Beiträge von Ungluecklich

    kann mir mal einer (der beides kennt, also Intact sowie Beschnitten) den Unterschied im empfinden zwichen gefurchten band und Beschneidungsnarbe sagen?

    Meine Beschneidungsnarbe (seitdem ich mein Penis mit einer Babysocke schütze) kitzelt schon sehr wenn ich sie mit zb, ein Haar berühre (worüber ich sehr froh bin)
    Das ridget Band sollte ja ebenfalls "kitzelig"?! sein?

    wie genau ist da im empfinden der Unterschied? oder unterscheidet sich das auch von Mann zu Mann?
    habe auf einigen Seiten gelesen, dass dies ein Mythos sein soll, dass das ridget Band empfindlich bzw Sexuell empfindlich ist.
    Irgendwie stoße ich immer auf sich selbst wiedersprechende Aussagen, wovon ich bald ausgehe dass jeder Mann das anderst empfindet?

    noch eine kleine Frage am rande:
    Ich trage ja jetzt die Babysocke (restoring hat bei mir irgendwie nicht so funktioniert, möchte es aber nochmal für 2 Jahre Manuell versuchen)
    ebenfalls habe ich mir eine Urea 10% Bodylotion geholt um die Eichel von der Keratinisierung zu lösen.
    Was kann ich noch tun um möglichst das Original empfinden (also 100% Sexuelle empfindsamkeit) zu erzeugen bzw wiederherzustellen?

    Mein empfinden hat sich durch die Babysocke + Cremen mit Nivea Creme schon deutlich gebessert (absitenz hat da sicher auch sein teil zu beigetragen)

    aber man gewöhnt sich drann das meine ich.
    Bei mir ist es zb so, dass ich mir bei der Selbstbefriedigung irgendwie angewöhnt habe die Hoden mit zu stimulieren (damals als Jugendlicher hatte ich die Hoden nicht mit einbezogen, und es brachte mir auch irgendwie nichts mich an die Hoden zu stimulieren)
    Heute ist es so, dass ich die Hoden regelrecht mit brauche um sozusagen das Gefühl voll auszukosten

    damals keinerlei Sexuelle Gefühle bei den Hoden
    Heute kann ich nicht mehr ohne
    Also das Hirn passt sich schon irgendwie an, bzw man ist halt ein gewohnheitstier.

    Das Kitzeligste bei mir ist allerdings Frenulum + Narbe

    Gefühlsverlust hat jeder, aber durch die unterschiedlichen Stile ist es eben mehr oder weniger.

    wobei man noch anmerken sollte, dass zu dem Gefühl auch andere Faktoren eine erhebliche Rolle spielen
    zb, Lebenswandel (Ernährung, Alkohol / Drogenkonsum etc)
    - evtl depression oder depressive verstimmungen
    Stress, Sorgen, Ängste (was ja in der heutigen Zeit jeder mehr oder weniger haben dürfte)
    - Fantasielosigkeit
    - Pornokonsum

    Die Liste könnte man endlos weiter machen
    Sexualität ist mMn Multifaktoriell

    Ich glaube auch, dass nach einer Beschneidung das Gehirn sich quasi anpasst bzw den fehlenden Reiz kompensiert (dauert eine Weile)
    habe jetzt des öfteren Gelesen dass einige erst 1 Jahr nach ihrer Beschneidung ihr Gefühl wieder bekamen.

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

    zudem muss man sich ersteinmal an die fehlende Meschanik gewöhnen und es erst wieder "Lernen"
    komplexes Thema

    hm das mit der starken verminderung des Sexualempfindens müsste man aber von Fall zu Fall unterschiedlich bewerten.
    Habe schon von einigen (die sich im erwachsenenalter) High Tight beschneiden ließen (also noch genügend innere Vh vorhanden)
    gehört, dass sie kaum einen Gefühlsverlust erlitten hatten.
    und dort ist ebenfalls kein Gefurchtes Band mehr vorhanden

    manchmal denke ich, dass vieles ziehmlich hoch gekocht wird.
    Auch hier wird es (wie bei vielen anderen Themen) irgendwo in der Mitte die Wahrheit zu finden sein.
    Für den einen ist es so, für den anderen so

    Ich hab mir vor ein paar Tagen jetzt Babysocken besorgt, und trage diese jetzt (mit der Hoffnung mein Gefühl wieder zu bekommen)

    Nach (ich glaub 3 oder 4 Tagen) ist die Beschneidungsnarbe DEUTLICH empfindlicher geworden (ich merke jetzt endlich die rechte seite, mit dem Unterschied, dass die Linke bis zu den Hoden zieht.. also dieses Kitzeln)
    Bin sehr begeistert!

