Zuschrift eines Users

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Zuschrift eines Users

      Ich habe vorhin die Zuschrift eines neu angemeldeten Users bekommen.
      Diese Zuschrift war augenscheinlich an mich allein gerichtet, in der gesamten Nachricht wurde aber öfter das gesamte Forum angesprochen.
      Zudem wurde diese Konversation schon nach der ersten Nachricht für Antworten geschlossen.
      Es ist mir also nicht möglich, diesem Mann zu antworten und ihm zu helfen.

      Ich bitte deshalb darum, das Hilfegesuch noch einmal zu formulieren, diesmal nicht als Nachricht, sondern als Post im öffentlichen Teil des Forums.
      Oder - sollte dies nicht gewünscht sein sollte - zumindest mit der Möglichkeit, auf die Frage zu antworten.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/