Beiträge von fsx100

    Das mit dem Kompensationsdrang kann ich super gut verstehen. Die ganze Fetisch Geschichte haben wir ja oben, glaube ich, auch schonmal angesprochen gehabt.

    Mir ist beim lesen dieses Satzes eingefallen, dass es auch noch ein anderes, sehr häufig bei Beschnittenen zu beobachtendes Phänomen gibt: Sexuelle Prüderie. Das lässt sich z.B. sehr gut im Amiland erkennen, wo insbesondere Männer mit Nacktheit extreme Probleme haben. Oder in muslimischen Ländern, wo Frauen möglichst gut ihre weiblichen Reize verstecken müssen. Aus meinem schwulen Bekanntenkreis fällt mir jemand beschnittenes ein, der sich immer wahnsinnig über Leute, die sexuelle Kontakte suchen/unterhalten echauffiert hat. Diese Männer waren für ihn dann immer "Schlampen". Er würde sowas nie machen, weil er es einfach nicht nötig hätte. Man kann eben Dinge, die man selbst nicht "fühlen" kann, auch nicht schön finden oder wollen. Bei manchen kanalisiert sich eben das körperliche, sensorische Defizit in sexuelle Deviation, bei anderen in Prüderie.

    Gerade auch dieses Buch, das ich über Mohammed gelesen habe, bringt das ganze auch noch in einen krasseren Kontext.

    Da ist eine Menge dran. Man muss nur mal das Aggressionspotential in Ländern beobachten, in denen die Mehrheit der Männer genitalverstümmelt ist. Komischerweise sind es genau die Länder, die sich permanent im Kriegszustand befinden. Klar, es wirkt etwas konstruiert, hier von einer Kausalität zu sprechen. Aber bemerkenswert ist es schon. Wenn einem Mann durch Beschneidung ein sensorisches Defizit zugefügt wird, kann sich der sexuelle "Drang" nunmal nicht mehr natürlich entladen. Dadurch entsteht Frust, der wiederum in Gewalt ausarten kann. Bei diesen Männern fehlt der "Blitzableiter", wenn man es so will. Ronald Goldman differenziert in seinem Buch "Circumcision - The hidden trauma" ja auch bewusst zwischen Schäden, die der einzelne durch MGM erleidet und Schäden, die sich daraus auf die Gesellschaft niederschlagen. Ich finde es höchst erstaunlich, dass es zu diesem Thema bisher so wenig Literatur gibt, die die Auswirkungen von MGM auf die Gesellschaft untersucht. Es scheint für Psychotherapeuten ein Tabu zu sein, diesbezüglich Nachforschungen anzustellen und deren Ergebnisse zu publizieren. Und das angesichts der Tatsache, dass 20% der männlichen Weltbevölkerung beschnitten ist.

    Mal wieder der beste Beweis dafür, dass Beschneidungsbefürworter NULL Argumente haben, ist unter anderem dieses Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=Og-md7OiTpM&t=8s

    Die Bloodstained Men starring Brother K treffen auf eine MGM-Befürwortering, die sich um Kopf und Kragen redet und dafür kräftig Paroli geboten bekommt. Wer sich das Gefasel dieser sogenannten "Ärztin" bis zum Ende des Videos geben kann, ist echt hart im Nehmen. *Kotz*

    Danke für die netten Bilder!

    Nette Bilder... Na ja. Für uns hier eher nicht. Ich kann an einem beschnittenen Penis mittlerweile absolut nichts ästhetisches mehr finden, egal wie "kosmetisch gelungen" das Ergebnis ist.

    Vermutlich hast du so einen "Hybriden" wie ich vor dem Restoring, irgendwas zwischen High&Tight und Low&Tight. Ich kann zumindest nach einigen Jahren Restoring sagen, dass ich dadurch großartige Verbesserungen erreicht habe, was das Empfindungsvermögen angeht. Je früher du damit loslegst, um so besser. Ich wünschte, ich hätte in deinem Alter schon was von Restoring gewusst und damit angefangen. Das hätte mir einige extrem bescheidene, sexuelle Erlebnisse erspart. Also, fange damit an und mache dir keinen Stress. Selbst wenn es zehn Jahre dauert, bis du wieder eine "Vorhaut" hast, warten immer noch viele Jahre mit einer ordentlichen Libido auf dich. Das schreibe ich als jemand, der fast doppelt so alt ist wie du.