    Jetzt mach ich mir nur sorgen, da mein Penis immer Warm ist durch die Socken (ich weiß nicht in wie weit das auf dauer gesundheitliche Probleme verursachen kann, vlt ist es ja sogar gut wegen durchblung?)
    Kann mir da einer einen Ratschlag geben in wie weit meine Sorgen berechtigt sind.
    Denn ich habe mir in den Kopf gesetzt, diese Socken für immer zu verwenden, da de runterschied schon deutlich spürbar ist :D
    Ich habe mal gelesen, dass man zb die Hoden nicht wärmen sollte (sitzheizung im Auto usw) da man sonst unfruchtbar werden könnte.

    Die Socken sind ja jetzt nur über den Penis, wärmen aber schon deutlich.
    Die Haut des Penis fühlt sich auch irgendwie weicher an. Geschmeidiger
    Und die Socken sitzen auch perfekt (nicht zu fest oder zu locker)
    Was auch noch toll ist, ich kann jetzt (wenn ich schnell Treppen aufgehe) ohne Probleme mit der Eichel zu haben die Treppen rauf sprinten (nicht mehr dieses Sandpapier Gefühl)
    Könnt mich grad in den A Beissen dass ich da nicht eher drauf gekommen bin^^

    Hallo Kairi Neko,

    Zunächst mal gute Besserung.

    Dann gib mir bitte unbedingt die Adresse des Krankenhauses, daß es geschafft hat Dir die Prostata zu entfernen ohne die Erektionsfähigkeit lahmzulegen (da kannte ich bisher nur anderslautende Berichte und ich rechne damit, daß meine mittelfristig auch raus muss).

    Außerdem herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sexleben (da kommt mancher 20 oder 30jährige nicht mit).

    Was den Heilungsprozess angeht, kommen mir 5 Wochen nach so einem Eingriff doch eher optimistisch kurz vor.

    wie ist das eigendlich wenn man keine Erektion mehr bekommen kann (aufgrund von prostata oder Schwellkörper probleme)
    kann man dann immer noch Sex haben bzw Masturbieren? also kann man noch Orgasmen haben? quaso schlaff, oder wars das dann?
    Hab schon oft gehört dass man Antidepressiva meiden soll, da man dann Sex / Sb usw an den Nagel hängen kann.. schlimm dass dieses Medikament bei nahezu alle Psychischen problemen zum einsatz kommt (Depression zb)

    Habe recht gute Erfahrungen mit dem Fun Factory Manta gemacht ;D

    hatte mal sowas ähnliches, aber auf vibration scheine ich nicht so anzuspringen
    und Fleshlights spüre ich garnichts (könnte da Stunden lang rum rubbeln eh da was passiert)

    Habe mir jetzt Babysocken besorgt, in der Hoffnung dass die Eichel etwas empfindsamer wird.
    Aber Skeptisch bleib ich trodzdem dabei

    Irgendwie bekomm ich die Gefühlsstörung nicht weg
    Das merkwürdige ist, wenn ich an der Linken Seite die Beschneidungsnarbe berühre merke ich das am Linken Hoden, bzw nicht direkt am hoden sondern eher am hodenstrang (so ein leichtes ziehen aber kein Schmerz, sondern eher so ein Sexuelles ziehen.. kann ich schlecht beschreiben)

    Ich komm damit nicht mehr klar..
    ebenfalls hab ich immer das Gefühl (wenn ich ohne gleitgel mit der restvorhaut Masturbiere, also normal auf und ab) als hätte ich nur ein kleinen Stumpf von penis.. ein stummel sozusagen.
    Wenn ich mit Gleitgel Masturbiere werde ich so schnell Gefühlstaub..
    Also die Sexualität und die Meschanik scheint bei mir nachhaltig geschrottet zu sein.

