Sylvia Pantel, MdB "Auch die Beschneidung von Jungen ist Genitalverstümmelung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow! Die Frau traut sich was!
      Welcher Abgeordnete hat bislang gewagt, das "verbotene Wort" in den Mund zu nehmen? So weit ich weiß, keiner!
      Man erinnert sich mit Grausen an die "respektvolle Debatte" 2012 im Bundestag, wo alles nur so auf Zehenspitzen schlich, bloß keinen Klartext!

      Genitalverstümmelung ist das treffende Wort, auch wenn es die einschlägig bekannte Truppe bei Wikipedia gerade im männlichen Fall wieder rausgekillt hat, mit der üblichen "Aktivismuskeule":

      de.wikipedia.org/wiki/Wikipedi…%BCmmelung_(gel%C3%B6scht

      Meinen Respekt für den Mut von Frau Pantel, sie wird gewiss Ärger mit diesem Statement bekommen.
      Aber die glühendste Verfechterin von BGM, Angela Merkel (das war die mit der "Komikernation") hat ja nicht mehr viel zu melden.
      Sehr gut auch, dass sie das Problem der "pseudoindizierten" Vorhautamputationen angesprochen hat!
      Man möchte gerne wissen, wie viele in der Union klammheimlich ähnlich denken, sich aber niemals trauen würden es zu sagen.

      Wirklich, die Frau imponiert mir!
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Hoffentlich wird jetzt nicht ihr Wikipedia-Eintrag von der Atlantifa-Truppe miesgeschrieben. Wie es bei so vielen anderen gewesen ist, die sich kritisch zum Thema BGM geäußert haben.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"