Chef der türkischen Religionsbehörde lobt Gesetzesentwurf
-
-
Das überrascht mich weniger als die Nachricht heute abend, dass Erdogan seine Landsleute in Deutschland aufgefordert hat so gut Deutsch zu lernen, dass sie "Hegel, Kant und Goethe verstehen." - Zumindest mit Hegel komme ich nicht klar, aber vielleicht liegt das daran, dass ich noch ganz komplett bin und also nicht geistig sehr wach, schnell lernend und was sonst noch die Vorteile der Beschneidung sind, die uns in einem anderen thread vorgeführt worden sind. Egal. Ich will so bleiben wie ich bin.
-
Der Erlrap
Vater und Kind
reiten geschwind
durch Nacht und Wind.
Kommt ein Mann,
quatscht sie an,
ob der Kleine mitkommen kann.
Vater sagt "Nee!",
Kind sagt "Bäh",
Kommen nach Haus,
Kind tot, aus!
Das reicht ja dann für dich...... -
Der Erlrap
Vater und Kind
reiten geschwind
durch Nacht und Wind.
Kommen nach Haus,
Kind tot, aus!
-
Fördern UND fordern!
Selbst Unbeschnittene müssen sich manchmal anstrengen! -
Auf jeden Fall kriegen wir neue Freunde, wenn die Türkei in die EU kommt. Westerwelle kanns ja kaum erwarten.
Milliardengeschäft: Türkei profitiert von brisantem Goldhandel mit Iran - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELTFreiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell -
"Hegel, Kant, Goethe" ? Es würde absolut reichen, das Grundgesetz lesen zu können"Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
-
werner schrieb:
"Hegel, Kant, Goethe" ? Es würde absolut reichen, das Grundgesetz lesen zu können -
Faust. Erster Teil, Studierzimmer. Mephistoles: Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, Und grün des Lebens goldner Baum.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0