danke für eure Antworten!
ich weiss nicht wie es mit Vorhaut ist, habe aber die Erfahrung gemacht das Berührungen der Eichel mir unangenehm sind und ich lieber den Schaft bearbeite. Das Befriedigungsgefühl ist nicht tief bei mir, da könnte ich mir denken, das du das jetzt vermisst.
ja genau, das ist bei mir auch so, dass Berühren oder auch Streichel an der Eichel unangenehm ist. Das Massieren am Schaft und Streicheln anderer Körperstellen habe ich schon ausprobiert, aber nichts scheint das extrem angenehme Gefühl, das früher von der Vorhaut kam, ersetzen zu können - nicht einmal annäherungsweise.
Ich hatte früher eine lange Vorhaut und konnte deshalb auch bei einer Erektion die Vorhaut noch nach vorne ziehen und dann daran kneten und drehen - das Gefühl dabei war unbeschreiblcih
- jetzt ist das natürlich FÜR IMMER ALLES WEG, und - ähnlich wie du - empfinde ich meine Orgasmen als sehr viel weniger befriedigend als früher
Es ist für dich wahrscheinlich ein Vorteil, dass du nicht weisst, wie es mit Vorhaut ist. Denn ich habe diesen Vergleich und das macht alles noch deutlich schlimer für mich. Aber ob mit oher ohne Vergleichsmöglichkeit: als Beschnittene haben wir ohnehin fast das GESAMTE SEXUELLE VERGNÜGEN VERLOREN, und damit müssen wir uns irgendwie abfinden!!!
Wenn ich keine engen Slips sondern Shorts als Unterhose trage, dann reibt meine freiliegende Eichel ständig daran wenn ich auf der Strasse gehe, und sogar das kann für mich manchmal sehr unangenehm werden - dann bleibe ich jeweils oft einfach stehen und muss "etwas Wichtiges am Handy erledigen" ![]()