moin nochmal eine frage
Kommt man um eine beschneidung drumherum weil meine rollt sich hinter der eichel auf undgevt nie mehr vor und ich bekomme immer wieder Überweisungen zur circumcision hat jemand Erfahrung
Posts by Mrunbekannt23
-
-
Anbei das Bild so ist die Vorhaut und bleibt immer so selten wochen
Forenleitung: unverdecktes Genitalbild gelöscht.
Bitte unbedingt immer Spoiler verwenden! -
Es bildrt sich hinter der eichel eine wulst ich kann ja nocheinmal ein bild anhängen und euch zeigen was ich meine
-
Ich hatte ja den Bericht angehängt alle Ärzte wo ich war sagen mir zur circumcision was anderes geht nicht angeblich weil sie zu eng ist und nicht mehr von alleine vor geht
-
ne mich gibt es wirklich und würde nur gerne wissen ob jemand erfahrung hat und sowas schon mal durchgemacht hat
-
Ich hätte doch nochmal eine Frage zu meiner Vorhait Sie rollt sich hinter der eichel auf und geht nie oder überhaupt nicht vor und ich habe folgende Sachen bekommen und würde gerne wissen was ich machen soll es wäre sehr nett wenn ihr mir schreiben würdet
-
Hallo hätte eine Frage
Wiederholend circumcision empfohlen wer hat damit erfahrung und sollte ich es machen lassen bitte schreibt -
Hi bitte um Rückantwort schnell bitte
-
Bitte um Antwort
-
anbei der Bericht meiner Hautärztin hat jemand Erfahrung
-
Aber meine hautärztin hat sich den penis und die vorhaut angesehen was kann ich machen wenn sie sagt circumcision Überweisung ausgestellt und circumcision wiederholt empfohlen
-
Antwort bitte
-
Einer zunehmenden phimose Überweisung zur circumcision ist ausgestellt
-
Bitte um Rückantwort aber meine hautärztin hat gesagt beginn einer phimose bitte schnell eilig antwort habe fragen
-
Ein Brief anbei
-
Ich kann sie nicht zurückziehen und auch nicht vor mehr .
Forenleitung: unverdecktes Genitalfoto gelöscht. Spoiler verwenden!
-
Also meine hautärztin hat die Vorhaut versucht nach vorne zu ziehen aber sie geht nur bsbzue Hälfte und dann rollt sie sich hinter der eichel auf und mit der Hand kann ich sie vorziehen aber sie gehr nur bis zur Hälfte und dann rutscht sie wieder zurück nachts und tagsüber geht sie gar nicht vor auch nicht mit den fingern laut meiner hautärztin Beginn einer phimose laut ihr zur circumcision sie sagt es wird nicht besser
-
schreibt bitte
-
Bitte um Antwort ob jemand weiss ob das normal ist
-
So sieht es immer aus und die Ärztin hat eine phimose festgestellt
Forenleitung: unverdecktes Genitalphoto gelöscht. Spoiler verwenden!