Beschnitten mit 6 - Heute freiwillige chemische Kastration gegen den Frust

  • Ich kann mir von meinem med. Wissen her beim besten Willen nicht vorstellen , dass Deine VA etwas mit einer hormonellen Verschiebung zu tun haben könnte.

    Vielleicht nicht direkt durch die VA, sondern die daraus entstandenen Depressionen, die waren nicht ohne...

    Jedenfalls ist das Phänomen Morgenlatte seither abgeklungen und nicht wieder erschienen... aber funktionieren wenn es soll klappt schon, (Beckenbodentraining)

    Aber du hast recht, mein Hormonstatus früher, unbekannt, und die Bandbreite der Norm ist glaub sehr weit, mein Urologe war damals dann erstaunt als trotz Hormongabe sich nichts am Pegel tat. Er erklärte mir, mein Körper reguliert das, wenn der Hormonspiegel durch Zufuhr von außen steigt, fährt er die Produktion in den Hoden runter, eine Steigerung der Dosis würde wohl nichts bringen. Hab das Zeug eh nicht lang genommen.

    Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama

    2 Mal editiert, zuletzt von Urolüge (6. Dezember 2014 um 05:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!