneidung gesprochen. dabei erfuhr ich, dass er auch beschnitten ist. ich erklärte ihm auch die möglichkeit der Vorhautwiederherstellung.

Seine Frage, die er sich stellte (die ich leider nicht beantworten kann weil ich nicht fertig bin) ob es die ausdauer beim sex beeinflusse.

also hat jemand, der bereits fertig ist einen vorher nachher vergleich? wenn es einen unterschied gibt, ist es belastend oder wird es als schön emfunden? wie wird damit umgegangen?

gruß mou

schrecklich. ich glaube ich habe meinen beitrag zu schnell geschrieben. ich bitte um verzeihung.

die pdf datei heißt "1000 mal berührt".

und ich wollte natürlich schreiben, dass ich um entschuldigung für meine rechtschreib- und satzbaufehler bitte.

Hallo Sabine

ich bitte um meine rechtschreibfehler. aus zeitlichen gründen möchte ich mein statement schnell schreiben.

Gerne würde ich dir persöhnlich zur Hilfe stehen wollen, falls du für einen Ehemann überzeugen möchtest. Falls interesse besteht, schreibe ich dir in einer PN meine Handynummer auf. (gespräch auch in türkisch)

Ich schreib mal alle Fakten auf, die ich so noch im gedächniss habe.
    Die vorhaut enthält ca. 20.000 Nervenenden (mehr als alle 10 Fingerspitzen zusammen) statistisch gehen (aufgrund von Nervenstrommesungen) 75% der Sensibilität verloren. (PDF "100 mal berührt" intaktiv-online.de)

Streichel dir um es dir vorstellen zu können mit deinem Finger über deine Handinnenfläche und im Anschluss auf deinem Handrücken.

Die Eichel kreatinisiert (verhornt) auf das ca. 10 fache. (quelle weis ich nicht auswendig)

Die Vorhaut enthält meißnerische Tastkörperchen die durch dehnung stimuliert werden (genau so wie es solche tastkörper am after gibt. nur deswegen kannst du gasförmig von Fest unterscheiden).

die Vorhaut ist sensibler als die Eichel selber.

Es geht also durch die Beschneidung ziemlich viel an sensibilität verloren. es besteht die gefahr von komplikationen. und von psychischen problemen.

dein mann ist zufrieden. ganz einfach. manchen männern reicht der rest den sie noch haben aus (und sie wissen nicht was sie verloren haben), anderen nicht (siehe hier einige fälle im forum). es besteht also die gefahr, dass du deinem Sohn eine sexuelle Behinderung verpasst.

und nun kommen wir zur islamischen kultur. rein religiös betrachtet ist der eingriff freiwillig (es ist eine sunna, also emfehlung des propheten. es ist freiwillig und keine islamische pflicht). freiwillig heißt für mich, dass jedes individuum selber entscheiden darf, ob es eine beschneidung möchte oder nicht. hätte den dein kind die wahl? es wäre eher aufgezwängt.

was hättet ihr davon wenn euer sohn beschnitten wäre? eigentlich nichts oder? nur die gefahr, dass er an psychischen problemen leiden könnte (traumata etc.) oder zu viel erogene entnommene zonen oder sogar komplikationen. nach sigmut freud ist die beschneidung im alter zwischen 5 und 9 (nach möglichkeit bitte selber googeln quelle wiki) einer kastrationsangst gleichzusetzen.

was wäre den daran so schlimm, wenn euer sohn selber entscheiden dürfte? es ist doch SEINE intimsphäre. ein leben seine sexualität.

es ist und bleibt ein körperlicher eingriff. eine körperverletzung. eine amputation von "mehr als 10 fingerspitzen" sensibilität.

es wäre eine unnötige amputation ohne medizinische indikation.

ich hoffe ich konnte helfen.

hi

ich verliere so langsam meine motivation durch die geringen erfolge. ich dehne jetzt seit 20 monaten mit dem dtr. anfangs t- tape (1 monat). Zustand: von ci1 zu ci3. ich habe noch nicht mal den roll over. und der vergeleich mit der dtr homepage zerstört jegliche motivation. ich hab den dtr anfangs nur ca. 4 h tragen können. mittlerweile mit paar tricks 12 h. aber seit einiger zeit dehne ich nicht jeden tag und laufe mit dem retainer rum, weil ich einfach zum teil keine lust mehr habe. weil ich jetzt auch noch durch die drückende platte eine problemzone an der eichel bekam habe ich mir das air- kit bestellt. zwar ist das nicht da, aber ich habe imporovisorisch selber was gebastelt und es klappt sehr gut. jetzt muss ich mich wieder aufrappeln und neue motivation tanken. habt ihr dazu paar ratschläge? wieso mach ich da so wenig fortschritte? habt ihr einen automatisierten tagesablauf bzgl des dehnens? wenn ich die spannung entnehme (in momenten wo es unangenehm wird) vergess ich bsp nach einer kurzen pause wieder spannung zu setzen. wie macht ihr das?

danke an alle im voraus

hallo

ich habe eine frage. heutzutage kann man ganze organe von anderen menschen transplantieren. und es gibt genug menschen, die sich beschneiden lassen. also kam ich auf die idee, dass man ja rein theoretisch eine echte vorhaut transplantieren könnte. und wenn echte organe ihre fuktion beinehalten, müsste die transplantierte vorhaut auch ihre funktion einnehmen. und bei so vielen beschnittenen männern könnte man auch eine vorhaut aussuchen, die ungefähr die gleiche hautfarbe hat. dann kann man noch jemanden mit der gleichen blutgruppe suchen. bestimmt müssen mehr faktoren eingehalten werden. aber nur mal so als grundsätzliche idee. würden die vorhandenen nervenbahnen sich mit den neuen nervenbahnen verbinden? wäre die sensibilität höhter als bei dem duch dehnen wiederhergestellten vorhaut? wäre die sensibilität genauso groß wie ein intakter? bestimmt würde man den unterschied beider hauttypen erkennen. aber man kann sich sogar sein a-loch bleichen lassen. und es gibt schönheitsoperationen, bei denen narben korrigiert werden mit laser etc. ich kenn mich aber damit nicht aus. deswegen die frage an euch. mein termin bei einem hautarzt habe ich erst in 2 monaten. und ich kann kaum auf die antwort warten. das geld soll in erster linie erstmal keine rolle spielen. es ist eine rein hypothetische frage. und ich wäre bereit mein gesamtes vermögen (ist zwar nicht viel aber egal) zu investieren und mich vielleicht sogar zu verschulden um eine originale vorhaut haben zu dürfen. ps: diesen gedanken habe ich nur, weil mich meine dehnerfolge demotivieren.

was haltet ihr von dieser idee?