There is no skin like foreskin
Schmutzkampagne gegen Morten Frisch
-
-
Leider nur im Bezahlmodus...
-
Javashit ausschalten!There is no skin like foreskin
-
Wow, Ihr könnt offensichtlich alle Dänisch. Oder habt ihr den Text in den Google-Übersetzer kopiert?
-
Google hat mir geholfen.
Ich finde es wirklich krass, dass es solche Lagerkämpfe mit den Beschneidungsbefürwortern gibt.
Man muss sich mal vor Augen führen, dass jemand der die Beschneidung ablehnt (selbst wenn seine Argumente falsch wären), damit in der Regel keinen Schaden verursachen wird. Derjenige, der die Beschneidung aber befürwortet, verursacht potentiell hohen Schaden bei den Betroffenen (wenn seine Argumente falsch sind und die der Gegenseite stimmen).
Schon alleine diese Überlegung, lässt bei mir nur Unverständnis aufkommen, wie es möglich sein kann, dass es die letztere Gruppe von Menschen geben kann.
Meines Erachtens steckt da der gleiche psychische Mechanismus dahinter, wie bei beschnittenen Frauen (und wohl Männern), die den eigenen Verlust verleugnen, in etwas scheinbar positives umdeuten und die Beschneidung dann um jeden Preis verteidigen. -
Logo schrieb:
Google hat mir geholfen
Meiner Erfahrung nach ist die Übersetzung ins Englische meist etwas besser als die ins Deutsche.There is no skin like foreskin -
Was ist Javashit?
-
Pizarro73 schrieb:
Was ist Javashit?
PS: Es scheint aber gar nichts mit JS zu tun zu haben.
Bei mir kommt ein pop up, und da muss man wohl Cookies zustimmen. Keine "Bezahlschranke".There is no skin like foreskin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher