aus der akt. ZEIT, S. 8Claudia Roth schrieb:
Das Recht der Frauen, selbst über ihren Körper zu bestimmen wird fundamental in Frage gestellt
Sagt jene Frau, die Männern dieses Recht kackfrech verweigert hat....
There is no skin like foreskin
aus der akt. ZEIT, S. 8Claudia Roth schrieb:
Das Recht der Frauen, selbst über ihren Körper zu bestimmen wird fundamental in Frage gestellt
Gewiss, gewiss. Bloß Wahlfreiheit und freie Selbstbestimmung für Männer, dagegen hat Roth etwas.Claudia Roth schrieb:
Deshalb ist es so wichtig, dass die Gesellschaft den Frauen wirkliche Wahlfreiheit gibt...dass sie selber und frei bestimmen können...
Selbstbestimmung schrieb:
Gewiss, gewiss. Bloß Wahlfreiheit und freie Selbstbestimmung für Männer, dagegen hat Roth etwas.
NoCut schrieb:
Wahlfreiheit und Selbstbestimmung sind ja nach dem § 1631d BGB auch für "minderjährige Männer" vollumfänglich gewährleistet. Der einzige Wermutstropfen besteht ja darin, dass die Eltern diese Rechtewillkürlich nach ihrem Gusto stellvertretend ausüben können.
Adjark schrieb:
Stimmt,
Ich lach mich wech, diese [---] (edit durch Forenleitung wegen beleidigenden Inhalts) labert von Selbstbestimmung über den eigenen Körper. Jene die Mitglied in einer Gemeinschaft ist, die [...] (edit durch Forenleitung wegen Falschbehauptung).
Ich könnte kotzen.
Aber das nur mal am Rande ...
[wir bitten dringend darum, unsere Charta zu achten und einzuhalten]
Hm. Und die Genitalverstümmelung von wehrlosen Jungen ist Symbol für ein hochmodernes, zutiefst anti-autoritäres System?Kopftuch ist Symbol für verkommenes, zutiefst autoritäres System
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Staphylok ()