Mediendienst Integration: Es gibt gar keine BGM im Islam!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mediendienst Integration: Es gibt gar keine BGM im Islam!

      Potzblitz! Man staunt.

      Das von der damaligen Migrationsbeauftragten und kinderehenverständigen Aydan Özoguz geförderte "Handbuch Islam", mit dem Journalisten bezüglich des Islam präpariert werden sollen kennt auf 228 Seiten alles mögliche, sogar das Schächten, und dass das "unter deutschen Tierschützern umstritten wäre" (Ist es das? Gibt es Tierschützer pro Schächten?) aber doch keine BESCHNEIDUNG!

      Iwo! Jibbet et jarnich. Weder bei Jungs noch bei Mädels.

      Es gäbe fünf Säulen des Islams, usw, usf...
      Seltsam, gell? Es würde doch seit 2012 immer wieder betont, wie unverzichtbar das nicht nur für Juden, sondern auch für Muslime sei

      mediendienst-integration.de/fileadmin/Handbuch_Islam.pdf
      Ein Recht auf ein Leben mit vollständigen Genitalien muss in Deutschland möglich sein