Madina - Jungenverstümmelungsindustrie in Duisburg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Madina - Jungenverstümmelungsindustrie in Duisburg

      Und Mönchengladbach

      Merkel und Schnarrenberger machen's möglich. Es gibt viel zu verdienen, schneiden wir's ab!

      Auch dort werden offenbar Säuglinge verstümmelt. Da spart man dann die "Sedierung"

      In vielen arabischen und afrikanischen Ländern wird die Beschneidung innerhalb der ersten 8 Lebenstage durchgeführt.
      Andere Länder, andere Sitten! Dieses Sprichwort war noch nie so zutreffend, wie in unserer heutigen Gesellschaft. Durch ein multikulturelles Zeitalter, werden wir täglich von unterschiedlichen Religionen, Ritualen und Gewohnheiten geprägt. Persönliche Erfahrungen und der religiöse Aspekt dahinter spielen oftmals eine große Rolle. Ein immer wieder aufkommendes Thema beschäftigt sich mit der Beschneidung. Während viele, vor allem islamische und afrikanische, Länder bereits seit mehreren Generationen auf diesen Vorgang setzten, begeben wir uns im europäischen Raum in ein neues und vielseitiges Gebiet.

      Vollständige Ablösung der Vorhaut: Während dieser Art von Beschneidung wird auch in Mönchengladbach die bewegliche Vorhaut komplett und restlos von der Eichel abgetrennt und entfernt. Dies ist die häufigste Methode einer Beschneidung aus gesundheitlichen oder religiösen Gründen in Mönchengladbach.

      Das hat ja auch den "Vorteil", dass es Restoring erschwert.


      Nur Männer, die die Beschneidung durchgeführt haben, können komplett sauber und rein sein.
      Was bin ich nur für ein Schwein, obwohl ich meinen Johnny morgens und abends komplett wasche!
      Aber wenigstens fühle ich mich "sauwohl" ^^

      madina-beschneidung.de/narkoseverfahren/
      Where have all the foreskins gone
      long time passing
      where have all the foreskins gone
      long time ago
      where have all the foreskins gone
      doctors cut them one by one

      When will we ever learn, when will we ever learn?