Beiträge von Notlage

    Außerdem ist "er" kein Radiergummi, der mit jeder Benutzung kleiner wird.
    Und davon mal ab, sollte ein Mann zur Verhinderung von Prostatakrebs ohnehin mind. 21 Mal im Monat kommen...
    https://www.webmd.com/prostate-cance…ate-cancer-risk


    Ja davor hab ich auch schiss, aber Kaffe soll davor schützen hab ich gelesen also vor Prostatakrebs...
    Bin jetzt das erste mal fast zu 1Monat Enthaltsamkeit gekommen . Weil ich das machen muss meinte Uro.
    1monat sollte es dauern und schon wieder waren die vorraus sagen Falsch


    Neulich Hatte ich das erste mal in meinen Leben sowas wie nen feuchten Traum das auch nur kam das ich gekommen bin bestimmt weil ich auf den Bauch lag und dadurch Reibung enstand und ich dadurch abgeottert habe aber kurz vorher wurde ich wach und konnte es auffangen .

    Naja das kommt so nach etwa über 3-4wochen Enthaltsamkeit.. Bei mir keine Ahnung ob ohne Stimulation auch geht ich hatte es so noch nicht .

    Vorher habe ich Vor drei Jahren täglich viel abgespritzt.Da kam wirklich viel raus .
    Stellt sich irgendwann ein und das lindert glaube auch die Libido Wenn man sich das wixen oder den sex verbietet. So empfinde ich es.

    und keine Ahnung ob man wieder irgendwann dazu kommt Das soviel Sperma produziert wird falls ich jemals heile werde . Letztens 2tage hintereinander kurze Sb gemacht weil ich nicht pennen konnte aber musste , da kam kaum was raus( Nur mit Reibung an Frenulumbereich wo auch merklich sehr kurzer Abspritzweg ist und viel weniger raus kommt als mit der Typischen Mütze-Glatze-Sb bei unbeschnittenen ) .

    Irgendwann wurde es wohl weniger von der SpermaProduktion bei mir durch die Enthaltsamkeit.
    Wie gesagt das erste mal wo ich sowas mache .also mich enthalte .

    Und es fühlt sich an als ob es mit der Heilung niemals was wird .Oder noch über jahre auch ohne Sb und Sex .

    Wie Schlimm es auch ist was für Urologen :FP01 es gibt er sagt echt zu mir mein Pimmel sieht normal aus oder manche due haben schon schlimmere gesehen . . Das sieht jeder ungebildete das da eine Entzündung als Ring zu erkennen ist . Und man will nicht unnötige Kommentare haben da sondern Hilfe :!: :!:

    Bilder und meiner kranken Story an meinen pinnwand

    Vieleicht gibt es ja hier ähnliche die helfen können

    Ja du musst eine nehmen die nix anderes kennt ausser Beschnittene . Eine Bekannte findet das geil. Oder geht bei dir sexuell nix mehr ? Also hast du keine Empfindungen mehr?
    Und Psychologen ist totaler Quatsch die können keine nerven wieder herstellen wenn zu viel genommen wurde. Würde mir in der Situation wenn zu viel nerven genommen wurden das keine Ejakulation mehr kommt oder keine errektion mehr kommt deswegen würde nix bringen . Wäre totale Lebenszeitverschwendung

    Krankenkasse muss es eigentlich wissen habe neulich auch eine Liste bekommen wann ich beim Zahnarzt war bloß stand nicht wo darin für nachtrag für das Bonusheft Bestätigungen damit ich da nicht nochmal hin brauch.aber bloß auf letzten 5jahre begrenzt

    Achso ok @skipper1202 oder da mal Kundenservice anschreiben aber glaube die verweisen auch wieder zum doc schick dir mal was die mir geschickt haben . Habe das Ding noch nicht weiss auch nicht ob es mir hilft .Weil ich ja entzündung habe . An meiner pinnwand steht mein Fall

    @skipper1202 hast du schmerzen beim Sex ? Oder sind die danach erst und dann immer für ne Weile?
    Ist das auch entzündet bei dir oder entzündet es sich immer nach den Sex ?

    Bei mir tut der Arzt auch so als wäre es normal wie es ausschaut aber ich habe bei errektion und sex keine Schmerzen, es kommen sowas wie kleine Nadelstiche im entzündeten vorhautbereich nachdem ich gekommen bin und ihn weiter stecken lasse .. Und danach entzündungsschmerzen werden stärker das seit ü 3 Jahren schon täglich. Noch nie abgeklungen . Muss jetzt Karenz einhalten meinte der Urologe gestern

    War heute bei Dermatologe hat mir leider nur Salbe die gleich war wie ich anfangs schon mal bekommen habe gegen Pilz und meinte aber es ist nix Infektiöses die salbe sei nur gegen Entzündungen und diese Salbe sollte ich denn auch für meine Brust nehmen da ist ein grosser trockener Fleck juckt auch nicht was pilz verursacht .
    Und da decoderm tri meine vorhaut schon mal ausgetrocknet hat bis sie sich schälte .Hab ich sie nicht genommen weil meine vorhaut ja immer noch von der polividon iod salbe ausgetrocknet ist . Er hat mein Lümmel auch nur anhand von Bilder begutachtet

