Grüne Kinderpolitik ade?

  • Ich bin so froh über diesen Artikel!!! Er zeigt deutlich das Dilemma auf, in das uns Grüne die eigene Parteispitze mit ihren katastrophalen Äußerungen gebracht hat - gibt sich aber auch die Mühe, hinter die Kulissen zu schauen und unsere Anträge für die Bundesdeligiertenkonferenz vom 16.-18.11. in Hannover ausführlich zu behandeln und damit zu zeigen: die Menschenrechtspositionen bei den Grünen leben noch!

    NUN muss genau das in die Medien, damit es der Parteispitze nicht gelingen kann, das Thema in Hannover erneut unter den Teppich zu kehren.

    Wenn Ihr irgendwie könnt, helft bitte dabei mit!

  • Die Grünen haben sich, durch Ihre Speerpitze Beck, endgültig als etablierte Partei ge-out-et: korrupt und relativierend. Ich hoffe doch sehr, dass sie von der Basis soviel Druck bekommen, dass die Amnäsie der Becks und Konsorten endlich an ihre Grenzen anlangt und sie sich auf ihre ursprünglich Rolle in der Politik besinnen.

    Diesen Artikel habe ich in die Hall of Fame verschoben. Da verdient er zu stehen!

    • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
  • Die religiöse Beschneidung im Judentum und Islam berühren den Kern abrahamitischer Religionen: „Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch. Jedes Knäblein, wenn’s acht Tage alt ist, sollt ihr beschneiden bei euren Nachkommen.“ (Auszug Gen 17,10–14). Im Judentum findet diese rituelle Beschneidung (Brit Milah) als Eintritt in den Bund mit Gott –

    Juden und Muslime in Deutschland brauchen Rechtssicherheit

    Vor 10 Jahren wäre man ausgelacht worden, wenn man behauptet hätte, daß grüne Spitzenpolitiker bei der Überlegung zur Gesetzgebung aus religiösen Texten zitieren würden.....

  • Speerpitze Beck

    der verbreitet doch nur Propaganda, mit der Faktenlage kann er sich nicht beschäftigt haben. Vielleicht hilft ihm auch das Pamphlet des AJC?

    Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
    Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg)

  • "Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie."

    LOL :D

    Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
    Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!