    Und so ist es auch bei der unempfindlichen Eichel. Ist diese zu unempfindlich spürt man beim Mastubieren kaum noch etwas. Weil die Reizgefühle fehlen. Man hat einfach kaum Gefühl durch die unempfindliche Eichel. Man spürt weniger bis gar nichts.

    Sorry, aber ich glaube, du überschätzt die Rolle der Eichel beim Sex ein wenig. Sicher ist sie sensibel, sie generiert aber kaum angenehme Gefühle beim Sex, zumindest deutlich weniger als die Vorhaut. Die Eichel hat nur im Eichelkranz Nervenenden, deren Stimulation durch Druck angenehme Gefühle erzeugen. Die Hauptfunktion der Eichel beim Sex ist es, den vaginalen Kanal "dicht" zu halten.

    Und eigentlich kann nur die innere Vorhaut eine Eichel empfindlich halten. Weil diese innere Vorhaut etwas schleimt und die Eichel feucht hält. Eine äußere Vorhaut kann das nicht. Damit spreche ich das Thema Vorhautdehnung an. Wenn man durch die Low & Tight Beschneidung keine innere Vorhaut dehnen kann, dann bleibt doch die Eichel auch unempfindlich, wenn man nur die äußere Vorhaut dehnt?

    Ich wollte dir im vorigen Beitrag von mir eigentlich erklären, dass die Vorhaut primär ein sensorisches Organ ist. Klar hält die Schleimhaut der inneren Vorhaut durch die Absonderung von Smegma die Eichel geschmeidig. Das ist allerdings nicht die "Hauptfunktion" der Vorhaut. Bei sämtlichen Restoringvarianten wird ja auch der Rest der inneren Vorhaut mitgedehnt und vergrößert sich. So entsteht irgendwann wieder ein natürliches, feuchtes Millieu, in dem die Eichel wieder resensibilisiert wird. Low&tight kann halt auch vieles heißen. Ich habe die Fotos in deinem ersten Post hier vorhin gesehen. Bei dir scheint, so wie es auf den Fotos aussieht, leider fast gar keine innere Vorhaut mehr da zu sein. Vermutlich ist dein "Metzger" ganz stolz auf sein Resultat, weil ich fast keine Vernarbung erkennen kann und das Ergebnis somit als "kosmetisch einwandfrei" gilt. Du zum Zeitpunkt des Eingriffs schon in der Lage, Masturbation zu betreiben. Der Gefühlsverlust, den du durch den Eingriff erlebt hast, kommt sehr wahrscheinlich dadurch zustande, dass bei dir so viel der hocherogenen, inneren Vorhaut entfernt wurde. Aber wie gesagt, lass dich dadurch nicht entmutigen. Mit Restoring kann man seine Situation IMMER verbessern. Und wenn du am Ende nur überwiegend Schafthaut hast, mit der du die Eichel indirekt stimulieren kannst, ist selbst das schon ein großer Erfolg.

    Die Tatsache, dass die Vorhaut mit ihrer nervalen, hochspeziellen Ausstattung durch Beschneidung für immer verloren geht, macht den Eingriff ja so barbarisch und grausam. Mit Restoring kannst du zwar verbessern, was du noch hast, aber gerade bei "Low&Tight" ist so gut wie alles weg, was intensive Gefühle beim Sex generiert.

    Das ist keine repräsentative Erhebung, damit sind die Ergebnisse nur bedingt aussagekräftig. Wenn sich beschnittene Jungen/Männer häufiger als ihrem Bevölkerungsanteil entsprechend beteiligt haben. kommt eben auch ein höherer Anteil als tatsächlich heraus.

