So möchte ich nun auch meinen Bericht fortführen. Seit zwei Tagen kann ich kaum schlafen und beschäftige mich Tag und Nacht damit. Gerade habe ich noch mit meinem besten Freund darüber gesprochen. Er ist selbst teilbeschnitten, besitzt aber immerhin die wichtigsten Teile noch. Zeit seines Lebens ist er nie sexuell aktiv geworden. Ob das zusammenhängt kann ich nicht sagen.
Er hat mir noch den Rat gegeben, es mit einem Ampallang Piercing zu versuchen, wenn gar nichts klappt. Das bzw die vertikale Variante davon soll einigen sehr viel bringen. Aber bevor ich mich noch weiter malträtiere, probiere ich erstmal den Weg der Restauration.
Bei meinen Gedanken gibt es noch weitere Ergebnisse. Es sind aber eher Fortführungen von bisherigen Erkenntnissen.
Ich hatte schon seit dem ersten Mal Probleme. Besondere Schwierigkeiten hatte ich, mich fallen zu lassen und zu vertrauen. Die ersten Male waren immer sehr unspaßig. Mit einer Freundin konnte ich gar nicht. Ich habe mich so unwohl gefühlt, dass egal was sie gemacht hat, er nicht einmal stehen wollte.
Bei meiner jetzigen Freundin war es am Anfang auch so. Vorspiel und Entblößen sind eigentlich kein großes Problem. An sein Aussehen habe ich mich über die Jahre gewöhnt und immerhin ist er immer noch ein Teil von mir. Niemals würde ich mich selber verraten. Aber fallen lassen konnte ich mich trotzdem nicht. Gespürt habe ich bei all dem Druck nicht - oder war nicht in der Lage dazu. Das trifft es wohl am ehesten.
Das konnte ich mir nie erklären. War doch alles in Ordnung. Ich habe mich doch auch nicht unwohl beim Ausziehen gefühlt. Aber sobald es daran ging, war es schlagartig vorbei.
Gerade habe ich ein paar banale Sachen gegoogelt. Dabei bin ich auf einen Forumbeitrag gestoßen. Die Frage ist eigentlich recht harmlos, aber die Reaktionen treiben mich zur Weissglut. Auch, weil ich meiner eigenen Torheit erlegen war und die Dinge geglaubt habe, die da Kund getan wurden! Hier ist der Link: https://forum.maedchen.de/forum/liebe-se…sex-nach-hinten
Ja, ich musste googlen, was eigentlich bei einer intakten Vorhaut bei einer Erektion passiert. Wie disconnected muss man von seiner eigenen Physiologie eigentlich sein?
Hier drei Zitate:
„ICH HASSE VORHÄUTE!!
BESCHNITTENE MÄNNER AN DIE MACHT !!!
bitte schneidet euch dieses wiederliche teil ab” von SkinnyKate
„Wieso? Ne Vorhaut ist was ganz natürlich, da könnten die ja auch Entfernung der Schamlippen verlangen....”, die Stimme der Vernunft von 19Hippo87.
„der vergleich hinkt. die vorhaut ist im prinzip nutzlos, noch dazu fördert sie krankheiten, weil viele sich einfach nicht ordentlich waschen und sich darunter schön die bakterien sammeln.”, die qualifizierte Aussage von RosaPummelfee, die gleichzeitig MODERATORIN in einem Forum für junge MÄDCHEN ist und Vorbild fungiert.
Wisst ihr, seit Jahren versuche ich mir den Glauben an die Menschheit zu retten. Aber ab dem heutigen Tag gebe ich es auf. So lange habe ich mich gewehrt. Gäbe doch auch liebe Leut. Aber ich bin im Alltag von einer dermaßenen Asozialität umgeben, die Leute sind rücksichtslos, dass man es sich nicht vorstellen kann und es wird überall selbst um den letzten Cent geschachert. Und auch die übrig gebliebenen Hochburgen der Gleichwertigkeit und Toleranz – die des Sex nämlich – brechen gerade wie ein Kartenhaus zusammen.
„Beschneidet die Männer. Nehmt ihnen alles, weil ich es widerlich finde.“ Danke. Das ist der Mensch.