vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich versuche alle Fragen zu beantworten.
Erkältungsbad macht die Nase frei
Ich habe halt gedacht, dass da evtl. Stoffe enthalten sind, die irgendwas gereizt haben, so dass er Schmerzen bekommen hat.
Es ist leider noch nicht besser geworden und eine Urinprobe können wir erst am Dienstag abgeben. Einen Arzt am Montag vor 12 Uhr zu erreichen ist heutzutage wie ein 6er im Lotto.
Übrigens ich habe wohl nicht erwähnt, dass bei der Untersuchung vor 1 Jahr ein leichter weißer Ring zu sehen war. Dieser Ring war auch leicht verhärtet. Daher war die Vermutung, dass es vlt. ein Lichen sclerosus wäre.
Daher die Behandlung mit der Salbe. Währen der Behandlung hatten wir versucht, so weit es ging, auch zu dehnen. Mit einem Kind kriegt man es nicht täglich die Übungen durchzuführen.
Die Verengung haben wir festgestellt, da er ja vor paar Tagen noch normal auf die Toilette gehen konnte. Jetzt ist der Vorgang so, dass er den "Ballon" voll laufen lässt und dann mit den Händen drauf drücken muss damit überhaupt was rauskommt.
Beim Chirurgen konnten wir auch erst nächste Woche einen Termin kriegen.
wieso darf man die Ringe wie zB Phimostop nicht bei einem Kind anwenden? Falls es doch nur ein Harninfekt ist und die Phase vorbei ist, würde ich gerne alles Mögliche probieren, damit er die Vorhaut behalten kann.