Hi,
Danke für Die Antwort(en)
Ich weiß, dass es nicht deine Absicht war mich runterzuziehen. Nur konnte man im großen und ganzen leider auch nix Positives lesen oder was hoffnungsvoll und gebend war.
Ich war noch in anderen Foren unterwegs und habe VIELE positive Geschichten gelesen. Aber was jetzt letztendlich auf MICH zutrifft, muss man in der Tat abwarteb.
Ich muss mich in der Tat neu kennenlernen.
Ich hatte am Wochenende zum ersten mal intimen Kontakt mit meiner Frau seit Monaten, wobei auch mein Glied zum einsatz kam.
BLOWJOB: Leider eine absolute katastrophe. Fast schon unangenehm, spürte kaum etwas und ich wurde (leider kein guter Zug von mir) traurig und frustriet.
Sex: Habe ich als sehr intensi erfahren, anders als mit Vorhaut, aber nicht schlechter. Ich bin nach max 5 Minuten gekommen. Der weg bis dahin eenfalls intensiv. Aber der Orgsmus von der intensität und Länge her ca 60-70 % von dem was es war.
Bei der MAsturbation kann ich auch nicht mehr "weit schiessen" . es tropft jetzt einfach nur noch raus....
Irgendwie fühlt es sich stellenweise taub an, vor allem an der Vorderseite Richtung Eichel (wo jetzt die NArbe ist und ein Miniteil des Frenulums rausguckt.)
Was richtig undangenehm ist: unterhalt der Eichelfurche ist sein ein halber- 1 cm dickrerer Hautring, der sich nicht gut anfühlt. Meine FRau sagt, er sieht leicht geschwollen aus und im Mund recht hart....
Ich bin doch sehr sehr gespannt auf die Kontrolluntersuchung beim Urologen. Wenn der nur guckt ob es verheilt ist und mich dann wegschickt, werde ich definitiv NICHT damit einverstanden sein. Ich möchte wissen, woran ich bin, was ich erwarten kannn, was ich noch tun kann, ob das alles so richtig ist usw... ich will Transparenz und Ehrlichkeit.