Ich habe mal das Netz durchforstet um zu gucken, ob man den Zuwachs der Haut beim Restoren irgendwie unterstützen kann. Wie ich dann gelesen habe, könnte sich Vitamin E positiv auf Zellerneuerung der Haut auswirken. Da ich gerne mal was ausprobiere bin ich ab zur Apotheke und habe “E Vitamin von Ratiopharm“ gekauft. Kostet knapp 11€ mit 30 Kapseln (reicht somit für einen Monat). Jetzt kann es natürlich sein, dass es ein glücklicher Zufall ist, dass ich den Rollover in diesem Zeitraum geschafft habe (hab auch fleißig “gearbeitet“
), aber vielleicht liegt es ja doch an diesem Zusatz. Grundsätzlich ist eine gute Ernährung ja ohnehin hilfreich für den Körper, aber möglicherweise habe ich sonst immer zu wenig Vitamin E zu mir genommen und das somit ausgeglichen.
Kann das sein? Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht oder vielleicht noch andere Tipps zur Unterstützung des Hautzuwachses?
Gruß Cabrio

Kann das sein? Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht oder vielleicht noch andere Tipps zur Unterstützung des Hautzuwachses?
Gruß Cabrio