    Ja, genau so wird es sein. Sowohl bei dbna als auch bei "jungsfragen". Selbst 19% halte ich noch für krass viel. Deckt sich absolut nicht mit meinen "Beobachtungen" von früher, als ich noch aktiv Sport im Verein gemacht habe. Aber mein "früher" liegt wie gesagt schon 25-30 Jahre zurück. Eventuell ist es heute anders, z.B. durch Einwanderung aus islamischen Ländern. Wenn man bedenkt, wie schnell und voreilig früher schon zum Messer gegriffen wurde, sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass die Raten eher abnehmen.

    Circumfetischisten sind bekanntlich sehr einfallsreich, um anderen ihre Verstümmelung bzw. Vorliebe schmackhaft zu machen. Ich war als Kind bei den Rettungsschwimmern. Wüsste nicht, dass dort jemand außer mir ebenfalls verstümmelt war. Wüsste von keinen unbeschnittenen Mann, der durch das Chlorwasser mit irgendwelchen Irritationen zu kämpfen hat.

    Wie kann man da noch einen lachenden Smily setzen? Die Eichel wird eben im laufe der Jahre unempfindlicher.

    Das weiß ich von mir selbst sehr gut. Ich wurde in meiner Kindheit verstümmelt, dieser Typ aber hat es jüngst im Erwachsenenalter freiwillig machen lassen. Und das, obwohl das Netz voll ist mit Horrorberichten. Außerdem scheint es bei ihm, zumindest so wie er es schildert, keine klare Indikation für eine komplette Beschneidung gegeben zu haben. Er hatte ein eingerissenes Frenulum. Das ist kein Zustand, der eine komplette Entfernung der Vorhaut auch nur ansatzweise rechtfertigt. Ich halte diesen Vogel für eine Witzfigur, das wollte ich damit andeuten. Mal gespannt, wie sein "Review" bezüglich des ersten Sex nach der VA ausfällt.

    Eigentlich ist die Eichel ein Lustorgan.

    Mit Verlaub: Das ist sachlich falsch. Diesem Trugschluss unterliegen leider viele in der Kindheit verstümmelte Männer, die nicht wissen können, wie sich eine Vorhaut anfühlt. Die Eichel am intakten Penis ist natürlich deutlich empfindlicher als an einem beschnittenen Penis, allerdings hat sie eine andere Empfindlichkeit als die Vorhaut. Die Eichel besitzt überwiegend Nozirezeptoren, welche Schmerzen weiterleiten. Wenn sie an einem intakten Penis direkt berührt wird, ist das ungefähr so angenehm, als würdest du dir den Augapfel direkt anfassen. Ok, ganz so übertrieben empfindlich ist die Eichel nicht, aber es ist gut vergleichbar.

    Hinzu kommt das eine echte Vorhaut über tausend Reiznerven hat. Die dann auch bei einer Beschneidung für immer verloren gehen.

    Das ist leider richtig. Und genau diese Nerven sind es, die beim Sex für die angehemen Gefühle sorgen. Die Vorhaut ist vor allem an ihrer Spitze extrem reich an Meissner'schen Tastkörperchen, welche feinste Berührungen sowie leichte Temperaturunterschiede registrieren können. Mit der Spitze der Vorhaut kannst du genaustens fühlen, wo sich der Penis in der Vagina befindet. Außerdem kann mit ihnen die Beschaffenheit von Oberflächen genaustens registriert werden. Die Lippen am Mund sind bezüglich ihrer nervalen Ausstattung sehr gut mit der Vorhaut vergleichbar. Wenn du dort mit dem Finger entlang fährst, merkst du genau, wo sich der Finger befindet. Außerdem spürst du damit feinste Temperaturunterschiede sowie die Oberflächenbeschaffenheit des Gegenstandes. Wenn du einen alten Löffel mit den Lippen "festhältst" und ihn dabei bewegst, merkst du sehr deutlich, dass die Oberfläche schon rau und abgenutzt ist.

    Falls du noch etwas innere Vorhaut hast, kannst du ja mal von der Eichel an abwärts sanft deinen Finger Richtung Peniswurzel bewegen und darauf achten, wo es sich am angenehmsten für dich anfühlt. Leider wird das dann genau der Teil sein, von dem das meiste bei der Beschneidung entfernt wurde.

    Aber der junge Mann im Video wird dann zu feige sein, es zuzugeben. Das man durch eine Komplettbeschneidung weniger Gefühl, durch die unempfindliche Eichel hat.