    Der uro meinte Enthaltsamkeit Jetzt bis zu 1 monat Und verschrieb bepanthen

    15 Tage geschafft schon rekord schon für mich . Ist zwar weniger geworden blos trotzdem noch täglich spürbar die entzündung .
    Naja war ja auch jeden monat sexuell 1-2 mal seitdem unterwegs ab 2monate nach dem ich die Verletzung bekam bis letzten Monat.
    Hoffe das verschwindet echt davon . Wie gesagt ich hab schon eigentlich viel zu früh angefangen zu Keulen glaube ich keine ahnung ob das schon süchtig ist wenn man es täglich macht . War für mich glaube auch viel mehr für stressabbau .

    Wie habt ihr bei der Heilung was gegen den druck und Kopfschmerzen gemacht damit es heilen kann ?

    nicht nur in der Pubertät


    https://www.gospring.de/fachartikel/na…-damit-auf-sich


    [Blockierte Grafik: https://assets-global.website-files.com/6001a1bd9216f962ec4e55b6/60929be67e5693e1dfde92fe_icon-account-green.svg]
    Health Insights
    Nächtliche Erektion und Morgenlatte, was hat es damit auf sich?
    Nocturnal Penile Tumescences (NPTs)
    Gesunde Männer bekommen jede Nacht mehrmals einen steifen Penis - oft wachen sie sogar mit einer sogenannten “Morgenlatte” auf. Diese nächtlichen Erektionen sind ein völlig normaler, physiologischer Prozess und dienen dem Training des Penisgewebes. Wenn die Erektionen in der Nacht plötzlich ausfallen, ist das ein Hinweis auf eine Erektile Dysfunktion.

    Das Wichtigste in Kürze

    ➜ gesunde Männer haben 3 - 5 Mal pro Nacht eine Erektion - die letzte dieser Erektionen ist die “Morgenlatte”
    ➜ nächtliche Erektionen finden normalerweise während der REM-Schlafphase statt und dienen dem “Training” und der “Prüfung” des Penis
    ➜ das Ausbleiben von nächtlichen und morgendlichen Erektionen kann auf eine erektile Dysfunktion hinweisen
    Was ist eine nächtliche Erektion?

    Gesunde Männer bekommen circa 3 bis 5 Mal pro Nacht einen steifen Penis. Dabei handelt es sich um sogenannte nächtliche Erektionen bzw. “nocturnal penile tumescences” (NPTs), welche während des Schlafes unbewusst auftreten. Die letzte dieser nächtlichen Erektionen, die sogenannte Morgenlatte, zeigt sich regelmäßig beim Aufwachen.
    Das wiederholte Anschwellen des Penis während der Schlafenszeit ist ein völlig natürlicher, physiologischer Prozess, der nicht durch sexuelle Stimulation ausgelöst wird. Er tritt bei Männern jeden Alters auf - von Säuglingen bis hin zu Greisen.


    .

    Ich bekomme das auch nur manchmal mit wenn mann in der Phase ist und pissen muss oder wenn man da wach wird. sonst bekommt man die latte nicht mit

    und samenerguss hat man da eigentlich nicht
    Bloß wenn man noch nie Gewichst hat bestimmt aber mit 16 ist er eigentlich schon dabei wie alle meine freunde damals auch und ich

    Das war das erste Mal wo ich Danach gefragt habe . Und eine freundin meinte auch wäre besser. Aber die ihrer erster und auch letzte lange Beziehung war mit ein als kind Beschnittener

    Aber ich merke es doch selbst wenn man bei sb daran reibt das es schlechter wird als an der vh

    Ich suche nur jemand der die gleiche scheisse hat wie ich .

    Empfehlen könn hier schon welche die das durch haben und wo es nicht unumgänglich war. Ich werde auf jeden fall nicht noch 3 Jahre schaffen mit dieser Vorhautentzündung rum zu rennen wenn es nicht schon krebs geworden ist.

    Wenn du alles von mir gelesen hättest dann würdest du sowas nicht schreiben.

    Das wäre für mich nochmal erst die Option bevor man so lange verzweifelt ist das man das Leben nicht mehr erträgt (was schon fast da ran kommt ) wenn es nie aufhört .
    Würde auch niemand kennen lernen die darauf steht das ich immer schmerzen habe und es danach wieder aussieht wie ein aufgequollener roter Ring um Penis und das nach ein paar Minuten (meist nur unter 3-5min deswegen) sex .

    Und da ich immer zu früh komme da icv schnell erregt werde auch.
    kein plan ob das mich negativ beeinflussen würde oder zu Güte kommt

    Ich probiere jetzt ein bis paar monate Enthaltsam zu sein . Habe glaube auch was gefunden gegen die Kopfschmerzen die vielleicht deswegen auch kommen.

