Die Eichel muss vor permanenter Reibung in der Unterwaesche geschützt werden, dann spürt man auch wieder mehr. Dafuer kann man entweder Frischhaltefolie nutzen (nicht zu fest wickeln!) und darunter eincremen, z.B. mit unraffinierter Sheabutter. Dann wird alles weicher und empfindlicher. Oder man nutzt Manhoods: http://manhoodcanada.com/
Dann sind Berührungen wieder was besonderes und der GV sollte besser klappen. Besserung gibts schon nach 2 Wochen.
Posts by SpaceCat
-
-
Mal eine Frage an die Leute die ihre Eichel schon länger mit Manhood schützen und sie eincremen. Wird die Eichel dadurch wieder Glatt das diese Furchen weggehen?
Ja
-
Ich habe hier was von Manhood gelesen. Gibt es sowas in Deutschland auch? Und wenn nein, hattet ihr Probleme mit dem Zoll und wie lange halten diese?
Probleme mit Zoll gabs keine.
Die halten bei mir schon 2 Jahre. -
Ich habe das jetzt nicht ruaslesen können, aber restorest du auch manuell?
Da ist es ja möglich innere und äußere Vorhaut zu dehnen.Nur mit dem TLC-X
-
Nach langer Zeit geb ich mal wieder ne Statusmeldung ab.
Ich habe mich lange Zeit nicht gemeldet, weil ich nicht restoren konnte. Ich hatte inzwischen das erste mal ohne Kondom mit meiner Freundin geschlafen (super Gefühl
) und da hab ich eigentlich nichts vermisst. Leider war ich etwas zu voreilig und dabei ist mir die innere Vorhaut gerissen. Zum Glueck war es nur ein kleiner Riss. Ich hab dann brav eingecremt und nach 1 Monat wieder versucht zu restoren. Es tat leider noch weh und war rot. Also wartete ich weitere 2 Monate bis es vollstaendig verheilt war. Eine große Veraenderung ist mir leider immer noch nicht aufgefallen aber es scheint so zu sein, dass wohl vor allem die äußere Vorhaut gedehnt wird, was ich ja eigentlich nicht wollte, weil dann die Haare aich mit nach oben kommen. Ich nehm nun immer eine Pinzette damit sie hoffentlich irgendwann nicht mehr nachwachsen. Ich bräuchte theoretisch diese TLC Stacker oder wie die heißen, denn wenn ich die Haut ueber den TLC Mittelteil ziehe, ist sie schon ziemlich wulstig oder wie man das nennt. Die Haut ist sehr lose, daher wird auch vor allem vom Schaft gezogen. Die Stacker + Versand sind leider sehr teuer, daher zoegere ich bisher noch. Ich trage weiterhin Manhoods und die Eichel ist denke ich bestmoeglich geheilt. -
Benutz Frischhaltefolie oder Manhoods, da bleibt die Creme drunter.
-
Ein kurzer Statusbericht.
Ich mache das hier jetzt fast 1 Jahr.
Die Eichel ist inzwischen wohl vollständig geheilt. Schön weich und rosa.
Bei der Vorhaut ist es anders. Bei der SB bekomme ich die Haut definitiv weiter ueber die Eichel, als noch vor einem Jahr. Wenn ich sie mir so anschaue, sehe ich davon aber nicht viel. Es geht quaelend langsam voran.
Ausserdem ist mir jetzt nochmal deutlicher aufgefallen (hatte mich vor einigen Monaten schonmal deswegen gemeldet), dass die Haut unter dem Frenulum braun geworden ist. Sind das Dehnungsstreifen? Aber warum nur unter dem Frenulum?
Ich nutze manchmal sehr starken Zug mit dem TLC Tugger, aber nie so sehr dass es wehtut. Aber trotzdem bis ans Limit quasi. Es geht mir halt alles zu langsam... -
Bitte positiv denken. Wenn man dir jetzt sagt: Ja, du wirst dann nichts mehr spüren, was bringt dir das? Dann denkst du die ganze Zeit daran und deine Gedanken werden nur negativ und du hast vielleicht Angst davor alt zu werden, weil alles nur noch schlimmer wird, als es momentan ist. Versuch einfach deine Situation zu verbessern und bis es soweit ist, ne gute Zeit zu haben.
