Nachbeschneidung direkt(jetzt) nach Erstbeschneidung??

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Nachbeschneidung direkt(jetzt) nach Erstbeschneidung??

      Hallo, ich hätte eine Frage an die anwesenden Urologen und Chirurgen/ und Betroffenen.


      ich wurde letzten Mittwoch (13.05) low and loose beschnitten. bin aber etwas unzufrieden und wollte es so gut es geht zu high and loose mit den vorhandenen Mitteln ändern lassen.


      Meine frage: wann wird frühestens die Nachbeschneidung umgesetzt?


      Meine Theorie wäre, das man direkt unmittelbar danach die zweite Beschneidung vornehmen kann, also quasi jetzt. Weil die Nähte noch frisch sind und sie man nur rausziehen müsste?


      oder wird generell erstmal abgewartet, bis die wunde abgeklungen ist und dann nach ein zwei Monaten kann man darüber reden?


      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. lg
    • low zu high geht nicht...nur high zu low...und so früh nach dem ersten Eingriff macht da hoffentlich kein seriöser Arzt was...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Mit deiner Entzündung und dem Eiter bzw. Einschnitt in die Eichel kann es ja nicht so schlimm sein, wenn du schon an eine weitere Beschneidung denkst.
      Du solltest nur das machen was nötig war oder ist, um eine Phimose oder dergleichen zu beseitigen.
      Lass erstmal alles auskurieren und wenn das Geschehen ist, gehst du zu eurocirc, die haben bestimmt auch eine Idee wie man von low zu high kommt. ;-

      The post was edited 1 time, last by dalma1 ().