Hat man weniger Flirterfolg bei Frauen, wenn man teilbeschnitten ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat man weniger Flirterfolg bei Frauen, wenn man teilbeschnitten ist?

      Hey.

      Kann es passieren, dass durch das Fehlen der Vorhautspitze (gefurchtes Band) der erotische Kick in der Hose durch Reibung / Zug am Bändchen verloren geht und man deshalb nicht gut genug mit dem weiblichen Geschlecht flirtet? Also, dass man insgesamt "lascher" mit ihnen kommuniziert?

      Ich bin 27 und abgesehen von ein paar wenigen Online-Dating Treffen 2015-2017 hatte ich leider nie was mit Frauen, obwohl ich ja jahrelang welche anschreibe und auch anspreche.
    • Zu meiner Jugendzeit, lang, lang ist's her ;( , da tanzte man auf Feten, wenn langsame Musik gespielt wurde "Klammerblues".
      Sah bescheuert aus, war aber hocherotisch. :love:

      Dabei presste man die Unterleibe fest aneinander. wobei man als Jungen regelmäßig "einen Dicken" bekam.
      Meistens merkte man, dass das dem Mädchen nicht unbedingt unangenehm war. So konnte es schon mal abschätzen, was man ggf.aufzubieten hätte.
      Aber ob man eine Vorhaut hätte, oder wie lang die wäre - das kann frau durch zwei Hosen und zwei Slips unmöglich spüren.

      Wenn du, beschnitten93, meinst beim Flirten nicht gut zu kommunizieren liegt es vielleicht daran, dass du wegen deiner Teilbeschneidung gehemmt bist oder Komplexe hast. Das brauchst du überhaupt nicht!
      Willy Brandt: "Es wächst zusammen, was zusammen gehört"
      Leider gilt das nicht für die Teile des Penis.
      Einmal abgetrennt wächst die Vorhaut nicht mehr mit dem Rest-Penis zusammen.
      Nicht nach 40 Jahren, nicht nach einem Tag.