Ich halte es allerdings für anmaßend, dass Du meine und dier Erfahrung anderer Beschnittener hier als "völligen Schwachsinn" bezeichnest!
Ich halte es auch für anmaßend und beleidigend, dass meine Eltern hier als dumm betitelt werden. Das Freunde von mir als nicht normal hingestellt werden, weil sie über eine Schönheitsoperation nachdenken usw.
Wie schon gesagt, hier gilt, dass Kritik in eine Richtung verboten ist und in die andere Richtung fast immer akzeptiert wird, sei es auch noch so absurd. Das ist keine Art zu diskutieren.
Auch wenn deine Erfahrung eine andere ist, verhält man sich so nicht!
Sehe ich auch so. Wenn eure Meinung eine andere ist , dann beleidigt man trotzdem keine anderen, oder behauptet, andere Studien seien gefälscht oder sonstwie manipuliert.
Bei Unbeschnittenen genügt die Berührung des Penis um "geil" zu sein.
Bei uns reichte es aus, als wir die Hose ausgezogen haben und schon waren wir geil.
Interessant ist, dass Du dich mit Studien zum Thema "Reizempfinden" befasst hast.
Ich vermute mal, dass viele beschnittene eine Studie lesen würden ( die kurze Zusammenfassung ) wenn sie ihnen zufällig unterkommt.
Interessant ist es, dass das Ergebnis dieser Studien hier regelmäßig nicht akzeptiert wird. Ich sage ja, einseitig radikale Ecke hier.
Einer berichtete mir, dass seine Vorhaut so empfindlich ist, dass er alleine durch das Reiben der Vorhautspitze einen Organsmus erreichen kann.
Hat er auch erwähnt, wie unangenehm dies im Alltag ist und wie lange er beim GV durchhält?
Ich denke allerdings, mit Dir werden wir hier keinen Konsens finden! Du hast deine Meinung und bleibst dabei
Das ist doch bei dir auch so. Du hast deine Meinung und die wird nicht geändert, egal welche Fakten kommen. Es werden sogar Studien als mangelhaft abgestempelt, nur um das Ergebnis nicht akzeptieren zu müssen. Ganz nach dem Motto, meine Meinung kann nur die einzig richtige sein.
Vielleicht wirst du in 20 Jahren unsere Erfahrung teilen und dich erinnern.
Möglicherweise. Ich kann es mir jedoch nicht vorstellen.
Was den ursprünglichen Grund betrifft, weshalb ich diesen Thread eröffnet habe, werde ich nichts mehr erwarten brauchen? Offensichtlich wird hier ja nur noch daraufhin geschrieben, dass ich zu jung oder meine Eltern zu dumm oder sonstwas unnormal ist, um eure Meinung als die einzig richtige zu verkaufen. Ich hätte mir die Anmeldung hier im Forum sparen können. Ich werde auch nicht mehr weiter antworten, es ist nur verlorene Zeit. Mein Ziel war ja etwas anderes und das werde ich auch ohne eure Hilfe erreichen. Ich werde meine Kinderärztin besuchen und nach den Akten fragen. Dann bin ich hoffentlich schlauer.
Tschüss und machts gut.
Nik