    Ich spiele Aktuell mit dem Gedanken des Suizides.

    was ist mit Eigenurin Therapie? hab da mal gelesen, dass es genau so gut funktionieren soll die Eichel zu Dekeratinisieren?
    Wie oft und wie lange muss man sowas machen

    das wäre ja besser als solche Cremes und Salben, da kostenlos

    Was bedeutet Keratinschicht der Eichelhaut?

    Vor zwei Wochen wurde ich beschnitten. Wegen der ausbreitenden Phimose. Jetzt habe ich keine Vorhaut mehr. Es reibt immer wieder an der Eichelspitze, wenn ich laufe. Und mir ist aufgefallen, dass die Haut an der Eichelspitze fester wurde. Ist es genau das, worüber ihr sprechen tut? Wird die Spitze meine Eichel unsensibler? Was kann ich dagegen tun?

    Ich ziehe ein Kondom drüber, damit die Reibungen aufhören.

    Keratinschicht bedeutet quasi Verhornung (die Eichelhaut schützt sich in laufe der Jahre indem sie dicker wird, das bedeutet man spürt auch weniger weil man härtere Stimuli brauch)

    Danke für die Antwort!
    Ich hatte mir diese Creme rausgesucht
    https://www.shop-apotheke.com/beauty/3447641/eubos-med-trockene-haut-10-urea-koerperlotion.htm?query=EUBOS%20urea%2010%&queryID=4cfbe6d2f9744f49dac591284a27fb82&objectIDs=[03447641]&position=3&eventName=click%20on%20product%20in%20suggest&eventType=click
    allerdings ist die 10% weiß nicht ob das schon zu viel ist.

    Mir geht es in erster Linie darum die Eichelhaut wieder dünner zu bekommen (hab das Gefühl sie sei aus Leder)^^

    Würde es auch was bringen wenn ich jeden Morgen + Abend die Eichel + innere Vorhaut mit Babyöl zu pflegen?

    Hi
    Ich hab schon einiges Gelesen zum Thema Eichel Sensibilisieren
    Da ich gerade auf restoring verzichte (wegen Gefühlsstörungen) wollte ich die Abstinente Zeit dennoch nutzen und meine Eichel so gut es geht Sensibilisieren (am besten irgend ein Mittel nutzen, um die Hornhaut bzw Keratisierung oder wie das heißt rückgängig zu machen)

    So wie ich es verstanden hab hilft da Salbe mit einen Harngehalt (Urea?)
    könnt ihr mir tipps geben welche Salbe ich da am besten verwende? (die Eichel liegt leider permanent frei)

    Und wie oft ich diese Salbe dann anwenden soll, und soll ich auch die restlich verbliebene innere Vh einschmieren?

    Mein Ziel ist es, an der Eichel wieder Sexualempfinden zu haben (momentan kommt das gesammte empfinden von der inneren Vh und auch nur auf der Linken seite... an der Eichel spüre ich keine Sexuelle reizung mehr) ;(

    Wie viel innere Vorhaut haben Sie und denken Sie, dass die erhaltene innere Vorhaut wichtig ist, wenn es um sexuelles Vergnügen geht? Die Urologen, mit denen ich gesprochen habe, sagen, dass es keine Rolle spielt


    Das ist Quatsch! die Urologen haben keine Ahnung!

    Ich hab noch über 2 cm innere Vorhaut..
    Das komplette Sexualempfinden geht bei mir von der inneren VH aus!
    genauer genommen von der Narbe!

    Wenn ich mir vorstelle, keine Innere VH mehr zu haben, so wüsste ich garnicht wie ich einen Orgasmus erzielen sollte..

    Sag das mal deinen Urologen... aber er wird es sowieso abstreiten, da er ja der Studierte Arzt ist...

    Was ich merkwürdig finde, weil wir ja die mit Beschnittenen Penis sind und somit viel mehr Aussagekraft besitzen als irgend so einer der mal ein Lehrbuch gelesen hat und eine Prüfung absolvierte.