    Werde hier berichten falls ich es geschafft habe zu heilen zu lassen .Oder ich zerstümmelt wurde . Und es mir schlechter oder besser geht danach ..


    Aber wäre auch für ratschläge von ähnlich betroffenen dankbar


    Wenn ich hier nicht erwünscht denn könnt ihr gerne alles löschen .

    • Als ob ich mich unbedingt vom Arzt operieren lassen will wenn ich schon durch 2 Ärzte physische lebenslange negative Beeinträchtigungen habe die sich auch extrem psychisch bemerkbar machen aufgrund der negativen Folgen meines Aussehens (zähne verschoben in unmenschliche Reihenfolge kieferorthopädie obwohl jetzt ein stiftzahn ausgereicht hätte und ich mich jetzt nicht auf der suche nach zahnarzt machen müsste der sich daran traut was zu machen/ die kieferorthopädin war aussehen nicht wichtig wo ich war sondern nur Nahrungsaufnahme obwohl dies auch ohne ZSpange gegangen wäre danach. Ich war ein Experiment ) die ohne Behandlung jetzt nicht wären. Und Die dadurch entstehendenen Folgen für mich als kind damals nicht vorhersehbar waren oder mir auch nicht bekannt gemacht wurden. HABE DIES AUCH DER ZUSTÄNDIGEN BEHÖRDE GEMELDET DAS ES KEIN ANDEREN MEHR GESCHIEHT . HOFFE WS WIRD UMGESETZT . ODER WAR ES SCHON DER PLAN MICH DARAN ZU GRUNDE GEHEN LASSEN . KEINE AHNUNG

    Es ist irgendwie krank vorher les ich sowas mit Jod im Krankenhaus jemand eingesteichen hier im Forum währenddessen ich diese salbe benutze Bloß von anderer Marke ratiopharm anstatt wie sonst von braun die polividon iod salbe und auf einmal geschieht mir der selbe mist wie ich hier lesen konnte vorher .

    Hatte Braunovidon vorher häufig angewendet darauf nie sowas passiert keine hatte neulich die von braun in Apotheke denn haben die mir die von ratiopharm gegeben und jetzt der scheiß mit trockener vorhaut solange hatte ich es noch nie...
    aber schält sich nicht zum Glück so wie es einmal war bei zu langen auftragen der pilzsalbe . Polividon ratiopharm lässt die vorhaut irgendwann einfach nur Austrocknen das die fast schon klebt beim umkrempeln spürbar. War nur ein paar Tage nicht mal ne Woche. Ich dachte immer es wird besser dadurch weil oft die entzündungsschmerzen weniger wurden oder länger mal weg waren ..

    Hatte mal auf der Haut damals Entzündungen die hab ich immer damit weg bekommen aber die stellen waren halt offene Wunden nicht so wie bei der vorhaut

    Sepsis aber nur bei Infektiöse Erreger oder ?

    Ja ich hab ja mitte Juli termin . Oder wieder einfach so hingehen morgens .Aber das ist mir zu blöd werde meist sowieso abgewimmelt überall in Berlin und konnte ja niemand helfen bis jetzt ..
    Da wo ich bereits war machte das da stand im artikel kein arzt sie haben nicht mal Anweisungen gegeben wegen Enthaltsamkeit usw und was noch alles machen müsste einfach nur ne salbe oder nichts .

    Weiss nicht mal wie sich Fieber anfühlen habe häufig Kopfschmerzen neuerdings ja

    und grau werd ich jetzt auch schon jetzt kommen immer vermehrt weisse haare in 2 Monaten. mit 30 und Haare fallen aus vorn

    Und bekomme nix in Kopf richtig rein wenn nur schwer und weniger als vorher und vergiss vieles bestimmt schon Alzheimer Dadurch .


    Jetzt geht's richtig Berg ab
    Omg

    Und vieles auch schutzbehauptungen wie ein anderer hier schrieb wie Aussagen wie ,, nervensachen sind nicht meine Angelegenheiten ''
    Weil es den jobverlust oder vlt Schadensersatzansprüche glaube bis zu 30 Jahren danach nach sich ziehen könnte
    Und deswegen wird das da durch nochmal in die Länge gezogen mit überweisen oder von sich abwenden .
    Keine Ahnung ob die das auch lernen wie man Schutzbehauptungen macht wozu usw . Ich denke aber schon . Aber weis nicht wie sich es gesetzlich damit in sachen Beschneidung verhält

    Und wenn manche hier aus hygienischen Gründen beschnitten werden wollen denn sollen die sich die vorhaut trockenlegen wie ich vorher mit ganzen Salben Jod polividon lässt es irgendwann ganz austrocknen.Und irgendwann kommt garkeine feuchthaltefunktion mehr .Und kein Geruch und kein smegma mehr . bleibt trocken wie jetzt schon 1 monat bei mir . Aber ist halt dazu noch entzündet die vorhaut.

    Und ist so jetzt mehr für arsch als vorher als sie vor war