    Vermutlich werden bei ihm die üblichen Mechanismen greifen, die wir hier schon zu genüge kennen. Er wird es sich vermutlich schönreden, seine Nachteile als Vorteile hindrehen sowie die üblichen vermeintlichen Vorteile einer Beschneidung erwähnen. Sowas nennt man kognitive Dissonanz.

    Wie bereits erwähnt: Bei einer Beschneidung wird nicht nur die Intensität der Gefühle drastisch reduziert, sondern auch deren Spektrum. Intakte Männer genießen beim Sex Gefühle, die man ohne Vorhaut einfach nicht mehr haben kann. Die Analogie vom Farbenblinden passt hier sehr gut. Natürlich kannst du dir auch als Farbenblinder einen Rembrandt anschauen. Das Gesamtkunstwerk wirst du aber nur dann richtig genießen können, wenn du in Farbe siehst.

    Dem jungen Mann in diesem Video kann ich keine 30 Sekunden lang zuhören, sorry.

    Er sagt, es MUSSTE gemacht werden wegen eines eingerissenen Frenulums. Fällt mir schwer zu glauben.

    Na ja, er war erwachsen zum Zeitpunkt des Eingriffes und hätte sich vorher z.B. hier informieren können.

    Wer nicht hören will, muss fühlen, bzw. wird nach einer Beschneidung nicht mehr viel fühlen :)

    Es ist schon so, dass Beschneidung einen Großteil des sexuellen Empfindungsvermögens zerstört. Männer, die im Erwachsenenalter beschnitten wurden, geben oft an, nur noch 20% ihres ursprünglichen Empfindungsvermögens übrig zu haben.

    Das was sich in deinem Fall darbietet, ist aber sehr untypisch. Masturbieren kann man nach einer Beschneidung im Prinzip immer noch, es gestatltet sich nur deutlich weniger intensiv und lustvoll. Vermutlich wurden bei dir wichtige Nerven zerstört.

    Welcher Beschneidungsstil wurde bei dir angewandt? Hast du noch ein wenig innere Vorhaut und Reste des Frenulums? Da die Eichel kaum erogen ist, sind diese Überbleibsel bei beschnittenen Penissen oft am empfindlichsten.

    Und gerade in der Afd gibt es viele Stimmen gegen die Beschneidung. Sie hat also eine starke Meinung zu dem Thema.

    Das mag sein. Jedoch erfolgt die Ablehnung ganz sicher nicht aus der humanistischen Perspektive. Denen geht es dabei weniger um universelle Menschenrechte als um die Ablehnung von allem, was "kulturfremd" ist.

    Ansonsten stimme ich der Aussage zu, dass man über diese Partei nicht wirklich diskutieren muss.

    Ich vermute, viele Menschen verstehen den Begriff "Religionsfreiheit" ansich falsch.

    Darunter fällt auch das Recht, von seiner Religion abzukehren, also Freiheit VON Religion. Dann ist es umso ärgerlicher, falls man als Kind ein nicht mehr rückgängig zu machendes "Branding" verpasst bekommen hat, obwohl man seiner Glaubensgemeinschaft längst den Rücken gekehrt hat.

    Ich frage mich oft, ob wir es noch erleben werden, dass diese Ungleichbehandlung von GM von seiten des Gesetzgebers wieder aufgehoben wird. Man sorgt sich scheinbar eher um das künftige Wählerpotential unter Einbeziehung der demographischen Entwicklung. Bekanntermaßen sind muslimische Familien besonders kinderreich und generieren somit auch mehr Wählerstimmen, die man alle für sich haben möchte. Zwecks Machterhalt werden dann schnell mal Grundrechte ausgehebelt und mit Schlupflöchern umgangen.


    Ich weiß, es klingt nach neurechtem AfD-Sprech, aber:

    "Eine Islamisierung findet natürlich nicht statt" (tm)(c)(r)


    PS: Mir persönlich ist es egal, ob ich in irgendeine politische Ecke gestellt werde, wenn ich unbequeme Wahrheiten ausspreche.

