Der Chefkoch empfiehlt: Gesellschaftspolitischer Eintopf

• Der Artikel ist wirklich "Asbach"! Wir haben zwar ein Eigentor geschossenn, aber dank des neuen Gesetzes liegen wir jetzt wieder uneinholbar (!) in Front. Davon sollte sich unser Bundestrainer mal eine Scheibe abschneiden :)
      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
    • Halt! Es existiert durchaus ein Zusammenhang zwischen NSU- Morden und Zimmerpflanzen: nämlich in den Büros des Verfassungsschutzes. Leider wurden die diesbezüglichen wissenschaftlichen (!) Untersuchungsergebnisse mitlerweile geschreddert...:)
      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
    • werner schrieb:

Morden und Zimmerpflanzen
      Es gibt einen Zusammenhang!
      Der Postillon: Exklusiv: Die erste Ausgabe der Postillon24 Nachrichten

:thumbsup:
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Es existiert scheinbar ein anderer Zusammenhang

Rassisten sind eine Gefahr, nicht Muslime! « Kruppzeuch

Es geht nicht um den Artikel, es geht um die genannten Personen. Für mich liest sich das fast wie das Who's Who der Beschneidungsdebatte. Da liegt der Verdacht nah, daß man Einsatzgebiete für diesen Arbeitskreis braucht und das Thema der Beschneidung bietet- bei entsprechender Verdrehung der Tatsachen- eine tolle Kulisse.
      Erinnert vom Prinzip her daran:
      evidentist.files.wordpress.com…/science_creationism1.gif

Ach ja, und bevor der geneigte Leser nun meint, ich sei auch gegen Kopftücher, Minarette, Muslime, den Islam oder was auch immer, so muß ich ihn enttäuschen: In dieser Sache bin ich ganz an der Seite der o.g. Personen.
    • Rosstäuscher

Ava schrieb:

Für mich liest sich das fast wie das Who's Who der Beschneidungsdebatte.
      ...
      In dieser Sache bin ich ganz an der Seite der o.g. Personen.
      Ich nicht, denn die üblichen Verdächtigen betätigen sich als Rosstäuscher hier wie dort.

In der Beschneidungsdebatte verstellen sie - zu Gunsten der Religion - den Blick auf das eigentlich wichtige, nämlich die Kinderrechte.

In dem Aufruf wird durch die einseitige Anprangerung von NPD & Co, d. h. ebenfalls zu Gunsten der Religion, wahrhweitswidrig verschwiegen, dass Rassisten "hüben wie drüben" zu finden sind.
      Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
      George Orwell
    • "....In dem Aufruf wird durch die einseitige Anprangerung von NPD & Co, d. h. ebenfalls zu Gunsten der Religion, wahrhweitswidrig verschwiegen, dass Rassisten "hüben wie drüben" zu finden sind...."

Natürlich gibt es überall Idioten und der Artikel erhebt ja auch mitnichten Anspruch auf Vollständigkeit der Darstellung.
      Bemerkenswert ist jedoch die Tatsache, daß das Verhältnis zu Staat und Gesetzgebung recht variabel zu sein scheint.
      "...Allerdings dürfen Menschen- und Freiheitsrechte, die in Jahrhunderten erkämpft wurden, nicht eingeschränkt oder zur Disposition gestellt werden.."

"....Deshalb stellen wir uns(.......)Kampagnen entgegen,die (......)die demokratische Ordnung unterwandern und Grundrechte beschneiden wollen...."

ICH stelle mich mich entschieden gegen jede Form von Verletzung der Menschenrechte- unabhängig davon, wer Täter und wer Opfer ist.
      Deshalb werde ich sowohl für das Recht eintreten Moscheen zu bauen als auch für das Recht auf körperliche Unversehrtheit von Jungen.