Uzman Sünnetci Akif Özcan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uzman Sünnetci Akif Özcan

      Eine "Hausbeschneidung":
      Wenn ihr eure kinder liebt lässt ihr sie nicht bei diesem Mann beschneiden.geht bitte in ein Krankenhaus!Wir hatten die Beschneidung zu Hause bei dieser Person.Mein Sohn hatte sofort sehr starke Schmerzen 3 wochen lang.Er sagte meinem Kind jetzt sei ruhig!Lüg doch nicht;dabei war er grad 2 und konnte noch gar nicht lügen.Ich bin psychisch völlig am Ende gewesen,dass ich so etwas meinem Kind zugemutet habe.Für uns war es ein traumatisches Ereignis.Ich bin immer noch nicht daruber hinweg.Bitte tut es eurem Kind nicht an!!!
      turkisrehberionline.de/company…uzman-sunnetci-akif-ozcan
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Ob das dieser "grauhaarige Diplombeschneider" ist?
      Was ist eigentlich ein "Diplombeschneider"? Ich habe auch ein Diplom, dafür habe ich aber auch fünf Jahre an der Uni studiert und eine Diplomarbeit geschrieben.

      Berlin, 1995: Serdar freut sich auf den kleinen Schnitt
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Scheint wohl ein anderer Akif Özcan zu sein, dieser ist ja nicht "Diplombeschneider", sondern Dr.med.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"