-
Ich weiß dass es sich komisch anhoert, aber ich habe in letzter Zeit bemerkt dass ich beim Sex immer lachen muss. Das ruiniert natürlich die ganze Sache, weil sich meine Freundin fragt was los ist. Ausserdem wurden dadurch schon viele Hoehepunkte meinerseits zunichte gemacht weil ich genau in dem Moment lachen musste.
Nun ist das Problem, dass ich das absolut nicht kontrollieren kann. Ich will unbedingt dass es aufhört, damit ich die Sache endlich wieder genießen kann, aber es scheint unmöglich zu sein. Ausserdem bin ich mir nicht 100% sicher woher das ueberhaupt kommt.
Ich habe allerdings kuerzlich bemerkt, dass bei der SB der Eichelkranz viel empfindlicher und auch irgendwie kitzliger geworden ist. Das scheint ja erstmal gut zu sein, weil ich Fortschritte in der Empfindsamkeit erziele, aber was bringt es mir, wenn ich staendig lachen muss?
Hat irgendjemand eine Idee wie man das unter Kontrolle bringen könnte? -
Die faengt schon nach 2-3 Tagen damit an.
-
Die Haut is doch viel viel zu angespannt so wie es aussieht. Deswegen reißt es sicherlich auch immer auf. Da wurd denke ich zu viel abgeschnitten.
-
Die Beschneidungsart kannst du angeben wie du willst. Es aendert sich nur die Infomail die du bekommst. Und ja, du musst dann 12,5 nehmen. Lieber etwas mehr als zu wenig.
-
Wenn du zu weit unten dehnst,
kommen die Haare mit nach oben. -
Danke für die Rückmeldung und viel Glück mit deiner Freundin.
Wenn du selbst erstmal zufrieden bist, ist ja alles gut
-
-
-
Wie gehts voran?

-
Ich lebe noch und hab euch nicht vergessen

Ich melde mich seltener zurück weil es jetzt deutlich langsamer vorangeht.
Die rechte Seite der Vorhaut ist weiterhin laenger als die linke. Das anders platzieren des TLC-X hat nix gebracht, bzw. funktioniert nicht. Beim hochziehen der Haut ueber den Mittelteil des Geräts verschiebt sich die Druckplatte auf der Eichel immer, so dass ein gezieltes dehnen einer bestimmten Seite nicht klappt. Mal schauen wie das ausgeht.
Gestern, nach all der Zeit, hat sich die Vorhaut/Eichel tatsaechlich nochmal leicht geschaelt. Die innere Vorhaut glaenzt jetzt sogar ein bisschen im harten Zustand. Ich glaub nich dass da jetz noch viel Hornhaut uebrig is. Gefuehlsmaeßig hat sich nichts weiter spuerbar verbessert, zumindest bei der SB. Sex gibts erstma nicht, weil Fernbeziehung.
Manchmal ist es extrem frustrierend den TLC anzulegen, weil die Haut einfach immer wieder runterrutscht.
Aber ich mache weiter
-
Aber es würde dir Selbstvertrauen geben wenn die Frau dich so mag wie du bist.
-
Lieber @Ungluecklich
- Warum hast du Angst? Warum laesst du es nicht zu? Es gibt weitaus schlimmere Beispiele bezüglich "verstümmelt" als dich. Der sieht doch recht normal aus. Ich kann dir eigentlich versichern dass sich da keine Frau beschweren wird. Und selbst wenn du kaum was spüren solltest, kannst du doch trotzdem die Frau glücklich machen. Aber du musst es doch erstmal ausprobieren. Ich hab bei meiner ersten Freundin auch kaum was gespuert. Trotzdem hatten wir jeden Tag Sex weil ich sie halt toll fand und sie super aussah. Sag nicht einfach dass es unmöglich ist. Das stimmt nicht. Und du kannst sehr wohl Gefühl zurueckbekommen. Eincremen und schützen. So schnell wie möglich. Es ist gar nicht so schwer. Verbessere deine Situation. Ab sofort. Nachdem du deine erste Freundin hattest sind die Zweifel sowieso beseitigt weil du das Gefühl mit jemandem zusammen zu sein immer wieder willst.