Hallo,
ich habe lange überlegt, ob ich mich anmelde, aber ich weiß nicht weiter.
Ich bin seit 2 Jahren beschnitten, aber nur, weil ich seit ich zwölf war eine Vorhautverengung hatte.
Es hat zwar beim Sex geschmerzt, aber ich hatte Spaß und ich war ein notorischer Zufrühkommer
Meine jetzige Frau mit der ich 6 Jahre zusammen bin, auch verheiratet seit 3 Jahren, hat mich dann zum Arzt gesschliffen,
weil sie es mitbekommen hatte, dass ich beim Oralverkehr schmerzen hatte.
Der Arzt mir versichert, dass alles glatt läuft, ich ihm vertraut und schwupps war ich meine Vorhaut ärmer.
Aber seitdem das passiert ist, hat sich alles verändert.
Ich habe nach wie vor sehr viel Lust auf Sex, wer auch nicht
Aber ich komme entweder nicht, oder er schlafft nach ner Weile einfach ab, weil ich kein Gefühl habe.
Die schönste Sache der Welt wurde für mich harte Arbeit, für Kopf und Körper.
Kopf, immer zu denken "bleib oben"
Körper, es weiterzuversuchen, es artet in Stress aus und schlägt in Wut und Verzweiflung um.
Ich war mehrmals bei Arzt, er sagte, dass alles in Ordnung sei, er verschrieb uns Tadalafil, aber was
hilft ein dreitage Dauerständer, wenn ich nicht komme?
Ich weiß echt nicht weiter, das frisst mich regelrecht auf.
Ich schlafe ach sehr selten mit meiner Frau und ich kann froh sein, dass meine Frau so verständnisvoll ist,
andere Frauen wären wahrscheinlich schon weg.
Trotzdem, ich laufe den ganzen Tag mit ner Erektion rum, aber geht es dann zur Sache, versage ich.....
ich habe lange überlegt, ob ich mich anmelde, aber ich weiß nicht weiter.
Ich bin seit 2 Jahren beschnitten, aber nur, weil ich seit ich zwölf war eine Vorhautverengung hatte.
Es hat zwar beim Sex geschmerzt, aber ich hatte Spaß und ich war ein notorischer Zufrühkommer

Meine jetzige Frau mit der ich 6 Jahre zusammen bin, auch verheiratet seit 3 Jahren, hat mich dann zum Arzt gesschliffen,
weil sie es mitbekommen hatte, dass ich beim Oralverkehr schmerzen hatte.
Der Arzt mir versichert, dass alles glatt läuft, ich ihm vertraut und schwupps war ich meine Vorhaut ärmer.
Aber seitdem das passiert ist, hat sich alles verändert.
Ich habe nach wie vor sehr viel Lust auf Sex, wer auch nicht

Aber ich komme entweder nicht, oder er schlafft nach ner Weile einfach ab, weil ich kein Gefühl habe.
Die schönste Sache der Welt wurde für mich harte Arbeit, für Kopf und Körper.
Kopf, immer zu denken "bleib oben"
Körper, es weiterzuversuchen, es artet in Stress aus und schlägt in Wut und Verzweiflung um.
Ich war mehrmals bei Arzt, er sagte, dass alles in Ordnung sei, er verschrieb uns Tadalafil, aber was
hilft ein dreitage Dauerständer, wenn ich nicht komme?

Ich weiß echt nicht weiter, das frisst mich regelrecht auf.
Ich schlafe ach sehr selten mit meiner Frau und ich kann froh sein, dass meine Frau so verständnisvoll ist,
andere Frauen wären wahrscheinlich schon weg.
Trotzdem, ich laufe den ganzen Tag mit ner Erektion rum, aber geht es dann zur Sache, versage ich.....