    Dass solche Portale qualitiativ eher bescheidene Inhalte liefern, weiß ich ja schon lange. Ich rufe sie ein bis zweimal im Jahr ab und durchsuche sie nach Artikeln über Beschneidung.

    Das Portal queer.de schreibt zum Thema ebenfalls nur gemeingefährlichen Schrott:

    https://www.queer.de/detail.php?article_id=23458

    Immerhin ist die Vorhaut bei denen kein nutzloser Hautlappen:


    Zitat von queer.de

    Tatsache ist: Die Vorhaut zählt zu den empfindlichsten Körperstellen des Mannes. Wird sie entfernt, fällt eine wichtige erogene Zone weg.


    Ein paar wenige Kommentatoren haben es wohl durchschaut wie ich gerade sehe.

    Auf der Seite stimmt so gut wie nichts.

    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Man muss bedenken, dass diese Seite sich vor allem an Minderjährige richtet. Die Inhalte aus diesem Artikel könnten wirklich 1:1 von Eurocirc stammen. Insofern wäre eine Meldung beim Jugendschutz tatsächlich angemessen. Wer intakt ist und auf so einen Müll reinfällt und sich deshalb verstümmeln lässt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Wie die unrealistischen Zahlen bei der Abstimmung zustande kommen, verstehe ich jedoch immer noch nicht. Vermutlich liegt hier eine Verzerrung vor, da höchstwahrscheinlich überwiegend Beschnittene und Circumfetischisten sowas überhaupt lesen. Es scheint tatsächlich Regionen in Deutschland zu geben, wo mehr Männer beschnitten sind als anderswo. Über ein drittel auf ganz Deutschland bzw. den deutschen Sprachraum gemittelt können es aber niemals sein. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich in Natura noch nie einen verstümmelten Penis an einem anderen Mann gesehen habe.

    Bei dbna.com handelt es sich um ein gerade bei jüngeren Schwulen sehr beliebtes Datingportal bzw. Magazin. Qualitativ bewegt es sich etwa auf Bravo-Niveau, hat aber eine ganz bestimmte Zielgruppe, nämlich junge Schwule unter 30 im Fokus.

    Dort findet man folgenden Artikel über das Thema Beschneidung, der vor Falschinformationen nur so strotzt: https://mag.dbna.com/koerper/die-beschneidung-1619

    Ganz besonders krass finde ich das Umfrageergebnis ganz unten: 35% aller befragten gaben an, beschnitten zu sein, weitere 11% wollen es machen lassen.

    Ich frage mich gerade: Wo wird der Quark denn überhaupt gelesen? Saudi-Arabien? Das sind ja Raten, mit denen nicht mal die Circumfetischisten bei Eurocirc um sich werfen. Den einzigen verstümmelten Penis, den ich bisher in Natura gesehen habe, ist mein eigener :) Von daher habe ich an den Zahlen so meine Zweifel. Ich lebe wohl in einer Matrix. :FP01

    Wir müssen und immer vor Augen halten, dass wir nun mal keine Tele-Röntgen-Augen haben und in die Unterhosen der Schreiberlinge schauen können, da würde sich sicher so manche Überraschungen auftauchen. Ich wage sogar zu behaupten, dass manche angeblichen Männer Frauen sind - und umgekehrt.

    Ja, das fürchte ich auch. Mit Grauen erinnere ich mich noch an Netdoktor.at mit den ganzen "Frauen" namens Sabine, Anja, Susanne usw. die angeblich ihre Söhne "extrem straff" beschneiden haben lassen, damit sie sich auch ja nicht mehr selbst befriedigen können.

    Es ist schon schlimm genug, wenn Menschen in einem allg. Forum um Gesundheitsthemen so einen Dreck ungehindert äußern dürfen. Ich kann wirklich nur hoffen, dass das nur die kranken Phantasien von ein paar Irren waren. Falls nicht, tun mir die Opfer unendlich leid.

    Davon abgesehen: Ich kenne keinen wirklich intakten, gesunden Mann, der seine Vorhaut als "nutzlosen Hautlappen" bezeichnen würde. Sowas kann nur von jemandem kommen, der keine Vorhaut mehr hat und Sex nur ohne kennt.