Ich weiß nicht, wie es anderen Intakten Männern geht, war nie an Gruppensex, MSM-Sex o.ä. beteiligt und habe nie anderen Männern bei der Kondom-Benutzung zugeschaut.Most recently, I have read in this column that wearing a condom is difficult with an uncircumcised penis. By not circumcising my son, have I made a horrible mistake?
Ich habe kein Ahnung, wie oft ich in meinem Leben ein Kondom benutzt habe, jedenfalls ziemlich oft. Und es gab nie ein Problem dabei. Anlegen, drüber rollen und "loslegen".
Klar ohne Gummi ist es irgendwie noch einen Tick schöner. Aber es gibt oft gute Gründe, ein Kondom zu benutzen.
Ich habe aber nun schon des öfteren gelesen, dass es vorhautlosen Männern bei Kondombenutzung noch schwerer fällt, etwas zu spüren, zum Höhepunkt zu kommen, oder Spaß an der Sache zu haben.
Aber wenigstens kommt der Artikel noch zu einem guten Ende:
slate.com/human-interest/2019/…-circumcision-advice.htmlBesides, this way the son has the option to get circumcised later if he really wants. He won’t end up like those guys who are stretching their skin trying to form a foreskin
There is no skin like foreskin