Ich an deiner Stelle würde sie fragen wenn es dir danach ist. Kann dich da total verstehen. Hoffe deine mum hört dir erst einmal zu und ihr könnt ein ruhiges sachliches Gespräch führen. Wenn das Gespräch gut läuft, bin ich mir sicher das es dir danach viel besser damit geht. Meine mum, hat mich damals wohl missverstanden und es so verstanden das ich ihr Vorwürfe dafür mache. Natürlich war und bin ich darüber nicht glücklich. Ich wollte halt wissen wie es genau dazu gekommen ist. Ob sie sich eine zweit bzw dritte Meinung eingeholt hat usw. Meine mum hat leider nicht wirklich zugehört, hat reagiert als müsste sie sich dafür verteidigen, und der Arzt soll nach der op gemeint hab, es wäre sehr nötig gewesen. Komisch nur das ich keine Erinnerungen habe an Problem vor der op. Kann mich an die Minuten vor der op erinnern und alles danach, gefühlt war da meine unbeschwerte Kindheit vorbei. Aus der heutigen medizinischen sicht hätte das damals nicht sein müssen, da bin ich mir sicher.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!