Nürnberg, 31. Januar 2020 16:00 - Beschneidung, Taufe ja/nein?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Nürnberg, 31. Januar 2020 16:00 - Beschneidung, Taufe ja/nein?

      "Koordinierungsrat des christlich-islamischen Dialogs e.V.":

      Beschneidung, Taufe ja/nein? Welche religiösen Entscheidungen braucht es zur Identität? Wie geht es dem jeweils anderen?

      Freitag, 31. Januar 2020 - 16:00 bis 18:00

      BRÜCKE Gruppenraum im 1. Stock der Familienbildungsstätte, Leonhardstraße 13, 90443 Nürnberg

      Veranstaltung der Reihe „Zwei Religionen – zwei Kulturen – eine Familie“, Gesprächsgruppe für Frauen in bireligiösen, bikulturellen Familien

      Schade, Nürnberg ist mir a bisserl zu weit weg. Sonst würde ich da gern mal vorbeischauen.

      Hoffentlich kommt nicht wieder dabei heraus: "Am besten beides - doppelt gemoppelt hält besser! Und dann hat ja auch jeder Elternteil was davon!"....

      kcid.de/termine/beschneidung-t…cht-es-zur-identitaet-wie
      Zwischentöne sind Krampf
      im Anti-Verstümmelungskampf

    • @Selbstbestimmung selbst wenn Nürnberg nicht so weit weg wäre...ist eine Gesprächsrunde für Frauen...kämst du da rein? Oder ist ja Grad Fasching...müsstest halt... :D
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Oh, hatte ich übersehen!
      Ist eine solcherart männerfeindliche Veranstaltung überhaupt noch förderungswürdig? :D
      Männergesangsvereinen soll ja jetzt die "Gemeinnützigkeit" entzogen werden.
      Urolüge, du könntest doch da einfach mal hin, und wenn du abgewiesen wirst - sofort die Gleichstellungbeauftragte wegen Diskriminierung aktivieren!
      Zwischentöne sind Krampf
      im Anti-Verstümmelungskampf